[ROM][JB][JSS15J][4.3][02.08.2013] rasbeanjelly

Die Rom besitzt wie gesagt keinen Theme Chooser. Demnach kann man das Theme nicht ohne weiteres nutzen.
 
Du kannst keine Themes nutzen, du musst diese flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: bandit1976
Hab nen neues Build online, guckst hier
 
  • Danke
Reaktionen: vetzki
Schon geflasht, läuft wie immer bestens :)

Du hast bei den xda's was von Center Clock geschrieben... hast du noch vor die einzubauen oder eher nicht so?
 
  • Danke
Reaktionen: MartinRo
Nein, hab ich eigentlich nicht vor, sorry.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Lazy Rich
Für mich wäre sie perfekt, wenn ein Themer eingebaut werden würde...
 
MartinRo schrieb:
Nein, hab ich eigentlich nicht vor, sorry.

Kein Problem, würde sich dann wahrscheinlich eh wieder mit den Benachrichtigungen überschneiden.
 
bandit1976 schrieb:
Für mich wäre sie perfekt, wenn ein Themer eingebaut werden würde...

Dann probier mal SaberMod, das hat den Themechooser und ist ebenfalls extrem schnell
 
Neues Build ist online, falls es jemanden hier interessieren sollte (bzw. Hier überhaupt noch jemand liest)
 
Ich schau bei xda und hab schon aktualisiert. Wie immer sehr gute Arbeit. Deine Rom hat die slim bei mir abgelöst.
 
Schön zu hören :)
 
MartinRo schrieb:
Neues Build ist online, falls es jemanden hier interessieren sollte (bzw. Hier überhaupt noch jemand liest)

Ich les immer mit. :thumbup:
 
Kurze Frage Martin, die Warnmeldung wegen der Lautstärke, kann man die abstellen?

Danke
 
also ich muss sagen es ist die beste rom. sehr schlang und wunderbar :)
 
bandit1976 schrieb:
Kurze Frage Martin, die Warnmeldung wegen der Lautstärke, kann man die abstellen?

Danke

Ich weiss leider jetzt nicht, welche Warnmeldung du meinst ????
 
Moin,

ich hab den neuesten Build jetzt drauf, wie konfigurier ich welche Apps mich bei Halo benachrichtigen dürfen?
 
@MartinRo:
Es wäre toll, wenn du eine kleine Feature-List deiner ROM zusammen schreiben könntest. Somit hätte man alle wichtigen Funktionen auf einen Blick parat :)

Gruß FAbi
 
  • Danke
Reaktionen: MartinRo

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.074
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.569
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.316
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten