[ROM][JB][JSS15J][4.3][02.08.2013] rasbeanjelly

Und vielleicht möchtest du die Übersetzung von halo von Schubi übernehmen...
 
Wanya schrieb:
Moin,

ich hab den neuesten Build jetzt drauf, wie konfigurier ich welche Apps mich bei Halo benachrichtigen dürfen?

Default melden sich alle Apps, die Benachrichtigungen ausgeben.
Du kannst unter Bild Tweaks->User Interface einstellen, ob du Blacklisten möchtest (also Default alle melden sich) oder Whitelisten möchtest (also Default darf keiner melden).
Die Ausnahmen stellst Du dann unter Einstellungen->Apps bei dem jeweiligen APP ein.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:07 Uhr wurde um 13:07 Uhr ergänzt:

Fabipro schrieb:
@MartinRo:
Es wäre toll, wenn du eine kleine Feature-List deiner ROM zusammen schreiben könntest. Somit hätte man alle wichtigen Funktionen auf einen Blick parat :)

Gruß FAbi

Ja, muss ich wirklich mal machen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Fabipro
aktuelles rasvanilla:
kalick

und jetzt ab an see...
 
Jepp, wer die Wahl hat, hat die Qual :)
 
Besteht die Möglichkeit, pdroid in die Rom zu integrieren?
 
HM, eher nicht. Die Rom wird mir langsam eh schon zu überladen. Ich mag es einfach und simpel. Bereits Halo war so ein "Kundenwunsch" dem ich so wirklich nichts abgewinnen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: bandit1976
Die erste Version mit 4.3 schein online zu sein
 
Jepp, aber keine zu grossen Erwartungen setzten. Er startet (wie ich auch) komplett neu von Stock 4.3 und wird von da aus das Rom komplett neu aufbauen, sowohl was die Funktionen als auch den Look angeht.
Denn das macht 100x mehr Spass als Tagelang Hunderte von Merging conflicts zu jagen ;-)
 
Wie siehts denn hier mit Root aus? Muss man SuperSU flashen, hat es Superuser an Bord?
 
Bei der Version vom 31.7 muss man noch supersu flashen.

Edit:
Die neue lade ich grad runter, kann ich dir nachher sagen.
 
  • Danke
Reaktionen: Elting
Ich hoffe rascarlo bekommt koush's su zum laufen, ich verzweifle daran seit zwei Tagen :-(

Edit: laut seinem git hat er es auch noch nicht zum laufen bekommen, zumindest ist es auch da noch nicht drin
 
Also auch hier Chainfires SuperSU flashen?
 
Ja
 
Ja. Wobei ich das standard boot image erstmal empfehlen würde.

Und gapps natürlich nur wenn du gapps brauchst :)
 
  • Danke
Reaktionen: Elting
Wer TWRP installiert hat, braucht kein SU flashen. Das Recovery fragt da eigenständig den User ab ob Root (SuperSU) installiert werden soll.
 
Bei mir hat das Probleme verursacht (root hat nicht gefunzt) und ich musste dann eh noch die supersu zip flashen.

Mit twrp 2.5
 
Hab hier 2.6.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.035
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.532
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.307
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten