[ROM][JB][JSS15J][4.3] MAKOCOLORS | most colorful | more customizeable | HALO

:D ja ... bei den anderen Topics alles einwandfrei. Nur in deinem hier nichts zu sehen. Auch hier bspw. kann ich problemlos den Spoilerinhalt sehen. Komisch echt.
 
Moment mal :D

Der ursprüngliche Beitrag von 14:18 Uhr wurde um 14:19 Uhr ergänzt:

Jetzt solltest du das 2. Sehen ;)
 
haha ... nope ... immer noch so ... jeder Spoiler ist nackt.
 
So, sind jetzt im Anhang drin. Werde ich in Zukunft auch so machen.
Jetzt musst du sie sehen. :)
 
Top Rom, Danke dir :)
 
  • Danke
Reaktionen: Flextrick
oh mann echt geile Rom saubere Arbeit
 
  • Danke
Reaktionen: Flextrick
Makocolors 0.5 hochgeladen. Siehe Startpost. ;)
Heute wird übrigens auch Magurocolors released.
Grüße
 

Makocolors 0.6:

Basiert jetzt auf Schubis Builds, vielen Dank dafür!
BatteryBar einstellungen
Center Clock einstellungen
farbeinstellungen für Status Bar design(Uhr, battery circle, etc)
navbar höhe einstellungen
open PDroid
NFC on Lockscreen
Datum vor der Uhrzeit in der Statusbar einstellbar

Download: Makocolors_0.6.zip



Link zu Schubis Homepage und zu seinen Builds: http://shs-schubert.de/cyanogenmod/
 
  • Danke
Reaktionen: amo66
Kann ich dirty von schubis build wechseln? Sollte gehen oder?
 
Denke schon, sollte eigentlich keine Probs bereiten. Wipen kannst du nachher immer noch, falls FC´s auftreten :)
 
  • Danke
Reaktionen: amo66
Gibt's von slim kommend Probleme?

sent by nexus 4 - slim 4.2.2. Build 5 - offical
 
Wahrscheinlich schon, schätzungsweise.
Würde schon wipen.
 
Wie macht ihr es dann mit wipe? Musik, Bilder etc? Am PC anschließen und kopieren fällt aus....


sent by nexus 4 - slim 4.2.2. Build 5 - offical
 
Ne einfach /system wipen.

Also nen Factory reset

ave frater
mit dem Antiphone versandt
 
Wie macht ihr es dann mit wipe? Musik, Bilder etc? Am PC anschließen und kopieren fällt aus....


sent by nexus 4 - slim 4.2.2. Build 5 - offical

Warum? Musik, Bilder, Videos, etc. werden bei einem Data Wipe doch nicht gelöscht?! Oder verstehe ich dich falsch?
Einfach wie gehabt Data Wipe, Cache/Dalvik Wipe und die Rom flashen. :)
 
Ok, dann versuch ich es mal... Beim s3 habe ich die interne immer komplett tot gemacht....

Danke schon mal

sent by nexus 4 - slim 4.2.2. Build 5 - offical
 
Klasse Sache - "best of two worlds".
Schubis builds sind schon spitze und ich hatte sie mit der "Neon Colors" Theme laufen, die es nun nicht mehr aktualisiert gibt. Somit - erste Sahne für mich - vielen Dank dafür!
 
Dann haben wir ja den selben gschmack :)

via Nexus
 
Hey Flextrick, bin zurzeit auf der PA wegen der Halo Funktion. Allerdings gefällt mir deine Navbar sehr. Wie kann ich das am besten mit der jetzigen ROM zum laufen bekommen oder ist das nicht möglich?

EDIT: Hat sich erledigt - habe einfach deine ROM geflasht :thumbsup:, da ich Halo eh nicht wirklich nutze. Top Arbeit und danke. Übrigens würde ich das riesen Bild im Start-post etwas verkleinern, da die Seite zumindest bei mir sehr verrutscht ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
:)
Danke für den Tipp, werde das dann am Wochenende in Angriff nehmen :)

via Nexus
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.030
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.528
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.306
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten