[ROM][JB][JSS15J][4.3] MAKOCOLORS | most colorful | more customizeable | HALO

Mir gefällt dein ROM wegen der Farben auch gut.
Könnte man das nicht als Theme Chooser Theme bringen, dann könnte man es auch mit anderen ROMs nutzen, z.B. Paranoid Android.
 
Wie siehts denn mit dem Akkuverbrauch hier aus ;)?
 
Bierfreund schrieb:
Mir gefällt dein ROM wegen der Farben auch gut.
Könnte man das nicht als Theme Chooser Theme bringen, dann könnte man es auch mit anderen ROMs nutzen, z.B. Paranoid Android.


Klar, kann man machen :)




Rashiel schrieb:
Wie siehts denn mit dem Akkuverbrauch hier aus ;)?
Genau wie bei Stock CM, gibt keine Unterschiede. Mit Qualcomm Battery Guru absolut spitze :)
 
Okay - kannst das weiter ausführen?
Ich komm immer auf gute 1,5 Tage Laufzeit bei 3-4 Stunden Display on Time & wäre halt schon gut, wenn´s hier wieder so wäre :)

Du hast bei XDA geschrieben, dass Sidebar integriert sein wird - eventuell auch möglich das mit floating notifications zu machen?!

Btw -> Ist diese Battery Guru App wirklich so nützlich :D?
 
Bierfreund schrieb:
Mir gefällt dein ROM wegen der Farben auch gut.
Könnte man das nicht als Theme Chooser Theme bringen, dann könnte man es auch mit anderen ROMs nutzen, z.B. Paranoid Android.
Flextrick schrieb:
Klar, kann man machen :)
Willst du das vielleicht auch machen? ;) Ich bin zu doof...

Bierfreund schrieb:
Genau wie bei Stock CM, gibt keine Unterschiede. Mit Qualcomm Battery Guru absolut spitze :)
Bringt der Qualcomm Battery Guru bei dir was? Ich konnte keine großen Vorteile feststellen.
 
Rashiel schrieb:
Okay - kannst das weiter ausführen?
Ich komm immer auf gute 1,5 Tage Laufzeit bei 3-4 Stunden Display on Time & wäre halt schon gut, wenn´s hier wieder so wäre :)

Du hast bei XDA geschrieben, dass Sidebar integriert sein wird - eventuell auch möglich das mit floating notifications zu machen?!

Btw -> Ist diese Battery Guru App wirklich so nützlich :D?

Wie genau stellst du dir denn das vor? Verstehe gerade nicht, wie du das gerne integriert hättest. Hat ja an sich nichts mit der Side Bar zu tun, oder meinst du, es als etwas eigenes zu integrieren?





Bierfreund schrieb:
Willst du das vielleicht auch machen? ;) Ich bin zu doof...


Bringt der Qualcomm Battery Guru bei dir was? Ich konnte keine großen Vorteile feststellen.

Mal sehen, bin leider gerade sehr mit der Rom selber beschäftigt, wenn ich mal Zeit finde, werde ich mich dem widmen. :)

Zum Battery Guru; Der bringt sehr viel, aber nur dann, wenn man ihn richtig verwendet. Er braucht ca. 4 Tage, in denen er deine Benutzung des Systems und der Apps kennenlernt. Erst dann arbeitet er und schraubt die Aktualisierungsintervalle etc aller möglichen Apps herunter. Bei ungenutzten mehr, bei genutzten weniger.
 
Hej,

ich meine das nicht im Zusammenspiel mit Sidebar, sondern als etwas eigenes.
Ich hab nun schon diverse Rom´s getestet(derzeit MiUi) aber vermisse das Halo von PA ein wenig - ich weiß, floating notifications ist kein Ersatz, aber ich bin von der App definitiv begeistert.
Also wäre das auf jedenfall n dicker +.

Zum Battery Guru - werde ihn mir nachher mal ziehen & am Anfang nächster Woche mal ne Zwischenstand geben, wie es mit dem läuft.
 
Halo von PA ist ja seit gestern OpenSource, ich denke, dass es damit ab jetzt eh in viele ROMs integriert wird.
 
Die meisten Rom´s haben aber leider ziemlich viel Müll integriert und ich hoffe, hier das richtige für mich zu finden ;)
 
Naja, ich porte grundsätzlich nur das, was für mich selber (und hoffentlich auch für andere) nützlich und praktisch ist.
 
Eben - genau darauf verlasse ich mich bei dir ja auch *zwinker* :)
Ich denke Hellscore + Makocolors wird sicher nice ;)

Und überlegs dir mit floating notifications :p
 
  • Danke
Reaktionen: Flextrick
Bin gerade dabei es mir anzusehen, das Popup ist bei mir aber bei jeder beliebigen Einstellung hässlich. Einmal ist das SMS Icon nur halb im Kreis und der Rest ist außerhalb, dann ist wieder mal nur der viertelkreis zu sehen... keine Ahnung. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheisse :D
Ich kann mit MiUi nichts ausserhalb vom Wlan runterladen(n Grund für mich zu wechseln ^.^), deshalb kann ich es selber nicht testen..
Gegen 14.00h kann ich mir das auch mal angucken :p
 
Würde an deiner Stelle aber noch auf den neuen Build warten.. wobei, ist eigentlich egal.
 
Wieso?
Was so gut an dem neuen Build :)?
 
Nene, nichts. Neu ist nur die Appbar, mal sehen ob ich von JellyBeer auch noch was porte. :)
 
Wann lädst denn hoch?
Wollte heute gerne;-)
 
Leider nein, habe vorm wochenende keine Zeit mehr, sorry.
 
Gute Neuigkeiten: Halo wird wohl auch dabei sein.
 
Hallo,
heute ein größeres Update. Viel Spaß mit Halo :)

Makocolors 0.7:
App SideBar (Credits Der_Schubi and Chameleon Team)
Enable/disable Low battery warning (Credits Der_Schubi)
Enable/disable fullscreen keyboard (credits Der_schubi)
Notification behavior setable (always expand, never expand, normal, etc) (credits Der_Schubi)
HALO PORT (Credits Paranoid Android Team and Der_Schubi)

Download: Makocolors


Was ist halo?
Paranoid Android's HALO - Overview - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: N4_Doc und gl0ck17

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.030
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.528
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.305
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten