[ROM][JB][JSS15J][4.3] MAKOCOLORS | most colorful | more customizeable | HALO

Hey kann ich diese Version über die aktuellste vom schubi drüber flashen?
 
Hallo,
Klar. Wipes sind an sich keine nötig, wenn du direkt von Schubis neuestem Build kommst.
 
  • Danke
Reaktionen: gl0ck17
Danke dir.
 
Wie wäre es den lockscreen unlock Button von cryten seiner Rom zu integrieren? Ich denke das es gut zu deiner Rom passen würde.

Sorry für doppelpost.

EDIT: hab dir schon mal den link raus gesucht falls es dich interessiert http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2279807
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht dann bei mir so aus.
Ist schwierig, da es totale geschmacksache ist.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1371392015171.jpg
    uploadfromtaptalk1371392015171.jpg
    55 KB · Aufrufe: 235
  • Danke
Reaktionen: gl0ck17 und wohak
Ansichtssache? Mir gefällts!

Der ursprüngliche Beitrag von 16:48 Uhr wurde um 18:34 Uhr ergänzt:

So, jetzt mal Butter bei die Fische! Ich habe die Rom runtergeladen und installiert. Ganz, ganz ehrlich: gefällt mir saugut! Muß gestehen, hatte ein knallbuntes Design erwartet und finde es angenehm ausgeglichen und absolut seriös. Toll.
Jetzt bin ich erstmal mit der Einrichtung beschäftigt :rolleyes2:.
Zu Deinem Kernel kann ich noch nichts sagen (war/bin seit einiger Zeit Hells-Freak).
 
  • Danke
Reaktionen: Flextrick
Freut mich sehr! :)
Ja, bin am überlegen ob ich nicht den Hells integriere.
 
  • Danke
Reaktionen: wohak
Integriere den Hells - der ist wahrlich super:)
 
  • Danke
Reaktionen: wohak
+1
Absolut meine Meinung!
 
Fände ich auch gut. Deine Rom mit hells kernel hat bei mir mit Abstand die beste Akku Laufzeit!
 
...sehe ich ähnlich!!!
 
Wenn noch eine Funktion kommt, um die dpi zu andern wärs perfekt! Denn mit build prop gehts nicht, da sonst die Farben in den Einstellungen weg sind !

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Was meinst du denn mit den Farben in den Einstellungen?
 
Hoffe es compiled jetzt ohne Fehler.. dann gibts heute noch ein Update mit Hells und Option zum deaktivieren von Halo.. vielleicht auch noch ein neues Settings-Layout. :)
 
Leider nein.. gibt ein paar problemchen.
 
Hey,

hast Du vielleicht noch den Systemhintergrund welcher in dem "Werbebanner" zur Rom zu sehen ist (der gestreifte bunte)?

Könntest Du den vielleicht hochladen? Find den sehr schön :).

Grüße
 
Hey,

schonmal Danke für das Bild. Hab mich leider etwas unklar ausgedrückt ich meinte den Systemhintergrund von dem Nexus auf dem Werbebanner. Nicht den von dem Banner selber;). Hab auch mal nen Bild angehangen wo der Hintergrund zu sehen ist, das hattest Du mal bei XDA hochgeladen.

Grüße
 

Anhänge

  • attachment.php.jpg
    attachment.php.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 216
Ah, verstehe. Sorry :)
Hier:

4e9epupy.jpg
 
Perfekt, Danke! :smile:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
13.988
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.496
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.297
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten