[ROM][JB][JSS15J][4.3] P.A.C True All in 1 ROM

Wie sieht es denn mit der Performance so aus?
Überlege vom cm10.1 zu wechseln und die ist ja schon relativ fix.

Grüße
 
Wird in etwa das selbe sein ^^

Mach doch einfach ein backup und teste es am besten selbst aus!
 
  • Danke
Reaktionen: wheez
Basiert die Rom jetzt auf der neuen PA Version 3.0 mit Android 4.2.2 oder auf der 2.99 mit 4.2.1 ?? Weil auf der XDA Seite steht basierend auch PA 2.99 ??

Der ursprüngliche Beitrag von 10:07 Uhr wurde um 10:11 Uhr ergänzt:

Okay Downloads funktionieren nur zum teil und basiert anscheinend doch auch PA 2.99 :D
 
Falsch aospa 3.0 und JB 4.2.1

Habe aus der pa 3.0 vom 15.Feb die paranoidpreferences.apk verwendet.
 
Achso war nur ein wenig verwirrt :D dann nehme ich natürlich alles zurück ::D

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ups, sorry :o

Gesendet vom Nexus 4 CFX 4.2.2
 
:D

Gesendet vom Nexus 4 CFX 4.2.2
 
Habe Thread ,Changelog etc. angepasst ..

Haut rein P.A.C v20.0.0 Online :D

Der ursprüngliche Beitrag von 19:03 Uhr wurde um 19:08 Uhr ergänzt:

Beneluxx schrieb:
Version 20.0.0 ist draußen die builds wurden von vertigo erstellt der anscheinend jetzt dem offiziellem Team beigetreten ist.bluefa1con sagte auch das die versionen sich nicht unterscheiden da sie aus den offiziellen sourcen gebaut sind

[ROM][JB 4.2.2][PA3.00][AOKP-MR1][CM10.1]P.A.C True All in 1 ROM[25/02][V20.0.0] - xda-developers

Danke für die info ^^

In den unoff. Builds von Vertigo war ja die ParanoidPreferences.apk schon in der Rom standart mit drin..
Ist das bei v20.0.0 auch noch der Fall?!
 
ja ist dabei
 
  • Danke
Reaktionen: rudl1220
Wenn ich bei dieser ROM versuche einen anderen Kernel (IntersectRaven) zu flashen bleibe ich im Bootscreen hängen. Woran kann das liegen?
 
Du hattest vorher bestimmt nen anderen custom kernel?
versuch einfach mal die rom ohne wiprs drüber zu flashen gapps hinterher und dann den insert raven
 
Also ich hatte den Kernel direkt beim Flashen mit geflasht, davor hatte ich die Xylon ROM mit dem selben Kernel.
Sobald ich jetzt probiere diesen wieder zu flashen startet es nicht mehr.
 
Hmm dann bin ich überfragt
vielleicht einfach mal alles wipen außer die sd card dann nochmal flashen das hilft bei mir immer

Oder nimm nen anderen kernel ich würde dir den matrix kernel empfehlen super Akkulaufzeit und performance wenn dich die farbeinstellungen stören kannste ja noch auf stock ändern
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, das ist ja eigentlich selbstverständlich bei einem ROM Wechsel. Trotzdem Danke.
 
Nicht für alle, kann ich ja schlecht einschätzen deswegen habe ich es nochmal erwähnt.
 
  • Danke
Reaktionen: BorussenTobi
Kann man bei diesem Rom auch die LED Ladeleuchte deaktivieren? Unter System wie bei CM kann ich nichts finden.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja unter Einstellungen/Display/Akkulicht
 
  • Danke
Reaktionen: os299

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.075
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.569
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.316
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten