[ROM][JB][JSS15J][4.3] P.A.C True All in 1 ROM

manuelp

manuelp

Fortgeschrittenes Mitglied
33
PAC-man Rom​

15804635em.jpg


Beschreibung

Die PAC-man ROM ist eine Kombination von drei tollen Custom ROMs.
Paranoid android + Aokp + Cyanogenmod = PAC-man

Es werden die besten Funktionen dieser drei Custom ROM's in einer einzigen ROM vereint, wodurch diese ROM nahezu komplett personalisierbar ist.




Features

- Phone UI, Tablet UI, Phablet UI
- Alle Cyanogenmod und Paranoid Features
- Viele AOKP Features
- Teile von Rootbox, Slimbean und Carbon
- Phone UI, Tablet UI, Phablet UI
- HALO
- cLock
- NEU: - Listview Animationen hinzugefügt (Einstellungen>Display&LED>Listview)
- NEU: Animation Control hinzugefügt



Infos

- OTA Updates funktionieren noch nicht



Installation
Von einer anderen Custom ROM:

  • Backup des bisherigen Systems!!!
  • Lade dir die ROM und neuesten GApps herunter
  • Boote ins Recoverymenü
  • Wipe data / Factory reset
  • Wipe Cache + Dalvik Cache
  • Flashe die ROM und die GApps
  • Wipe Cache
  • Neustarten

Von Stock ROM:

  • Bootloader entsperren, rooten und CWM installieren
  • Wipe Data/Factory Reset
  • Flashe die ROM und die GApps
  • Wipe Dalvik Cache
  • Neustarten


Bereits PacMAN Installiert

  • Backup der bisherigen Installation!!!
  • Herunterladen der neuesten ROM und GApps
  • Ins Recoverymenü booten
  • Wipe Dalvik Cache
  • ROM und GApps flashen
  • Wipe Dalvik Cache
  • Neustarten

Warnung

Durch das Flashen einer Custom ROM erlischt die Garantie des Geräts.
Für Schäden am Gerät und Sonstigem ist nicht das PAC-man Team sondern nur du verantwortlich!



Internetseiten

* PAC-Rom Homepage

* PAC Forum

* PAC Gerrit

* PAC Bug Reports

* PAC Github

* PAC Stats

* PAC Google+

* PAC Facebook

* PAC Twitter

* XDA Thread

* XDA Thread 2




Downloads


Aktuelle Stable und Nightlys:

PACman 4.3 Build 1 RC 20130828

basketbuild nightly downloads!



Screenshots
13493117is.jpg


15813365ku.jpg


15813367jj.jpg


15813369jt.jpg


15813372uf.jpg


15813376rf.jpg


15813377ad.jpg


15813380ts.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Patman75, manuelp, Elting und 4 andere
Ehemaliger TE.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:D Die sog. FRANKENSTEIN-Rom nun für das N4 ... nicht schlecht.

Schon ausgetestet, rudl1220?

Einfach blöd zusammengemixt aus CM, AOKP, PA oder auch schön strukturiert und gesäubert die Rom?
 
Die Übersetzung is ja mal grauenhaft :eek:.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mache es besser :flapper:
 
Ist halt mit dem Google Übersetzer gemach, denke ich. Besser als garnicht. :)
Werde die Rom heute mal auf dem Handy meiner Frau testen. Muss sowieso das Handy neu aufsetzen.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: rudl1220
Anmerkung:

ParanoidPreferences.apk ist nicht in der Rom ( closed source )
Einfch aus einer PA 3.0 Rom build, aus system/app die ParanoidPreferences.apk holen
Und in der PacMan Rom nach system/app versetzen.

Damit man die ganzen PA Setting/Features hat.

Kurzes feedback zur Rom:

1 std getestet und mir fällt nichts negatives auf!

Zb:

Man hat genau die features wie es auch AOSPA 3.0 hat. 1:1 identisch
Von AOKP sind auch "fast" alle features verfügbar ,nur wurden manche Punkte entfernt.
Circle Bat ist alles verfügbar,die es in der PA noch nicht gibt.
CM10.1 keyboard (mit Sonderzeichen) standart.

Rom läuft auch gut,soweit ich das in der kurzen Zeit beurteilen kann.

Werde sie erstmal drauf lassen und weiter testen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
werd ich mir mal bei gelegenheit auch anschauen, hab davon in xda auch schon was gesehen, es gab halt zu der zeit noch nicht für das n4

das einzigste was mich generell an diesen roms stört, sind die übersetzungen :D ich hasse es wenn alles auf deutsch ist und die extra feat. auf englisch :D wenn ich mehr ahnung von dieser materie hätte würd ich mich ja selbst an die übersetzungen machen :D
 
Aber die übergroßen Bilder müssen nicht sein oder?
 
Wo welche ?
Wo sollen die sein ?

Habe es vom Handy aus gemacht und alles sieht normal aus !
 
ne, hier sind se schon sehr groß
 
Aha okay ! Alle ?
 
Leider ja. :(
Außer die Pacman.
 
  • Danke
Reaktionen: rudl1220
werde es dann in ca 30 min neu machen
 
rudl1220 schrieb:

Mein Vorschlag (auf die schnelle zusammengeschustert):

Nach monatelanger Arbeit ist die langersehnte PACman 4.2 rom fertig für den öffentlichen Release.
Es ist noch eine Menge zu tun, einiges ist noch in Arbeit und unvollständig, dennoch ist die äußerts stabil und gut für den täglichen Einsatz nutzbar. Es wird täglich an ihr gearbeitet um fehlende Features umzusetzen.
Was ist PACman?
Die Idee dazu war die tägliche Jagd des "Flashoholikers" zu beenden durch alle Features welche xda in den roms bietet in einer einzigen, bloat-freien, stabilen Rom bereit zu stellen. Es ist die 1. Rom seiner Art mit einer hybriden Framework aus cm10.1, aokp und aospa. Die Einzigartigkeit ist die perfekte Mischung dieser Komponenten. Desweiteren ist die PACMan rom keine weitere -git cherry-pick blablabla "Ja ich bin ein Entwickler, spende mir"- Rom. Es erfordere jede menge (Denk)arbeit die verschiedenen Frameworks in der richtigen reihenfolge zu mergen.
 
  • Danke
Reaktionen: OnkelDan, rudl1220 und derPälzer
Auf dem Desire HD war die Rom super.

Gesendet vom Nexus 4 CFX 4.2.2
 
Na das lässt sich schon besser lesen ;)

Gesendet von meinem Nexus 4
 
  • Danke
Reaktionen: vetzki
@Vetzki

Habe deine übersetzung oben eingefügt !

Danke :thumbup:


@all


hoffe die größe der Screenshots und der,der schrift passt jetzt :D
 
  • Danke
Reaktionen: vetzki
Besser. :)
 
  • Danke
Reaktionen: rudl1220
OnkelDan schrieb:
Auf dem Desire HD war die Rom super.

Kann ich nur bestätigen, PacMan war am Note2 echt der Hammer :D !!

Wollte anfangs als ich vom Note2 zum Nexus 4 gewechselt bin
,auch eine PacMan machen.
Doch leider fehlte mir irg. die Zeit dafür .

Doch jetzt ist es ja hinfällig :D
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.044
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.541
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.308
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten