[ROM][JB][JSS15J][4.3] P.A.C True All in 1 ROM

Ich hatte mit dieser ROM das Problem, wenn man Omniswitch benutzt, das dann die Zurücktaste nicht mehr funktionierte.
Sonst ganz klasse, obwohl die 4.3 Version besser war!:flapper:
 
Aber hast doch mehr features bei 4.4 nicht? Viele hatten ein Problem mit dem call log, dass dieser nicht mehr angezeigt wurde, wurde aber soweit behoben, wie das bei xda diskutiert wurde.
Mir geht es hauptsächlich um Alltagstauglichkeit und Stabilität, falls gewisse Features noch nicht ganz laufen, No worries. Habe allerdings auch keine Lust auf nen clean install, ist es möglich ohne weiteres von 4.3 auf 4.4 upzudaten?
Versuch mal einen anderen Browser, zwecks download zu verwenden.
 
Nein du musst einen Factory Reset machen. Aber kannst vorher alles mit Titanium sichern und dann inkl. Daten wiederherstellen. Keine Probleme bei mir.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.048
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.545
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.309
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten