[ROM][JB][JSS15J][4.3] P.A.C True All in 1 ROM

janosik schrieb:
Hast scho geflash also schreibt kein mist bugs seit 30.10 kann ich keine fest stellen

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Alles klar :winki:
 
kann ich denn von 4.4 Stock direkt Flaschen (über cwm)?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich kann aus i.einem Grund keine neue pac-man Version installieren ?! Es kommt nach dem Boot immer eine Fehlermeldung "Android.process wurde unerwartet beendet" (kommt immer wieder, wenn man sie weggklickt) oder so ähnlich und die Tastatur startet nicht. Wipen bringt auch nix.
Bin zur Zeit auf der pac-man Version 23.0.0 mit dem 3.4.0 franco-kernel.
Hat einer ne Idee woran es liegen könnte?
 
Manu95 schrieb:
kann ich denn von 4.4 Stock direkt Flaschen (über cwm)?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Wenn du CWM drauf hast, hau rauf das Ding, sollte soweit laufen!

+ GApps nicht vergessen

tec_f@ve schrieb:
Ich kann aus i.einem Grund keine neue pac-man Version installieren ?! Es kommt nach dem Boot immer eine Fehlermeldung "Android.process wurde unerwartet beendet" (kommt immer wieder, wenn man sie weggklickt) oder so ähnlich und die Tastatur startet nicht. Wipen bringt auch nix.
Bin zur Zeit auf der pac-man Version 23.0.0 mit dem 3.4.0 franco-kernel.
Hat einer ne Idee woran es liegen könnte?

Das ist bei mir erst letztens aufgetreten, jedoch als ich noch vom 4.2er zu 4.3 gewechselt bin.
Werde morgen endlich Zeit finden die letzte Version vom 30.11 zu flashen und mal schauen, ob was aufkommt oder nicht...

Ich verlinke hier bei Gelegenheit auch gleich mal zur letzten Stable:
[SABERMOD4.9]4.3 Build_1 11-30
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok danke!
Eig müsste man die stable-version ohne wipe installieren können oder? Und wenn ja, wird dann auch der franco-kernel überspielt?
 
tec_f@ve schrieb:
Ok danke!
Eig müsste man die stable-version ohne wipe installieren können oder? Und wenn ja, wird dann auch der franco-kernel überspielt?

Kannst du ohne Wipe drüber hauen.

Jep, der wird mit dem Rom-Kernel überspielt, einfach nach flashen bzw. hier erstmal nen Reboot um zu sehen, obs keine FCs o.d.g. gibt.
 
Ok habs versucht mit und ohne wipe, beide male kommen die fehlermeldungen :(
 
Manu95 schrieb:
kann ich denn von 4.4 Stock direkt Flaschen (über cwm)?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Also von 4.4 kannst du nicht direkt auf die pacman rom, da 4.4 ein neueres Baseband besitzt, welches nicht zu 4.3 kompatibel ist, du müsstest zuerst ein älteres Baseband flashen und dann die pac man rom
 
  • Danke
Reaktionen: Manu95
tec_f@ve schrieb:
Ok habs versucht mit und ohne wipe, beide male kommen die fehlermeldungen :(

Bei mir hats gestern einwandfrei geklappt. Aber wie gesagt hatte ich den Mist auch schon aufm Schirm. Habe dann die Rom frisch gelacht, und mit My Backup und Titanium Backup meine nötigen wieder hergestellt.. Etwas umständlich, aber machbar :)
 
Ich glaub es liegt daran, dass ich den franco-kernel installiert hab . Der verändert paar Sachen die man beim Überspielen mit nem anderen kernel nicht wieder ändern kann. Werd nachher mal versuchen, den kernel zurück zu setzen (is beim franco-kernel etwas komplizierter).
 
Kann mir jemand sagen, wie ich die statusleiste dauerhaft ausblenden? Ich komme einfach nicht drauf... :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Gerade gefunden unter "on-off" Einstellungen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe vor kurzem mein Nexus 4 mit der PAC-Version "mako_PAC_JB_4.2.2-v22.0.0_20130322-222255" auf die kürzliche Nightly "pac_mako-nightly-20131209" (also von 4.2.2 auf 4.3) aktualisiert. Dazu einen Factory-Reset mit sämtlichen Wipes und anschließend meine User-Apps mit Titanium Backup wiederhergestellt.

Beide Version habe ich jeweils in ihrer Download-Variante genutzt (ohne weitere Modifikationen oder anderem Kernel).

Seit dem Update ist meine Akkulaufzeit jedoch drastisch eingebrochen, bei gleichem Nutzerverhalten.

Während ich zuvor mit einer Akkuladung immer 1d 20h ausgekommen bin, sind es jetzt noch 1d 4h. Das ist ziemlich deutlich spürbar.

Hat jemand eine Vorstellung woran das liegen könnte und was ich ggf. für Maßnahmen ergreifen könnte? Richtig kann das doch nicht sein, oder?

Gruß,
Kai
 
Das dürfte an der Rom selber liegen. Daher du Factory Reset und alles gemacht hast. Ansonsten mal checken was so am Akku zieht.
 
Hey,
neulich habe ich mit TWRP die PACman-Rom (Android 4.3.1) installiert und auch erfolgreich mit DualBoot (MultiRomManager) gestartet. Jedoch lässt sich bei dieser Rom das Wifi nicht an schalten. Ich habe in TWRP auch schon die Rom gewipet, was leider nichts brachte. Wie kann man das beheben?
Hier noch ein paar nähere / zusammengefasste infos:

Device: Nexus⁴ e960
Android-Version: 4.4.2
Android-Version der Rom: 4.3.1
Dualboot mit: MultiRomManager
Recovery: TWRP

LG
Crime

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Du musst das Modem Image ( .87 ) von Android 4.3 flashen.
Mit dem von Android 4.4 starten 4.3 ROMs nicht.

Es gibt inzwischen auch Pac 4.4.
 
Neulich habe ich geschaut, aber es geht bei mako leider nur bis 4.3

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
kd8bny hat hier seinen Sabermod vom PAC ROM veröffentlicht! Feine Spielerei, läuft gut...:thumbup:

kd8bny schrieb:
Download_Glass.png

This post is for extras, fixes and maybe even the odd unofficial build... If there is anything you think worthy of adding to this post just let me know

* [Nightlies]PAC-man ROM Downloads
* [SABERMOD4.9] PAC-man ROM 3-09
* GApps
[ROM][OFFICIAL][KitKat 4.4.2][mako] PAC-man Build-1 [AOSP] - xda-developers
 
Eifrig bin ich das aus zu probieren, allerdings ist es noch alpha, wie gut findest du es?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.031
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.528
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.306
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten