[ROM][JB][JSS15J][4.3] P.A.C True All in 1 ROM

Naja, ist ja auch ne Nightly...
PAC ist halt viel Spielerei, optisch sehr ansprechend.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Klartext schrieb:
Mir wären die Standard JB Animation auch lieber, alles etwas zu viel des Guten ^^. Aber gewöhne mich langsam daran..

Bald wird eine neue Funktion von AOKP integriert, dann kann man zwischen verschiedenen Animationen wählen und diese anpassen :thumbup:
 
Die Animation Control Settings sind jetzt vorhanden. Bei den letzten Nightlys sollten jedoch keine anderen Kernel geflasht werden, da es damit zur zeit große Probleme gibt.
 
hallo leute. icvh hänge m FLugmodus fest uind komme da nicht mehr raus. Ein drüberbügeln der ROM hat nichts gebracht :(

Sim ist unktionsfähig auf anderen Handys.
 
Redbull320 schrieb:
hallo leute. icvh hänge m FLugmodus fest uind komme da nicht mehr raus. Ein drüberbügeln der ROM hat nichts gebracht :(

Sim ist unktionsfähig auf anderen Handys.

Hast du nur die neueste Nightly öfter geflasht oder besteht das Porblem auch bei anderen Nightlys? Wenn nicht, versuch einfach mal eine ältere Nightly.
Welche ROM hattest du zuvor drauf?
 
Bei mir verschwindet immer die Statusleiste...und ich muss Sie denn wieder runterziehen...., wahrscheinlich hab ich das irgendwo verstellt...., ich weiß aber nicht wo....:confused2:
 
gadjetorama schrieb:
Bei mir verschwindet immer die Statusleiste...und ich muss Sie denn wieder runterziehen...., wahrscheinlich hab ich das irgendwo verstellt...., ich weiß aber nicht wo....:confused2:

In den PAC Einstellungen unter Miscellaneous - Autohide Statusbar... dort auf off stellen. Vielleicht hilfts.
 
  • Danke
Reaktionen: gadjetorama
Danke für den Tip...., hilft aber leider nicht...
 
Hallo Leute,
hab heut mal die Odexversion von dem Rom, welches auf JLS36G basiert, installiert und bin erstmal recht zufrieden damit, sieht toll aus, verspielte Anis, muss man mögen.
Nur ein Problem gibts, und zwar wird meine Hausinventarsapp, "AndroidAssistant" ständig forceclosed bei Start.
Wer die App kennt, das Widget lässt sich legen und scheint auch zu funktionieren. Wenn man dann allerdings die Anwendung öffnen möchte, wird diese zwangsbeurlaubt, gleiches gilt für einen Start über das Icon.
AA ist die einzige App die sich derart verhält. Das gleiche Szenario findet im letzten crDroid-Build (25, JLS36G) statt, hatte ich ebenfalls vorhin probiert.
Und jetzt der Brüller: die installierte App ist weder unter "data-apps, noch unter sysapps" angeführt! App ist aber definitiv im Gerät, da unter Apps angeführt, und wie gesagt, Widget arbeitet.
In meinen GNex läuft ebenfalls ein JLS36 Rom, AA tut dort brav was und wie er soll; Unterschied ist der, das Rom im GNex ist AOSP.
Ich hab den Entwickler bereits angeschrieben, vielleicht aber kann jemand ähnliches mit einem der beiden Roms bestätigen oder hätte ne Idee zur Lösung.
Danke im Voraus,
mfG


Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hey ich hab ein Problem. Ich hab die neuste Nightly installiert und jetzt können sich die Gapps nicht mehr mit dem Server verbinden. Davor hatte ich cm nightlys installiert.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Schon versucht die neusten GAPPS nochmal drüber zu flaschen?
 
Ich hab es schon mit 4 verschiedenen gapps Versionen versucht.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hab ein Problem. Ich hatte die neuste Nightly vom 28. aufgespielt und jetzt komme ich nur noch zu dem Screen "Apps werden gestartet".

Das dauert aber ewig und führt zu keinem Erfolg.
Wenn ich mein Backup vom 21.10 wieder einspielen will passiert genau das selbe :/

Wenn ich allerdings alles komplett Wipe und alles neu installiere funktioniert es.
Jedoch würde ich das gerne vermeiden. Irgendwelche Ideen?
 
Hast du vor dem einspielen des Backup's einen fullwipe gemacht?
Oder schon mal versucht bei der aktuellen installation die nightly einfach noch einmal drüber zu flashen?
 
Jap.. Alles. Neue Nightly, alte Nightly. Full Wipe, kein Full Wipe.

Hat alles nichts gebracht und ich hab es jetzt zwangsweise neu aufgesetzt. Soweit funktioniert auch alles. Ich hab ab und zu nen Reboot oder wenn ich den Bildschirm entsperre fehlen Hintergrundbild und Notification Leiste (Ist aber nach ein paar Sekunden wieder da). Aber den hatte ich auch schon vorher. Liegt wohl an der Nightly selber.
 
Moin
Jemand eine Idee bei telefonieren steht Der Prozess com android phone wurde beendet.:confused::confused:
 
Neue Rom draußen läuft wunderbar mit hell kernel:)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Was ist denn an der Nightly vom 31. so besonders?
Die Nightly Downloads sind doch im Thread verlinkt.

Außerdem gibt es in den letzten Nightlys öfters größere Bugs, vor allem mit custom Kernel. So weit ich weiß funktionieren zur Zeit nur die hells Kernel (CM Version!).
 
Hast scho geflash also schreibt kein mist bugs seit 30.10 kann ich keine fest stellen

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.050
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.547
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.309
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten