[ROM][JB][JSS15J][4.3] P.A.C True All in 1 ROM

Hmmm, weder bei der 4.2.2 noch bei der 4.3 hatte ich solche Probleme. Im Gegenteil. Alle die von dir angesprochenen Punkte funktionieren bei mir.

Ich hatte die 4.2.2 Version sehr lange in Betrieb und war damit sehr zufrieden. Nun bin ich auf den aktuellen 4.3 Nightlies und auch hier habe ich keine von dir beschriebenen Probleme. Es gibt im Moment nur 2 Dinge, die ich zu bemängeln habe:
1) Der Benutzerdefinierte Hintergrund für die Notifications-Leiste geht noch nicht.
2) Ich habe bei der Rom ca einmal pro Woche einen Soft-Reboot.
Ansonsten bin ich mittlerweile auch mit den aktuellen Nightlies sehr zufrieden.

Ich hatte mal ein ähnliches Problem mit der Tastatur, bei einer anderen Rom. Dies lag allerdings daran, dass ich die falsche GApps Version geflasht hatte.

Und hat wer vlt. nen Vergleich mit JellyBAM und Rootbox? Alle 3 vereinen ja Paranoid, CM und AOKP.

Ich hatte vor einiger Zeit alle diese Roms angetestet. Geblieben bin ich zu guter Letzt bei der PAC. Für mich war sie einfach am übersichtlichsten, geordnetsten und hatte (zu diesem Zeitpunkt) die wenigsten Bugs. Ich glaube letztendlich ist es Geschmackssache für welche Rom (von diesen dreien) du dich entscheidest. (Zumal ich nicht weiß ob mit 4.3 in den anderen beiden Roms großartige Veränderungen Einzug gehalten haben) Ich würde sie einfach alle mal ausprobieren, so kannst du dir dein eigenes Bild davon machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
also jetzt freu ich mich auch schon auf eine stabile 4.3 Version; ich finde Pac das coolste Hybrid-Rom. Ich würde mich zwar nicht als Hybrid-Verfechter bezeichnen, Pac aber werd ich gewiss installieren, die 4.2 Firmware ist einfach klasse...und Asylum :D.
Hoffentlich hört man bald was von dort...
MfG

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich finde das ROM grandios, wundert mich nur das es hier nicht so viel beachtung findet.
 
Hi,
treten irgendwelche Probleme auf mit dem Rom?
MfG

Gesendet von meinem AOSP on Mako mit der Android-Hilfe.de App
 
Also ich hab bis dato keine Probleme feststellen können, ausser das der eingebaute updater abschmiert wenn man auf "Download Zip" klickt...

Ich nutze aktuell das 4.3 build vom 08.09.
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75
Danke dir, bin grad beim installieren, mal gucken...;)

Edit
lol...Game over, insert coin...supi :D
War der Spruch bei 4.2 auch schon bei?
Hatte das Rom vor längerer Zeit mal laufen, kann mich da grad nicht daran erinnern.
Yeahh...bisschen Nostalgie schadet nie :D
Das Spiel übrigens hab ich das erstemal auf so ner vorzeitlichen Atari Konsole gezockt, oder auf C64, weiss nicht mehr genau.

Ja, gefällt mir alles schonmal sehr gut nach dem ersten Boot.

Bomben Rom, echt tolle Arbeit; damit macht Android irrsinnig Spass, freu mich sehr auf die Final Version.
Bisher sind mir Kleinigkeiten aufgefallen, die Datumsanzeige, Monat, ist beim einstellen vertauscht; man kann hier auswählen, wie der Tag und Monat angezeigt wird, kurze oder lange Form, das ist noch verkehrt.
Mir kommt auch vor, als reagiere das OS teilweise noch etwas träge, was ich aber als meckern auf hohem Nevau bezeichnen würde.
Die Romanis sind der Hammer, wie die gesamten Einstellungsoptionen. Stabil ist das Rom natürlich auch.
Aus dem Infomenüpunkt "Partition Info" ließe sich gleich noch ein integrierter Dateimanager machen.
Man kann sagen, bereits jetzt eine Empfehlung!
Tolle Arbeit :D

Gesendet von meinem AOSP on Maguro mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist schon 4.3?
 
Hi,
hab diese neue Nightly installiert, mein Eindruck davon im vorigen Post.
Ein Problem ist dennoch aufgetaucht;
und zwar bleiben angelegte Ordner nach einem Neustart zum Teil nicht erhalten.
Hatte dieses Problem schonmal mit einem anderen Rom;
laut Entwickler ein Trebuchet Bug.
Mit dem folgenden Update war das Problem behoben.
Also ich kann kurzzeitig Leben damit.
Das Wetter in der erweiterten Leiste find ich auch gelungen und praktisch.
MfG

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das nightly vom 08.09 drauf und bekomme immer die Fehlermeldung Design Speicher beendet woran kann das liegen?
 
wanze2001 schrieb:
Ich habe das nightly vom 08.09 drauf und bekomme immer die Fehlermeldung Design Speicher beendet woran kann das liegen?

Hast Du schon mal versucht unter Apps, die Daten vom Design Speicher zu löschen?
 
Moin,
an die, die Trebuchet am laufen haben;
tritt das Ordnerproblem bei euch auch auf?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Patman75 schrieb:
Moin,
an die, die Trebuchet am laufen haben;
tritt das Ordnerproblem bei euch auch auf?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Ich habs gerade mal probiert, Ordner mit zwei Apps gemacht und denn neu gestartet. Danach war an der Stelle wo vorher der Ordner war, nur noch eine der Apps...:mad2:
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75
Dann wäre es mal an der Zeit den TE anzuschreiben bzgl. aktualisieren des Threads. Ansonsten übergebe ich den Thread gerne an jemanden der diesen pflegen möchte.
 
gadjetorama schrieb:
Hast Du schon mal versucht unter Apps, die Daten vom Design Speicher zu löschen?

Danke hat geklappt!:smile:
 
MadMurdoc schrieb:
Dann wäre es mal an der Zeit den TE anzuschreiben bzgl. aktualisieren des Threads. Ansonsten übergebe ich den Thread gerne an jemanden der diesen pflegen möchte.

Ich kann den Thread gerne übernehmen.
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75
Da der TE auch seit knapp 2 Monaten inaktiv ist..gehört der Thread dir.
 
Ich habe mir die ROM gestern mal geflasht und war erstmal etwas überfordert..

Ich flashe ja schon lange diverse ROMs, aber die Liste der Features hier war dann doch etwas lang.. :D

Habe eine Weile gebraucht, um alles einzurichten, aber jetzt läuft es soweit.
Jetzt sind mir doch ein paar Sachen aufgefallen.

Die Farbe der Uhr in der Statusleiste lässt sich nicht einstellen?

Und ich bin es von anderen ROMs gewohnt, dass in diversen Apps und Einstellungspunkten, wie WLAN oder EMail die 3Punkte für das Menü sind, aber die sind hier einfach nirgendwo. Ist das Einstellungssache?

Soweit schonmal Danke!
 
Der Menübutton ist doch in der Navbar...und wenn man den da raus nimmt denn taucht Er wieder in den Apps auf.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.075
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.569
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.316
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten