[ROM][JB][JSS15J][4.3] P.A.C True All in 1 ROM

Ich finde die aktuellen Nightlies für ein Alpha Build nicht schlecht. Ich habe jedoch eine Frage zu dem Pie-Verhalten: ich habe die Pie grundsätzlich in den Settings aktiviert und einen Button in den Quicksettings. Wenn ich Pie über die Quicksettings aktiviere verhält sich alles wie gewollt. Die Navbar verschwindet und pie erscheint auf Wunsch. Wenn ich pie dann aber über die Quicksettings deaktiviere erscheint die Navbar wieder, jedoch erscheint die pie immernoch wenn ich von unten nach oben wische. Ist dass gewollt (wenn ja wie kann ich es abstellen) oder ein bug?
 
CHANGELOG:
PACman 4.3 Alpha Build v4
Updated to 4.3
Updated to CM10.2
Updated to PA v3.95
Updated to 4.3 AOKP
Settings Revamp
Fixed Menu button
New Boot Animation

http://d-h.st/b8b
 
  • Danke
Reaktionen: bavmouse
Habe mal alles eingerichtet mit HellsCore kernel ;-) . Und muss sagen die paar Stunden wo ich es drauf habe gefällt es mir bis jetzt besser als pa. :sly:
 
Kann ich nur bestätigen, das neue Alpha Build v4 läuft einwandfrei, bis auf die experimentelle Kamera App gibt es keine größeren Bugs :drool:
 
Hallo,
ich habe die neue Rom drauf gemacht, die lief auch ganz gut bis zu denMoment wo immer E-Mail abgestürzt ist, dann bin ich ins Recovery und habe gewipt Dalvik und Cache und zack das Rom war gekillt und hängt seitdem im google logo fest.
Wie bekomme ich das wieder hin?
 
OnkelDan schrieb:
Habe mal alles eingerichtet mit HellsCore kernel ;-) . Und muss sagen die paar Stunden wo ich es drauf habe gefällt es mir bis jetzt besser als pa. :sly:

Meinst du Focal ?
 
Ich denke auch er meint Focal
 
keiner eine Idee wie ich mein Nexus wieder hin bekomme?

Läuft wieder!
 
Zuletzt bearbeitet:
Flash noch mal im Recovery die rom und gapps drüber.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:41 Uhr wurde um 19:49 Uhr ergänzt:

OnkelDan schrieb:
Flash noch mal im Recovery die rom und gapps drüber.

Und was hast du gemacht?
 
Muss ich eigentlich noch was spezielles installieren?

Oder kann ich einfach die Nightly direkt über die 4.2.2 flashen?
 
Bei mir kommt die Meldung immer aber nutzen kann ich es ohne Probleme
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1376854529668.jpg
    uploadfromtaptalk1376854529668.jpg
    69,6 KB · Aufrufe: 169
Ich bin mit Ncry auf Stock Rom zurück und dann aufdas neue Pac muss jetzt noch die gapps flashen
 
Scarface02 schrieb:
Muss ich eigentlich noch was spezielles installieren?

Oder kann ich einfach die Nightly direkt über die 4.2.2 flashen?

Als ich auf 4.3 bin habe ich erstmal den neuesten bootloader und Radio geflasht. Und dann ein full wipe gemacht. Ich wollte mit einem sauberen system auf 4.3.
 
Ich habe Probleme mich mit dem Googlekonto zu verbinden nachdem ich auf 4.3 Stock bin habe ich per zip die neue Pac 4.3 vom 18.08 geflasht danach die gapps von pa wie bekomme ich nun mein nexus wieder mit dem Googlekonto verbunden so das sich meine apps etc. wiederherstellen...
Bisher gab es noch nie Probleme
 
Bei sms kommt auch fc, empfangen und senden ist aber kein Problem. Genau so wie bei whats app. :what:
 
Ich auch, komplett sauber installiert. Könnte es an den para gapps liegen?

Der ursprüngliche Beitrag von 11:11 Uhr wurde um 11:57 Uhr ergänzt:

OnkelDan schrieb:
Ich auch, komplett sauber installiert. Könnte es an den para gapps liegen?
Edit
Bei sms hat Daten löschen was gebracht nur bei whatsapp nicht.
 
Ich nutze die Slim Gapps.
 
Auf xda melden User dss gleiche Problem.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.095
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.577
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.321
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten