[ROM][JB][JSS15J][4.3] P.A.C True All in 1 ROM

Was ist PDroid und wie funktioniert es?
PDroid bietet die Möglichkeit das Framework von Android zu bearbeiten und erlaubt es so, dass der User mit Hilfe einer App die Berechtigungen (Kontakte auslesen, GPS Standort auslesen, IMEI auslesen usw.) anderer Apps verwalten kann.
Es ist also ein Zusammenspiel aus einem Patch und einer App, mit der man dann Einstellungen an den Berechtigungen vornehmen kann.

Steht im PA Startpost.
 
Also bei mir hat das unter PAC bei jeder App nur Probleme verusacht.
 
PDroid?
Läuft ohne Probleme
 
Gibts bei einem der beiden Roms (Rootbox/PAC) schon Halo? Oder ist das noch PA exklusiv?

Und laufen die zusammengewürfelten Roms besser als die aktuellen AOKP oder PA Nightlys?
Bin mit AOKP echt sehr zufrieden, aber mehr Einstellungsmöglichkeiten aus CM und PA sind ja nie verkehrt, vor allem wenn so Sachen wie Halo noch dabei sind.
 
Meines Wissens läuft Halo jetzt versuchsweise und mit offizieller Erlaubnis von PA auf der Carbon ROM.
Ansonsten ist Halo noch bis zur Beta-Phase 'closed source'...
 
Ja mein Lieber, das lässt sich doch relativ gut am Namen ableiten..Oder ? ;)
Denke daher das ist der patch

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: pro.aggro
Ich hab bei xda gelesen dass es kein photosphere gibt in dieser Version. Kann das jemand bestätigen?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Ich kann keine apps mehr von der sd karte installieren, ich klicke auf installieren un es passiert nichts
 
Halo deaktivieren...
 
und nochmal doof gefragt wie geht das?
 
Drücke doppelt auf die Blase und ziehe sie oben zum X... mit ein wenig Eigeninitiative wäre das auch selbst zu lösen gewesen ;)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
danke
 
Hat die Rom niemand am Laufen ? Hab sie seit gestern drauf und kann, bis auf paar Abstürze in den Einstellungen, nichts negatives feststellen .. Akku Laufzeit muss sich noch zeigen :)
Aber bei so vielen Einstellungsmöglichkeiten denke ich ist der ein oder andere Absturz ganz normal ..?
HALO funktioniert auch wie es soll :)


Edit: @ brkati. Kann ich nicht bestätigen habe photosphere drin ...

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich nutze ja mittlerweile seit einigen Monaten die P.A.C Rom und hatte bis jetzt hin und wieder Softreboots. Mit der neuen Version gibt es bis jetzt keine Reboots und im großen und ganzen läuft die Rom wie immer absolut flüssig :thumbup:
Größere Bugs konnte ich auch noch keine feststellen!
 
Ist es immer noch so, dass wenn man die Pie aktiviert hat, die untersten Zeilen des Screens nicht mehr so gut reagieren. Merkt man z.B. beim Tippen von Nachrichten... Selbst wenn die Trigger-Area auf klein gestellt war, gab es diesen 'Bug'. Ist das immer noch so?
 
So, nach ca 2 Wochen Wechsel von PAC zu Rootbox ein erster Zwischenbericht.

Beide Roms sind sehr ähnlich, da ja auch beide PA, AOKP und CM "intus" haben. Eigentlich gibt es nur marginale Unterschiede bei der Bedienung, bzw beim Aufbau. Es sind eigentlich nur einzelne Punkte die sich zB. im Menü unterscheiden, daran muss man sich beim Wechsel erst gewöhnen. In der Zwischenzeit haben auch beide HALO.

Der einzige Punkt, der mich im Moment bei Rootbox bleiben lässt, ist die etwas längere Akkulaufzeit. Bei meinem Nutzungsverhalten macht es etwa 2-3 Stunden aus.

Werde jetzt erstmal weiter testen und dann nach einiger Zeit wieder ergänzen.

Habe mir zudem ein HTC One geleistet, auf das ich gleich Trickdroid geflasht habe. Auch ein ineressantes System. Aber dies nur so, als Ergänzung.
 
  • Danke
Reaktionen: Elting und enjoi
Bei mir werden keine Mails vom Server mehr abgerufen woran kann das liegen?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.154
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.599
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.330
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten