[ROM][JB][JSS15J][4.3] P.A.C True All in 1 ROM

Welche App hast du denn? Yahoo?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein die ganz normale Mail App
 
Ich bin heute seit Ewigkeiten mal von PA zur PAC Rom gewechselt, war zwar sehr zufrieden mit PA allerdings haben mir einige CM-Funktionen gefehlt...

Ist es bei euch auch so, dass der "Recent Apps" Button von manchen Apps aus etwas träge reagiert?? Wenn ich zum Beispiel in den Einstellungen oder auf dem Homescreen bin ist die Reaktionszeit merklich länger als Beispielsweise in Tapatalk?

Ich habe einen Full-Wipe vor der Installation gemacht und bin auf der 23.0.0, nachdem ich bei der aktuellen Nightly keine Root-Rechte hatte...
 
War bei mir auch so.
Bin momentan auf der aktuellsten nightly und habe supersu hinterhergeflasht
Jetzt hab ich auch rootrechte

SuperSU Download
 
Habe jetzt auch die letzte Nightly einfach drüber geflasht. Das mit den Root-Rechten funktioniert nun, jedoch habe ich immer noch den recht trägen "Recent-Apps-Button", aber damit kann ich leben...
 
Also ich habe die Rom mal probiert als Alternative zu PA.. habe wirklich sauber geflasht, vorher komplett resettet und hatte dann als ich irgendwas in den Einstellungen eingestellt hatte was vorher auch schon mal ging einen Fehler..System ui hat sich dauernd verabschiedet, da half nicht mal ein neues flashen...
Hat mich dann genervt und ich bin wieder zurück zu PA :p

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wo bekomme ich die Nightlys her

Habs gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich würde gerne mal PAC ausprobieren, momentan nutze ich CM. Das CM mein erstes Projekt war und ich noch Anfänger bin, ein paar Fragen:

Wie sichert man seine Apps am besten? Seinerzeit hatte ich das mit Helium versucht, konnte nach dem Flash aber nichts mehr herstellen. Es geht mir dabei insbesondere und SMS/WhatsApp Verlauf.
 
SMS und Whatsapp funktioniert ganz gut mit sms backup+. Das wird dann ins Gmail Postfach gesichert.
 
Habs jetzt mit Titanium probiert, hat auch funktioniert. Aber Danke für den Tipp!

Eine andere Frage: Mir kommt es so vor, als fehlen viele Einstellungen, Profile sind z.B. gar nicht drin. Ich habe was von den ParanoidPreferences.apk gelesen, die Installation klappt aber nicht. Und eine Frage aus den Sound Einstellungen: Was bewirkt: "Notification conversion [Sounds to vibrate during vibrate mode]"?
 
Nutze seit gestern wieder die nightlys root funzt wieder recentbuton lagt nicht mehr alles wieder top

basketbuild downloads!
 
Ich habe das nightly von heute geflasht jetzt kommt immer die Fehlermeldung "System ui" wurde beendet. Woran kann das liegen?

Fehler ist wieder weg habe das nightly nochmal drübergflasht und diesmal nicht den Hells kernel geflasht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Flash einfach alles nochmal neu
 
hallo liebe Community,

ich habe mir gerade die version v23.0.0 geladen und instaliert! und das erste das mir ins auge fällt ist diesen (in meinen augen absoult sinlose und unbrauchbare HALO von CM)

kann man das deinstalieren und für immer von Telefon verbannen??

LG
 
Halo ist von Paranoid Android und du brauchst es ja nicht zu aktivieren.
 
  • Danke
Reaktionen: bearclaw
Hat noch jemand das Problem, dass es bei den Nightlies ab und an zu reboots kommt?

Nutze den 24er Hells-Kernel aber habe Standartspannungen eingestellt, um UV als Auslöser ausschließen zu können.
 
Nightly vom 15.06. Mit hells 25 keine Probleme
 
  • Danke
Reaktionen: Klabusterbaer
Wollte nur mal darauf hinweißen, dass in den neuen Nightlys anscheinend mehrere Bugs enthalten sind, Empfangsprobleme, Wlan, etc...

Im Moment läuft bei mir die Nightly vom 16.7. perfekt. Meiner Meinung nach so flüssig wie nie zuvor :thumbup::thumbup:
 
werde es mal testen.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.154
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.599
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.330
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten