[ROM][JB][JSS15Q][4.3]JellyBAM v10

Vielleicht könnte der Thread-Ersteller mal daran denken, regelmäßig den Titel zu aktualisieren ;)
 
Habe die aktuelle Version drauf.

Sehr sehr geile ROM. Die Paranoid Settings funktionieren genauso wie bei der Orignal Rom.
Die Auswahl an Einstellungen ist fantastisch, habe kein für mich nützliches AOKP/CM Feature vermisst.

Für mich derzeit die beste ROM, mal sehen wie sie sich in der Akkulaufzeit schlagen wird.
 
Ich bin auch hier hängen geblieben so das es gar nicht mehr großartig zum testen von anderen Roms kommt! :ohmy:
 
So, hab die ROM jetzt auch mal drauf und bin auch zufrieden soweit, aber ein Problem habe ich: Sobald ich per App Color in den PA Prefs aktiviere hab ich als Empfangssymbol nur noch ein einfaches Dreieck und als WLAN Symbol einen Kreisauschnitt, sodass ich keine Empfangsstärken mehr ablesen kann.
edevuje6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Version 7.6.2 ist Online! :razz:
 
7.7.0 ist online.
 
funktioniert bei euch bei der 7.7.0 pdroid noch? bei mir stuerzt pdroid manager und pdroid 2.0 immer direkt ab.

hab den faux kernel beta 15 r2 drauf falls das damit zu tun haben kann?

Edit: hat sich erledigt hab den integrierten Manager gefunden :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist mir auch aufgefallen, dass die Pdroid-Funktionalität rausgenommen wurde.
Den Manager für die Privacy-Einstellungen zu übersehen ist bei den umfangreichen Einstellmöglichkeiten aber keine Schande ;)

Habe mit der neusten Version 7.7 leider ein Problem: Die ROM lief einige Tage einwandfrei. Aber als ich heute (den ersten?) Restart machte, hing ich im Boot-Loop fest. Cache löschen und Rom neu flashen brachten keine Besserung. Kernel war Franco Milestone 2. Bin jetzt wieder auf die 7.6 zurück, hat jmd ne Idee?

Gruß flex0r

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Welchen Kernel nutzt ihr mit diesem Rom?
 
Ich hab immer den Franco benutzt. Lief sehr gut.

Gewischt vom Nexus 4
 
Schuldigung war in Moment bissl beschäftigt.

Ich bin wieder auf CM und Franco M2 gewechselt :)
 
Seitdem ich auf 7.7 geflashed habe, bootet das Handy alle 3-4 tage neu will alle Benutzer Einstellungen neu haben.. Nur neu flashen hilft. Damit das nicht nonstop wieder passiert. Hatte den beta 15.9 r2 faux kernel von faux mit drauf kann der Kernel sowas auslösen? Teste gerade 14 stable

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Bei mir ist (war) das auch so seltsam. Seit Version 7.7.0 hatte ich auch schon 3 mal spontan Reboot (das letzte mal am Mittwoch). Bin auf HellsCore B14. Da es aber bei Hells jeden Tag eine neue Version gibt kann mann das schlecht vergleichen. Bei mir war das nur ein Neustart mit Pin Eingabe. Ich bin weiter am testen. Auf jeden Fall sind die Accu Laufzeiten
mit JBam und HellsCore nicht von dieser Erde :thumbup:.
Meine Meinung, alle Nexen sind gleich aber manche scheinbar gleicher.
Gleiches Smartphone, gleiche Rom und Kernel und bei jedem User gibt es unterschiedliche Probleme :confused2:
 
Hatte die Volt um 175 reduziert. Seitdem ich das deaktiviert habe läuft es stabil.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
v7.8.0 ist raus!

• DOWNLOAD

• CHANGELOG

Kann der Thread-Ersteller vielleicht nun endlich mal den Titel aktualisieren? Oder einer der Mods?
 
Vielleicht sollte der Threadersteller den Thread einfach abgeben ;)
 
  • Danke
Reaktionen: increpidix
Hat jemand vielleicht ne Möglichkeit wieder Pdroid verwenden zu können?

Habe es mit dem Tool aus dem Xda-Board probiert ("Auto Patcher"), welches aber jellybam nicht unterstützt. Habe nicht genügend Ahnung wo der Patch alles ansetzt, aber die Pdroid-Funktionalität war ja mal drin enthalten im JB.

Wenn ich die Apps mit dem neuen "Permisson Control" einschränke, stürzen diese ab. Beim Pdroid hat alles funktioniert.

Der Beitrag wurde automatisch von der K.I. eines Nexus 4 erstellt.
 
Schade ohne pdroid ist die Rom keine Alternative für mich. Dabei wollte ich eigentlich zu der wechseln.
 
Sind die Gapps in der ROM bereits enthalten?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.066
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.556
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.313
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten