[ROM][JB][JSS15Q][4.3]JellyBAM v10

fuaa.. gibt es ne möglichkeit die Kachelfarbe zu "deaktiviere"? is ja wie auf LSD

€: ok habs :p (falls es jemand sucht -> schnelleinstellung stil)
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mir einer sagen warum die ROM so groß ist ?
kenn ich sonst nur von MIUI
 
Die Gapps sind schon inklusiv mit drin, außerdem wurde hier wirklich fast jedes Feature von anderen ROMs mit eingebaut. Außerdem gibt noch jede Menge extra Wallpaper und die Bootanimation ist z.B. alleine 40 Mb groß.
 
Ok danke für die ausführliche Erklärung ;-)
 
Ist die Version auf4.3 Basis ? :D
 
Nein
Bevor cm,pa,aokp das nicht haben wird es hir auch noch nicht so weit sein
 
Komme von aokp und hatte immer Fehlermeldungen nachdem ich von TitaniumBackup restored habe. Die System apks habe ich nicht restored. Gibt es sonst noch Dinge die ich beachten muss?
 
Hi. Habe mir heute die Rom geflasht jedoch fehlt mir im Playstore der Menü-Button!! Weiss da jemand Rat???

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
fleischmuetz schrieb:
Komme von aokp und hatte immer Fehlermeldungen nachdem ich von TitaniumBackup restored habe. Die System apks habe ich nicht restored. Gibt es sonst noch Dinge die ich beachten muss?

bitte Fehlermeldung nennen!
 
marco236 schrieb:
Hi. Habe mir heute die Rom geflasht jedoch fehlt mir im Playstore der Menü-Button!! Weiss da jemand Rat???

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Glaube das müsste unter Einstellungen - BAM control - generelle Benutzeroberfläche und hier zeige Menü ui Überlauf sein
 
hgN1337 schrieb:
Glaube das müsste unter Einstellungen - BAM control - generelle Benutzeroberfläche und hier zeige Menü ui Überlauf sein

Danke,das war es!"

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
sinjai schrieb:
bitte Fehlermeldung nennen!

Hat sich erledigt. Ichhabe es nochmal neu geflasht und nochmal nen restore gemacht. Jetzt funzt es.
 
Endlich!!
 
Testen kann man die ja mal :)
 
Gerade geflasht und der Homebutton funktioniert nicht.
:banghead:
 
Jep.
Bei mir auch.

Habe aber in den Einstellungen auf den Home noch lange gedrückt halten home gelegt.
Damit geht es :D

Und sonst ist mir noch nichts weiter aufgefallen.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:52 Uhr wurde um 18:04 Uhr ergänzt:

Die Bam Papers gehen nicht.
 
Warum gibt es für die Rom eigentlich kein xda thread?
 
Weil sie :
- Ein eigenes Forum haben !
- Weil auf xda viele unfreundliche Idioten unterwegs sind !
- weil sie es nicht wollen ?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
13.994
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.502
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.298
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten