[ROM][JB][JSS15Q][4.3] Vanir Nightlies by MBQ + Updater App

Installier doch Xposed und dann im Xposed das Modul "app settings" installieren. Dann kannste jeder app spezifische dpi zu weisen. Obwohl ich jetzt sagen muss, das SwiftKey auf groß eigentlich ok ist.
Ich hab dpi auf 268.

Hier die Xposed apk http://db.tt/kVOZzG4Z installieren, dann auf install update und Reboot. In der Xposed app auf download gehen und "app settings" suchen und installieren. Unter Modul die app settings aktivieren, Reboot. Wieder in Module rein gehen app settings wählen und dann SwiftKey suchen und dpi verändern.

amu3ehas.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: r4ff0r
Danke erstmal für den Hinweis. Soweit so gut, aber leider sprengt er immer bei der Änderung das Layout. Soll heißen, die halbe Tastatur fehlt, da diese über das Display hinausgeht...
 
Gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
?
 
haha :D
 
@west, Ich hatte was gefragt und habe es selber raus gefunden. Deshalb der Post.
 
OnkelDan schrieb:
Custom-Camera.zip2013-08-28 09:124.5M*
increasebitrate.zip2013-08-28 09:18158K*
Was ist an der camera anders?

Schon jemand installiert? :)
 
@ronnsen

Wäre besser, wenn du deine Frage stehen lassen würdest und dann deine Antwort/deinen Lösungsweg Posten würdest. Dann hätten auch andere was davon. :)
 
  • Danke
Reaktionen: mschortie
@flex, ich konnte mobil nicht auf den mbq Download Bereich zugreifen. Kam immer error. Aber gibt ne Download app von mbq im store, die habe Ich dann gefunden. Mehr war es nicht.
 
Die Rom ist unglaublich fix, gefühlt bisher mit Abstand die beste Rom auf dem N4. Davor PA 3.99 und Purity draufgehabt und keine kommt von dem Feeling an Vanir ran. Bin mal auf die Akkulaufzeit gespannt.
 
Dito, übelst fix. Akku überzeugt mich jetzt noch nicht. Aber kann ja noch werden.
 
Was die smoothness angeht muss ich meinen Vorrednern Recht geben. Wirklich schnell und flüssig. Akkulaufzeit ist 4.3 Typisch. Nicht so gut wie bei 4.2.2, aber dennoch mit anderen 4.3 ROMs vergleichbar. Bin zufrieden.
14 Stunden Akkulaufzeit mit ca. 3 Stunden 35 Minuten Screen on Time.
 
Ist noch nicht die Welt mit der Akku zeit. Hatte mit slim Rom ca 24std bei Guten 5 Std Display Time. Aber wie gesagt das muss sich noch a bisl einspielen das ganze hier. Aber bin mit der Rom ganz zufrieden.
 
4 Kleinigkeiten die mir noch aufgefallen waren, ggf. kann das wer testen:

1. nachdem ich anfang den dual panel mode für apps aktiviert hatte, geht dieser nicht mehr weg, auch wenn der haken entfernt/neu gebootet wurde. (vermute mal rom flash als Lösung)

2. Boot Animation lt. EInstellungen deaktiviert, läuft dennoch.

3. Beim Kauf von Themes im Store crashed das Design, sobald man diese wieder erstattet und er rebootet (und ja, vorher wurde wieder ein anderes Theme aktiviert^^)

4. Die Navbar (ohne Buttons) bleibt unten erhalten beim Lockscreen (mit Muster) und überlagert diesen kleinen gestrichelten Ring

Soweit sonst aber Top Rom! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann gerade nur was wegen themes sagen : keine Probleme, hab zwei von Jasonevil's miui v5 gekauft & installiert.

Das andere kann ich gerade nicht testen.
 
Dual panel lässt sich problemlos aktivieren und deaktivieren. Themes funktionieren auch.
Boot animation ließ sich leider noch nie ausstellen.
Das navbar Problem ist glaube ich bei den Entwicklern schon bekannt.

OP ist jetzt auf dem neusten stand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab momentan das Problem das ich im Moment mein Handy auf lautlos habe und dennoch klingelt es. :confused:
 
Finde dass die vanir noch viele kinderkranheiten hat, die eigentlich nicht sein sollten.
 
Mit den Themes kaufen und aktivieren läufts auch problemlos. Problem tritt erst auf, wenn mir das Theme nicht gefiel und ich es erstattet habe im plays store. Dann crashed das Design und er bootet neu.
 
Hattest du zu diesem Zeitpunkt das Thema aktiviert? Wenn ja, dann ist es logisch, dass du einen reboot bekommst.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.026
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.526
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.305
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten