[ROM][JB][JSS15Q][4.3] Vanir Nightlies by MBQ + Updater App

crian

crian

Stammgast
176
Offizielle VANIR Rom Nightly von MBQ.


4o3j.png



Features:

-Halo 2.0
-Android 4.3 (JSS15Q)
-PIE
-AppBar
-Freaking insane speed
-Custom toolchains, -O3, OptiPNG, bionic, krait, and dalvik performance commits, -fstrict-aliasing, custom CFLAGS, and MORE!
-A Vanir performance on/off toggle
-UI mode switcher
-Tablet statusbar split
-etc (But seriously, this frickin' thing is PACKED with features).


Information:

Die Nightlies werden jede Nacht kompiliert.

XDA Thread: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2423200


Alternative Nightlies:
DHO:
http://www.emccann.net/dho/3-Vanir-mirror/4-nighties/

ChevyCam
http://www.emccann.net/nuclearmistake/VanirAOSPNightlies



============
Nightlies:
============

MBQ:

http://mbqonxda.net/Vanir/

GApps:

http://mbqonxda.net/Vanir/GApps/

Extras:
http://mbqonxda.net/Vanir/Extras/

Wichtig: Für die Links von MBQ muss im Mobile Browser der Desktop Mode aktiviert werden!!!

Report bugs:
Bug reports hier: http://bugreports.mbqonxda.net/vanir/


Changelog:

http://mbqonxda.net/Vanir/Nightly/Vanir Changelog


MBQs Vanir ROM Updater app:

'Donate' version:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.mbq.vaniraio.Paid

Free version:
http://vanir.mbqonxda.net/Vanir-AIO Free/

Description:
The perfect way to update Vanir Nightlies. An all-in-one time saving application.

Features:
Uses both Crouton and Toasts to notify you
Information center to get the changelog or application via the Menu
Survey center (will be fully implemented soon)
My Facebook and Twitter pages (available from the menu, options given to use mobile or desktop version)
Preference settings (coming soon)
Clears cache on exit (also displays a goodbye Toast)
7 different unique* themes to choose from
Uses Googles Navigation Drawer
HardwareAccelerated (option to toggle it coming soon)
Optimized WebView
Much, much more.


Screenshots:

2a94i0n.jpg
1zbfd5f.jpg
2eq6r74.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: OnkelDan, privat75 und zooot
Basiert das auf CM?

Edit : Habe es schon herausgefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
kann das sein, das der Anrufton nur einmal läutet, dann lautlos weiter läutet.
Kann man das irgendwo einstellen das sich der Klingelton wieder laut wiederholt?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ne, habe es grad getestet.... Funktioniert normal!
 
Also bei mir gibt es damit auch keine Probleme.
 
Echt super die Rom. Bisher kein FC, schön schnell und super Einstellungen. Kernel natürlich hells ;)
 
Sind noch so ein paar bugs drin. Aber läuft schon echt rund.
Heute soll noch eine spezielle nightly von mbq kommen, mit einem von ihm erstellten theme.
 
Bugs z.b? Bisher ist mir noch nichts großes aufgefallen. Was ich nutze funktioniert bisher.

Neue themes sind immer gut :thumbup:
 
Ein paar Grafik bugs. Aber nichts wildes.
 
Custom-Camera.zip2013-08-28 09:124.5M*
increasebitrate.zip2013-08-28 09:18158K*
Was ist an der camera anders?
 
Hallo, wäre nett wenn du auch den XDA-Thread bzw. Original Thread verlinken würdest. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird gemacht!
 
Bin zufrieden.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1378041690040.jpg
    uploadfromtaptalk1378041690040.jpg
    64,8 KB · Aufrufe: 569
Bin ziemlich zufrieden, habe aber folgende Bugs feststellen müssen:

NavBar + StatusBar Transparenz funktioniert nicht
Bei CenterClock überlappen sich Notifications
 
Neue nightly vom 1.9. ist da. Changelog im op.
 
Neues theme ist aber nicht dazu gekommen.
 
MBQ macht eine extra nightly dafür. Guck mal in den xda thread.
 
Nutzt ihr den ROM-eigenen Kernel?
 
Hab mal eben slim Backup gemacht und mal zum testen die vanir drauf gehauen. Ich muss sagen übelst flott mit dem vanir Kernel.
Status leiste gefiel mir bei slim besser. Wenn eine Benachrichtigung gekommen ist dann hat es die Uhrzeit, Akku und Empfangs Icon kurz ausgeblendet. Ist hier nicht so. Oder ist es ne Einstellung?

Gruß
 
Sehr geile Rom, heute mal geflashed..Mal sehen wie sie sich macht.

Jemand eine Idee ob die Möglichkeit besteht, die Density Änderung (auf 240 bei mir) für bestimmte Apps zu sperren? Swiftkey ist doch argh klein, obwohl ich schon das große Layout drin habe..
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.029
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.528
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.305
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten