[ROM][JB][JSS15Q][4.3] Vanir Nightlies by MBQ + Updater App

Nein s.o. Ist auch nicht so dramatisch
 
Nicht mehr viel los hier, obwohl die Rom echt super ist :p
 
Keine Probleme, keine posts
:D
 
So kann man das auch sehen :thumbup:
 
Oder es wird einfach von zu wenigen genutzt.

Im xda thread gibt es genügend Probleme!

Ich bin mittlerweile mit cyankang unterwegs, da vanir doch noch so einige framework Fehler hat und die ganzen navbar Probleme.
Da sollte sich noch was tun, bevor es wieder bei mir auf dem nexus landet.
 
Bin jetzt auch wieder weg, hatte doch einige Freezes in apps. Wenn mal ein JWR/Y Vanir kommt gerne wieder. :)
 
Die freeze kommen ganz sicher nicht von der Rom. Weil ich noch keinen hatte.
Ich finde die Rom ist eine gute Alternative. Ist noch drauf und hab heute mal die aktuelle nightly drüber gehauen ubd kann jetzt nichts negatives sagen.
 
Ich hatte bis her auch keine Probleme!
 
Jetzt mit hells Kernel läuft alles wunderbar. Lag wohl an Francos Kernel.
 
Läuft bei mir tadellos mit faux
 
Bei mir auch keine Probleme mehr seit letzter nightly
 
Seit 2 Tagen läuft diese ROM mit dem Hells - Kernel problemlos bei mir. Nach dem ich mit der SlimBean beta5 echt fiese WLAN Probleme hatte bin ich auf diese ROM gewechselt und bisher richtig zufrieden.
 
  • Danke
Reaktionen: ronnsen
hallo zusammen,
mir ist ein bug bei der helligkeit aufgefallen. ab und zu beim runterziehen der notifikation bar, wird das display dunkler, dann wieder heller. manchmal bleibt das display dunkel, so dass ich in die einstellung gehen muss und wieder heller stellen muss. das nervt. ist euch das auch aufgefallen?
 
Nein ist bei mir nicht
Bin auch Top zufrieden mit der Rom
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab den Bug auch nicht. Zumindest bisher, denn ich habe erst heute morgen geflasht.

PSX ist schon ziemlich schnell, aber Vanir kann da doch noch einen drauf legen. Zwei kleine Bugs habe ich schon entdeckt, ich hoffe da kommt nicht mehr.
 
Heute in der Nightly ein OTA Updater integriert worden und zudem auch endlich die Deadlocks verschwunden (zumindest bei mir) , seitdem die Rom auf JLS läuft.
Bleibt jetzt wieder für einige Zeit auf dem Handy drauf.
 
Ja hab sie auch wieder drauf. Finde ich gut das sie ota integriert haben.
 
Geht mit der Rom otg?
 
Das Rom ist ja wirklich gut und schnell.

Nur ein Problem..., die Appbar versagt regelmäßig ihren Dienst..., kann man da was machen
 
Die funktionierte noch nie richtig. Hatte immer einen fc damit bekommen.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.012
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.514
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.301
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten