[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

"Part 1/2: This is just a technical demo - don't get up

Yes we are working on our interpretation of multi-windowing. It will be very different from what you know and expect.

The video shows a first draft, do not make up your mind just yet, you haven't seen 10% of it
For testing purposes we launch it via notification - apps opting in and out. The approach is clean, it's an extension to Android API, apps can be started like that by providing a simple window flag, Intent.FLAG_ACTIVITY_MULTI_WINDOW.

You know multi-window is hard to get right. Cornerstone failed and was buggy. Cyanogen got their asses kicked by Google for merging it. Samsung wrote a half assed implementation that works with a hand full of s-apps and breaks the rest. Its still tough and we don't assume that we can cover everything, but it's looking alright - no bad fallouts until now.

Multi window is a highly wanted feature, people pooped their pants for hardcoded mms pop-ups for christs sake. they are buying fricking Samsung plastic phones for whacky s-multiwindow.
We think these implementations suck and we want to get it right this time. If what we have in mind will pan out, minds will be blown. If not we can still do the configurable notification enhancement thing - that's cheapo plan B.

Part 2/2 will hopefully be a demo of a first plan A draft - multi windows put to good use so to say, fingers crossed."

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=cuFusMeUS-8
 
  • Danke
Reaktionen: Avok, Eneco, subersauger und eine weitere Person
DAS sieht doch schon mal geil aus :D

hells
 
Wenn Cm wegen ihrer Multiwindow einen auf den Deckel bekommen hat, wieso dann Pa nicht?
Und es sieht sehr goil aus!!
ava frater
mit der Tilapia versandt
 
Weil PA es anders machen werden als CM.

hells
 
  • Danke
Reaktionen: amo66
Floating apps. Ziemlich nice. Gibt's so ähnlich auch schon länger jedoch mußte man beim schreiben der app das mit einbauen und wurde nicht verboten^^ weiter so moles

N4 ftw!!!
 
Das ist aber noch nicht alles. In einem Kommentar heißt es, Multiwindow/Overlay sind lediglich Grundlage und machen nur etwa 25% aus. Die restlichen 75% sind etwas ganz anderes.
Sehr mysteriös. :D
Ich bin auf jeden Fall mal sehr gespannt.

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Neues Build ist online, allerdings steht auf G+ kein Changelog...
 
Der Wifi "Fix" wurde reverted und ein paar kleinere Sachen.

hells
 
Kann mir jemand die aktuelle pa_gapps re-uploaden? Goo.im funktiooniert bei mir nicht. Danke schon mal im vorraus

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Hallo zusammen. Welchen Wert müsste ich einstellen um die Benachrichtigungen/Vorschau aus der Statusbar grösser zu bekommen? Möchte die DPI der Leiste aber klein behalten. Habe Tabletmode. Also daß alles unten ist.
 
Morgen. Jemand nen Mirror für die neue Version? Wollte jetzt nicht unbedingt 3 Tage runterladen :)
 
Ich freu mich auch über den aktuellen PDroid Patch ;)
 
Ich werde erst morgen dazu kommen.

Sent from Nexus 4 powered by PAC
 
  • Danke
Reaktionen: Peter Griffin
Bist Du bei Dropbox? Könnte es hochladen und Dir freischalten
 
Will auch! :OO
 
giGant82 schrieb:
Bist Du bei Dropbox? Könnte es hochladen und Dir freischalten

Wäre cool, kannst die Datei nicht einfach so freigeben, hab sonst auch immer den Patch bei Dropbox öffentlich
freigegebenen.
Soviel Traffic verursacht das ja auch nicht.
 
ich schau mal. Bis gleich
 
  • Danke
Reaktionen: Peter Griffin
Könnte jemand pls auch die aktuellen pa gapps uploaden

gesendet von meinem PAC powered N4
 
Lade ich gleich mir hoch.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:40 Uhr wurde um 13:41 Uhr ergänzt:

Dauert eben 15 Minuten.
 
  • Danke
Reaktionen: Peter Griffin und flodroid9

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.076
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.569
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.316
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten