[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

Nun ... ist halt so ... ich weiß nicht wann das jeweils passiert, aber regelmäßig ist das Ding lautlos und ich kann nur vermuten das ich das entsperrte Tel. eben doof anfasse und so eben die Lautstärke ändere.

Ich hab keine Programme installiert die irgendwie Profile umschalten und benutze auch keine "ruhigen Stunden" ...

gruß
 
Ich habe jetzt das Problem, dass pie im landscape modus irgendwann nicht mehr geht und ich das nur durch einen Neustart beheben. Kann im normal modus geht Pie. Hat einer eine Idee was das sein kann??

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Kann es sein, dass "Prevent Rotation" in den Toolbars-Optionen gesetzt/nicht gesetzt ist, und du von der falschen Seite wischst? Oder geht Sie auf einmal gar nicht mehr??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja nur im landscpae modus gehts dann nicht mehr..Prevent Rotation war immer deaktiviert nach nem neustart gehts dann ja auch immer wieder
 
Damit ihr nicht denkt hier passiert nix mehr :D

"you might wonder why its been so silent.

we're all sunken in code.

expect big news soon.

and this could make a bigger fuzz than pie and hybrid together. im already sorry for all the other teams because they're going to get hammered with requests.

patience though, can't say how long it'll still take i just want you to know that we're still alive and kicking. (-:"
 
  • Danke
Reaktionen: Elting und florichelle
Bin ich ja mal gespannt :)
 
floating windows: p

by nexus 4
 
Multiscreen

Sent from Nexus 4 powered by PAC
 
Boah, mir fällt da echt nichts ein... Moles, gib mal nen hint!

N4 transmission
 
Dann meckert Google wieder, wie bei CM :D

hells
 
Ich mag Paranoid ja ... aber können die nicht mal erst schnell die Menüs durchgängig übersetzen bevor sie im Code baden gehen?

gruß
 
Womit hast du denn Probleme?
 
Ach ich finde eben man macht immer erst mal zuende was man anfängt. Das Denglisch in den Einstellungen nervt ein bisschen und ist völlig unnötig. Immerhin gibt es alles das in anderen ROMs ja auch schon übersetzt.

jetzt macht man eine neue Baustelle auf und lässt sowas liegen. Warum?

gruß
 
Die Übersetzung stört mich nicht.
Fällt mir auch gar nicht auf.

N4 ftw!!!
 
Bei mir spinnt Pie jetzt auch nach einer weile wenn der bildschimr im standby war. erscheint Pie einfach wenn ich von unteren bildschirmrand wische nicht mehr.erst noch einem neustart ist es wieder da.
einer ne idee?
 
Hmm das Problem hatte ich noch nie auch nicht über Nacht

N4 ftw!!!
 
Unbestätigten Gerüchten zufolge könnte die nächste große Version von PA MultiWindow-Funktionalität erhalten. Wie ich darauf komme? Aus den Kommentaren der Google+ Seite von PA:
https://plus.google.com/107979589566958860409/posts
Konkret geht es um folgenden Link:
http://i.imgur.com/inwtxP2.png

Hat jemand vielleicht andere Quellen, die das bestätigen oder dementieren? Wäre natürlich toll, wenn das kommt. Aber wenn nicht, ist auch ok, immerhin kündigten die Entwickler die nächste große Neuerung als noch bedeutender als Hybrid+PIE zusammen an :)
 
  • Danke
Reaktionen: Avok
das wäre ja wohl mal der Bringer für Tablets. Auf einem Phone wohl eher nicht :)
 
Ich hab multiwindow aufm S3 auch nie genutzt. Naja, mal schauen (=

hells
 
Ich denke, dass es auch auf einem Phone wie dem N4 keinen großen Sinn hat, sofern nicht beispielsweise zwei maximierte Apps gleichzeitig laufen können. So hätte man z.B. in der oberen Hälfte einen Browser und in der unteren den Musikplayer oder weiß der Kuckuck was :D Oder im Querformat z.B. zwei Dokumente zum Vergleich nebeneinander.

Aber ansonsten ist der Bildschirm einfach zu klein, um mit (Wurscht)Fingern MultiWindow sinnvoll zu nutzen. :)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.053
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.547
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.310
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten