[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

Das neue Google play ist auf deutsch verfügbar :)

sent from my paranoid Nexus 4
 
  • Danke
Reaktionen: Peter Griffin und merhans
Jo jetzt wo du es sagst. Gleich geguckt nun ist es voller beim Start.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Hi ich nutze das bluemint Themen nur leider ist das Viereckige Batterie icon in der Statusbar nicht mehr Animiert.
Ist erst seit der neusten PA Version. Das Kreis icon ist in diesem Themen animiert aber sehr klein sodass dieses unter dem Themen nicht nutzbar ist. Kann mir eine einer weiter helfen der Themen Entwickler meinte es liege an der ROM
Oder ich solle die

Just checked "com_android_systemui_stat_sys_battery_charge.xml"

Auf meine Frage wo diese Datei sei und was ich da checken soll komm nichts mehr

Nun bitte ich euch um Rat


Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Hab mich jetzt auch mal an rooten und custom rom installieren ran gemacht. Weiß einer ob ich bei dem Rom pie aktivieren kann aber mit immer noch die Status Leiste anzeigen lassen kann?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Kannst du. Einfach Nav.Bar auf "0".

hells

Mit einem paranoiden Nexus 4 und hells-Core gesendet
 
Hallo Danke, aber wo finde ich die Einstellung?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Hybrid Properties - Interface

N4 transmission
 
  • Danke
Reaktionen: Wolverine_DH
Gibt es eigentlich ne Möglichkeit in der Kamera App über den An und Aus Schalter Fotos zu machen ? Am besten noch über die Volume Buttons zu zoomen ?
 
Wie kann man eigentlich die Notifications expandieren, wie es in einigen alten PA Videos zu sehen war?
 
Du meinst bei aktiviertem pie controls?

Du musst mit einem Finger kurz auf der Benachrichtigung gedrückt halten und dann nach unten ziehen.
Zum verkleinern musst du wieder kurz halten, etwas nach unten ziehen und dann nach oben.
 
Ja, aber mit Navbar 0% und eingeblendeter Statusleiste oben. Habe es mal hingekriegt, aber wenn ich mit einem Finger auf einer Benachrichtigung halte, kommt "App-Info".
 
Nicht so lange drauf bleiben
 
Im normalen Benachrichtigungscenter muss man 2 Finger nehmen. Oder nicht?
 
Nur zum zusammen ziehen

N4 ftw!!!
 
Was meinst du mit expandieren?
Ich kann die Nachricht auch nur mit 2 Fingern verkleinern im NC kurz drauf bleiben passiert bei mir nichts ausser dass dann Details irgendwann erscheint

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Hmm, seit ein paar Tagen stürzt mir das Nexus eine zweimal am Tag ab. Ich mache unterschiedliche Sachen. Nachdem ich den Bildschirm abschalten lasse, oder abschalte. Wenn ich das nächste mal wieder einschalten möchte, bleibt der Screen dunkel und es hilft nur ein Hardreset. Jemand ähnliche Probleme? Oder einen Tipp?

+++ LG NEXUS 4 +++ PA 3.15 +++ Nova Launcher Pro +++
 
Habe dieses Problem nicht (PA vom 16.04. / Franco 122 bzw. seit heute morgen den 127er).

Tipp: ROM nochmal neu flashen mit FullWipe.
 
So, jetzt hab ich mal ein besonderes Schmankerl:

Hab heute ein paar mal die Pie verschoben (von unten an die rechte Seite und dann wieder zurück). Außerdem hab ich heute mal den Lockscreen mit rotieren lassen.
Jetzt ist auf einmal die Pie weg! Ich kann sie nicht mehr aktivieren.
Wenn ich die Navbar über Interface z.B. auf 80% stelle, ist sie jetzt ganz normal am unteren Screen zu sehen (allerdings zeigt dann das Empfangssymbol in der Statusleiste keinen Empfang mehr an...). Wenn ich aber jetzt wieder die Navbar unter Interface auf 0% stelle, dann ist keine Pie mehr da! Keine Ahnung, was hier passiert ist, oder wie ich die Pie wieder aktivieren kann... Ideen? :thumbup:
 
naja ROM noch mal drüber flashen!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
13.953
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.478
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.283
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten