[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

Heute Morgen klingelte wie jeden Morgen der Wecker meines N4. Leider drückte ich den Home-Button der Pie-Steuerung. Das Bild, in der man den Wecker deaktiviert bzw. auf "snooze" stellt war verschwunden. Ich konnte den Wecker also nicht abschalten und das beim Klingeln des Weckers erscheinende Bild war nicht wiederherzustellen. Einzige Möglichkeit war ein Reboot.

Gibt es eine Einstellmöglichkeit, um das zu verhindern?
 
Statusleiste nach unten ziehen und aus machen?


N4 ftw!!!!
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1366316048270.jpg
    uploadfromtaptalk1366316048270.jpg
    42,1 KB · Aufrufe: 530
Habs gerade nochmal reproduziert und nun auch gesehen. Ich hätte schwören können, dass der Wecker nicht in der Statusleiste zu sehen war...
 
Macht doch nichts ;)

N4 ftw!!!!
 
Geht einfach mal bei wallpapers auf die Miui wallpapers insofern ihr die auch zum entsprechenden Look installiert habt ;-)

Sent from my Nexus 4 using Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich find das Theme nicht mehr, hat jemand nen link für mich?

ave frater
mit dem Antiphone versandt
 
Ist nicht mehr im playstore.

N4 ftw!!!!
 
Wirklich nicht? Dann hab ich ja Glück gehabt! Hab's mir letzte Woche gekauft...
 
Zumindest führt der Link in den pa faqs ins leere beim Playstore
 
Joah, du hast recht! Ich finde es auch nicht mehr im Playstore!
Was hat das zu bedeuten?
 
Vielleicht kommt es als Standard in die neue Version mit hinein... Wäre nicht schlecht... Schaut gut aus

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Ja, ist das schönste IconPack, was ich bisher hatte!
Glaube aber kaum, dass es ins ROM hinein kommt...
 
@merhan

Das gleiche Problem mit dem Wecker hatte ich heute morgen auch. Scheint ein kleiner Bug zu sein.

sent from my JB powered beast!
 
Weil das Handy ja immer noch gesperrt ist(Muster/pin/Passwort), man kann ja pie auch nicht auf dem lockscreen aufrufen.
 
criz.89 schrieb:
@merhan

Das gleiche Problem mit dem Wecker hatte ich heute morgen auch. Scheint ein kleiner Bug zu sein.

sent from my JB powered beast!
Das heißt morgens ist er nicht in der Statusleiste?
Oder hast kannst du die Statusleiste nicht runterziehen wegen Muster/Pinsperre im Lockscreen?
 
Mal ne doofe frage, wo finde ich themes die auf der PA laufen im Store finde ich nichts so wirkich... ich meine damit, die themes die ich dann in den einstellungen aktiviere.
 
Such nach CM10 oder CM 10.1 Themes im Store oder xda.

hells
 
sind zu 90% die selben wie für cm10.1 auch
Ist auch der selbe theme manager
 
also das habe ich und gleich beim 1. wars nicht kompatibel
aber ich schau dann einfach und probieren weiter aus
danke!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.053
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.547
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.310
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten