[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

Hier auch kein Problem mit Whatsapp+
Sieht alles so aus, wie es soll... und läuft auch bisher so, wie es soll!
Mann bin ich froh über das Network-Toggle! :thumbup:

Einen kleinen Bug / Schönheitsfehler hab ich bei mir allerdings gefunden:
Obwohl voller Empfang bei Vodafone (wird auch in Statusleiste angezeigt), sieht das Empfangssymbol in den QuickTiles aus, als wäre kein Empfang dort. Dazu folgende Bildkomposition:

picsay-1366180568.jpg

Edit: jetzt hab ich gerade nochmal in die QuickTiles geschaut und jetzt wird's richtig angezeigt... also doch kein Bug! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich bin dem "Problem" der fehlenden Pie Steuerung in der Kamera App aus dem Lockscreen mal auf den Grund gegangen indem ich diverse verschiedene Einstellungen der Pie Controll und des Lockscreens durch gegangen bin.

Fündig bin ich bei der Art und Weise der Entsperrung geworden. Normalerweise entsperre ich den Lockscreen mit einem Pin, wenn ich als Entsperrmethode aber "Finger bewegen" also den normalen Ring auswähle funktioniert auch die Pie Steuerung in der Kamera aus dem Lockscreen heraus. Bei der Entsperrmethode "Muster" funktioniert Pie ebenfalls nicht.

Kann das jemand bestätigen?
 
Ja, kann ich bestätigen. Ohne Muster oder Pin geht's.

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Hab die Version vom 16. nochmal drüberknattern lassen und der weiße Balken ist immer noch da. Aber so schlimm ist es auch nicht, ist ja nur da wenn die Tastatur nicht eingeblendet ist. Weiß sowieso noch nicht genau ob ich nicht lieber wieder zurück auf PIE mit Statusleiste wechseln soll.
Trotzdem danke!
 
Das mit dem weißen Balken bei whatsapp hatte ich auch bei der 8-April Version.
Allerdings nur kurz, das hat sich von allein erledigt und war wieder weg.
 
Taphor schrieb:
Kann das jemand bestätigen?

Bei mir funktioniert die Pie in der Kamera aus dem Lockscreen heraus auch mit Muster...
 
Taphor schrieb:
Fündig bin ich bei der Art und Weise der Entsperrung geworden. Normalerweise entsperre ich den Lockscreen mit einem Pin, wenn ich als Entsperrmethode aber "Finger bewegen" also den normalen Ring auswähle funktioniert auch die Pie Steuerung in der Kamera aus dem Lockscreen heraus. Bei der Entsperrmethode "Muster" funktioniert Pie ebenfalls nicht.

Ja, ich frag mich nur ob das (halb) gewollt ist. PIE erlaubt ja den Zugriff auf Statusnachrichten und die sollten ja erst sichtbar sein wenn man sich legitimiert hat!

gruß
 
Das man vom lockscreen den pie nicht öffnen kann (wenn man ein Muster oder eine Pin hat) wurde vor ein oder 2 Wochen als Sicherheitsfeature hinzugefügt.
Ich wusste nicht das die Kamera überhaupt öffnen kann wenn ohne die Pin einzugeben..
 
  • Danke
Reaktionen: grevenilvec
Öffnen und aufnehmen ist kein Problem, aber du kannst keine Bilder/Videos ansehen, die du nicht selbst gemacht hast. Also wenn du ein Bild machst, schaltest das Display aus und wieder ein, gehst in die Kamera und wischt nach links, wirst du kein Bild sehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es die Möglichkeit daß die aus dem Vollbild Modus auch im Modus zu haben wo die Statusleiste zu sehen ist und wenn ja wie bekomme ich das hin?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Irgendwie bekomme ich die Farben für die Status Symbole nicht mehr geändert... Wie ging das noch mal? :confused:

sent from my JB powered beast!
 
Per App Color

Sent from Nexus 4 powered by PAC
 
  • Danke
Reaktionen: criz.89
Ja oder über das hybrid settings panel in den quicksettings

N4 ftw!!!!
 
  • Danke
Reaktionen: criz.89
Also der neue Playstore der mit den neuen Gapps kommt ist ja mal gewöhnungsbedürftig. Gibt garkeine richtige Top Apps Übersicht mehr. Der 2g Toggle ist aber geil. Sonst läuft bisher wie gewohnt auch alles gut.

..... from my Nexus 4 .....
 
Das liegt daran, dass das nur ein Leak vom Store ist. Ausserhalb der USA funktioniert die Übersicht noch nicht.

Sent from Nexus 4 powered by PAC
 
  • Danke
Reaktionen: aqua1
Also kann man ja die alten Gapps nutzen.

..... from my Nexus 4 .....
 
Bei mir fehlt die SMS APP mit den neuen gapps.
Hab sie auch nochmal geflasht , war aber trotzdem nicht dabei.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Die SMS App ist in der Rom und nicht in den Gapps. Einfach nochmal die Rom neu flashen
 
Oder im Store mal MySMS suchen und installieren. Besser geht kaum.

+++ LG NEXUS 4 +++ PA 3.15 +++ Nova Launcher Pro +++
 
Also hab die Rom nochmal runtergeladen und auch die md5 gecheckt, aber immer noch keine SMS App?:glare:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.075
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.569
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.316
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten