[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

Doch das geht.
 
Bei mir auch ohne Probleme. Habe den Standard Kernel aus PA
 
Super, da bin ich mal gespannt, was es heute abend so alles gibt.

molesarecoming schrieb:
i have some time now, i'll be browsing through other teams gits and look for cool things to merge for this evenings pa update. :)

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Langsam hat das warten ein Ende

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Das nächste Update besteht wohl aus ein paar Bugfixes und App-Updates.
molesarecoming schrieb:
so ive been browsing through other teams git and looks like they're all taking it easy lol. just a couple of bugfixes and translations. im taking a few of those fixes, add cm calculator and the mms back, update superuser.
Und vielleicht kommt auch der 2g/3g Tile zurück, wenn das funktioniert, was ein User bei XDA verlinkt hat.

Außerdem kommt nun wohl wirklich mit einem der nächsten Updates die PA Updater App direkt mit der Rom.


Gesendet von meinem Nexus 4
 
Zuletzt bearbeitet:
@Eneco:
Meinst du mit 2g/3g-Tile eine Schaltfläche zum Wechseln von 2g auf 3g und umgekehrt über das standard Settings-Menü, das sich hinter der Statusleiste versteckt? Wenn ja, wäre das wirklich ausserordentlich lobenswert. Mich nervt es auch, dass ich, um das umzustellen, immer in die Systemeinstellungen gehen muss.
 
1 Klick Schalter für das Umschalten von 2 auf 3G
 
Hier ist der Changelog zum aktuellen Build von heute :)

todays changes:
aosp dalvik optimizations
cm's mms & calculator
2g/3g toggle
quicksettings up to date
backlight settings up to date
aokp's patch against resetting wallpaper when restarting sysUI
several rom scene patches against this and that android leak
dependencies (superusers, etc.)
ARP offload

enjoy.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dr-Kimble und merhans
Die neue Rom ist da! :)
 
  • Danke
Reaktionen: Dr-Kimble
Bin am saugen. Installation findet morgen statt. Bin gespannt.

+++ LG NEXUS 4 +++ PA 3.15 +++ Nova Launcher Pro +++
 
Dito! :D
 
läuft soweit. 2g/3g quicktoggle funzt, der taschenrechner ist neu (cm), ansonsten fällt mir nicht viel auf.
bin ja schon gespannt auf pie2 & hybrid2 :thumbup:

edit: ach wenn ich vom lockscreen zur kamera swipe, dann geht pie immer noch nicht. komm dann nur raus über powerbutton oder galerie...
 
Wie installier ich das am besten über mein aktuelles Para drüber? Ohne Factory reset schreibt er, dalvik cache trotzdem reseten?

Kann das jemand bitte Punkt für Punkt aufschreiben? danke.
 
Steht Punkt für Punkt auf der ersten Seite. Einfach Factory Reset weglassen.

Gesendet von meinem Nexus 7.
 
Ins Recovery, Pa flashen, Pa Gapps und Kernel wenn du nen anderen nutzt. Wenn du willst noch Cache und Dalvik wipen.

hells

Mit einem paranoiden Nexus 4 und hells-Core gesendet
 
Fettes thx @ pro.aggro : Opendpdroid Patch im ersten Post auch sofort online!
 
  • Danke
Reaktionen: Elting
Moin,

hab mir grade eben die neuste Version auf's Nexus geschoben. Läuft soweit ich das bisher auch sagen kann auch ganz sauber. Nur hab ich bei Whatsapp in der unteren Hälfte vom Texteingabefeld einen weißen Balken. Nutzte PIE im fullscreen, schalte ich den aus ist auch der Balken weg. Hat das noch jemand oder bin ich einfach nur zu blöd das Teil richtig einzustellen?
 
Gerade ausprobiert. Kann ich nicht bestätigen, zur Not haust du eben den Build vom 16. ohne wipe noch einmal drüber.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.118
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.590
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.326
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten