[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

Guck mal im system/app Ordner, ob sie da ist.

Mal fix permissions nach dem flashen gemacht?
 
Also die App(mms.apk) ist vorhanden.
Leider hat fix permissions auch nicht geholfen.
 
Versuch doch mal aus dem Google Store MySMS zu installieren. Einen Versuch ist es wert. Was auch immer bei Deiner Installation schief gelaufen ist.

+++ LG NEXUS 4 +++ PA 3.15 +++ Nova Launcher Pro +++
 
Ja hab handcent SMS runtergeladen, das funktioniert auch.
Ist aber auch nur ein Workaround.
Eigentlich finde ich es auch nicht so schlimm, doch leider hab dadurch eine SMS von der Packstation verpasst -.-
 
  • Danke
Reaktionen: Dr-Kimble
Hatte das auch schon öfter dass die SMS App fehlte obwohl sie im Systemordner war. Ziemlich nervig. Was glaube ich funktionierte, war die App löschen und als Benutzer App installieren. Dann per Titanium zur Systemapp umwandeln.
 
Kann mir einer die Half breed display settings posten?

Ich will die aufn franco haben weiß, aber nicht wie bzw. welche Werte ich in Trickster einstellen soll.
 
In trickster sind die Werte hinterlegt ;)


N4 ftw!!!!
 
Wennd mir sagtst wo.

Ich nutze ja PA nicht.
 
Tada


N4 ftw!!!!
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1366295993471.jpg
    uploadfromtaptalk1366295993471.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 349
  • Danke
Reaktionen: amo66
Aktuellsten Franco und ich hab diese settings nicht

ave frater
mit dem Antiphone versandt
 
wie bekomme ich die farben ein bisschen knackiger? sind zu grau und dunkel...
 
amo66 schrieb:
Aktuellsten Franco und ich hab diese settings nicht

ave frater
mit dem Antiphone versandt

Liegt auch daran das Franco nicht Faux sein Kram nutzt, somit nicht möglich nur über Umwege. Soll heißen, die Displayfarbeinstellungen unter Trickster würden gehen. Habe diese aber gerade nicht parat.
 
  • Danke
Reaktionen: amo66
Hat mal jemand das Wallpaper von PA parat, welches immer in den Vorschauen zu sehen ist?

Ich weiß, jemand hat genau das schon mal gefragt, aber leider finde ich es einfach nicht mehr ^^
 
Damals wurde auch das falsche verlinkt^^


N4 ftw!!!!
 
Das ist auch im Minimal Miui Icon Pack enthalten.
 
Hallo
Nutze Pie aber nicht im Vollbild Modus. aber wenn ich in einer Vollbild App bin sehe ich natürlich die Statusbar nicht. beim Galaxy es 3 musste man nur von oben runter wischen dann war die Statusbar zu sehen. das geht in PA nicht außer ich nutze pie im Vollbildmodus ?!liege ich da richtig?
Bzw muss erstmal aus der Vollbild APP raus wenn die andere APP (whatsapp) nicht im Multitasking ist richtig?
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Pie geht auch wenn man die Navbarhöhe auf 0% stellt.
 
  • Danke
Reaktionen: der_sascha

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.076
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.569
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.317
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten