[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

Themes müssen auch XHDPI kompatibel sein.
 
das war ein guter hinweis darauf werde ich dann mal achten
danke
 
MadMurdoc schrieb:
Themes müssen auch XHDPI kompatibel sein.
Müssen? Ich meine nicht. Sieht aber besser aus

Der ursprüngliche Beitrag von 13:34 Uhr wurde um 13:35 Uhr ergänzt:

der_sascha schrieb:
also das habe ich und gleich beim 1. wars nicht kompatibel
aber ich schau dann einfach und probieren weiter aus
danke!

Wähle mal trotzdem anwenden aus, es kommt bei den Meisten Themes eine "Fehler"Meldung die aber vernachlässigt werden kann
 
HDPI oder XHDPI.
Bei MHDPI wirds kritisch, gibt Themes die sind einfach nicht kopmatibel. Manchmal muss man auch einfach das Gerät rebooten damit es geht. So habe ich es immer geschafft.
 
  • Danke
Reaktionen: der_sascha
Das stimmt manchmal muss man auch wenn man zwischen themes wechselt auch erster zum stock theme zurück

N4 ftw!!!!
 
  • Danke
Reaktionen: der_sascha
Hatte schon lange kein Theme mehr auf PA drauf...
Wie ist das mit dem Signalsymbol in der Statusleiste? Erkennt man, ob man noch synct? Wenn man nicht synct, ist die Farbe des Symbols ja etwas dunkler und ich meine mich erinnern zu können, dass es damals bei Themes unter PA nicht angezeigt wurde / werden konnte.
Klar was ich meine? :D
 
Bin mal eine Weile weg vom CM10.1 zum PA. Muss sagen, dass es sich noch tolelr anfühlt, mal sehen wie der Akkudrain mit dem M1-Kernel von Franco ist.

Aber ein Problem habe ich ab und zu; sporadisch und kaum reproduzierbar habe ich soft-reboots, wenn ich in den Einstellungen rumscrolle. Schon merkwürdig. Da geht das Handy aus und bootet schnell hoch in 5 Sekunden, ohne dass ic etwas in den Einstellungen geändert habe. Ist das noch jemanden aufgefallen?
 
ok ich habs jetzt, der tip mit dem "erst auf stock theme" dann reboot und dann nochmal neu klappt

danke an euch!
 
der_sascha schrieb:
Reboot habe ich gemacht und auch dalvik und cache vipe... ohne erfolg

Es kommt die meldung "dieses design wurde falsch zusammengestellt" ich soll mich an den autor wenden wende ich habe
dieses hier versucht:

https://play.google.com/store/apps/...vbS5EZU5pdEUudGhlbWUuRGVOaXRFYm5iLmZyZWUiXQ..

Wende zuerst das stock Theme an und dann dein neues.

N4 ftw!!!!

Der ursprüngliche Beitrag von 14:00 Uhr wurde um 14:01 Uhr ergänzt:

Schau dir das erste Bild im playstore an, da steht das selbe

N4 ftw!!!!
 
wie bekomme ich die farben der softkeys verändert wie auf den beispielbildern? unter settings, interface von hybrid klappt es bei mir irgendwie nicht...
 
Musst du für jede App einzeln machen

Für den home screen halt über deinen launcher

Gewischt vom Nexus 4
 
Quatsch, nur wenn er in jeder App ne andere Farbe will
Du musst die Navbarfarben in den Hybridsettings ändern bei interface
 
Hallo zusammen,

habe mich gerade spontan dazu entschieden, PA auf mein N4 zu packen. Komme von CM10.1 in aktueller nightly, habe CWM5 als recovery. Ich lade gerade die PA-build vom 16.04 sowie die passenden gapps runter.
muss ich außer factory reset und wipe noch was beachten? Wieso wird TWRP empfohlen? Bin eigentlich mit CWM zufrieden, hat das irgendwelche Nachteile?

Vielen dank schon mal!
 
Kannst du mit CWM flashen. Mittlerweile finde ich aber auch TWRP besser.

N4 transmission
 
  • Danke
Reaktionen: Nada1988
Apps mit titanium sichern und wiederherstellen geht? Natürlich keine systemapps.
 
Ja, ist normalerweise kein Problem.

Gesendet von meinem Nexus 4
 
  • Danke
Reaktionen: Nada1988
Wo wird denn TWRP empfohlen?
Nicht im Startpost und da steht alles Wichtige.

Sent from Nexus 4 powered by PAC
 
@ eneco: merci ;-)

@pro.aggro: upps, hatte noch den PA-Thread für's Nexus 10 offen, da stand es drin
 
noch eine frage: wie kann ich denn den hintergrund der navigationsleiste (back, home, running apps) transparent machen?

In den Stock Settings der hybrid propertiesist vermerkt, dass dies im launcher einzustellen wäre? Ich würde gerne den Nova Launcher weiter nutzen, geht das damit?

edit: erledigt
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.053
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.547
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.310
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten