[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

Hab's jetzt doch wieder hinbekommen:
Hab mal die Trigger Area auf huge gestellt und siehe da, die Pie war noch am rechten Rand aktiviert. Jetzt hab ich sie wieder runtergezogen und die Trigger Area auf normal gestellt. Jetzt läuft alles wieder wie vorher... keine Ahnung, vielleicht sind sich GMD und die Pie hier in die Quere gekommen.
Nach der Aktion hatte ich nun einen Absturz der System UI...
Sehr seltsam...
 
Mir is gestern was aufgefallen, weiß aber nicht ob PA schuld is oder was anderes.
Hab auf dem GNex von nem Spezl gesehn, dass er über den Play Store Musik einkaufen kann. Bei mir gibt es die Option gar nicht. Also weder auf der Startseite noch in den Suchergenissen.
Jemand ne Idee, wie das zu beheben is? Kalender - Cache und - Daten hab ich schonmal gelöscht...

Danke schonmal!
Viele Grüße greven

Sent from my paranoid Nexus 4 via Tapatalk
 
Wird wohl daran liegen, dass er ne Kreditkarte eingetragen hat.

N4 ftw!!!
 
Nutzt noch jemand die App sanfter Wecker? Bei mir funktiniert im Nachmodus die Pie Steuerung nicht. Kann man für einzelne Apps die Steuerung bzw. den expand Desktop ausschalten ohne es manuel jedes Mal umzustellen?
 
Ich nutze sanfter Wecker. Bei mir geht das auch im Nachtmodus. Nur ist das Telefon dann quer und die PIE rechts am Rand :)

+++ LG NEXUS 4 +++ PA 3.15 +++ Nova Launcher Pro +++
 
Hat jemand die ParanoidAndroid mit dem Action Launcher Pro im Phablet Mode laufen?

Mir gefällt der Launcher sehr gut aber leider kann ich die Homescreens nicht so gut sortieren und Anzeigen wie mit dem Nova Launcher Prime, schon aufgrund des reduzierten Rasters und der Suchleiste oben?
Hat jemand ein paar Empfehlungen falls er eine solche Config hat?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Getestet?

N4 ftw!!!
 
Was ist genau neu an der Hybrid 2 ?
 
@merhans: Ne, so schnell ist mein Internet nicht. Lade es über Nacht und flashe morgen Mittag nach der Arbeit. Bei XDA gibt's auch noch kein Feedback.

@remus: Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung xD

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Ich machs gleich mal drauf.
 
  • Danke
Reaktionen: Elting und merhans
So wie ich das mitbekommen habe, bietet die Hybrid Engine 2 - genauso wie Pie 2 - keine optischen Verbesserungen oder neue Features gegenüber der aktuellen Version, sondern ist (zunächst) nur eine neugeschriebene Version der alten Hybrid Engine mit aufgeräumtem und besser geschriebenen Code, sodass Erweiterungen in Zukunft leichter fallen sollten und die Integration in KLP (hoffentlich) auch relativ einfach und schnell von statten geht.
 
In der Alpha scheint es einen Bug zu geben, der mit der Lockscreen dpi zu tun hat und einige Leute schreiben von Reboots. Wer also keine Lust hat, Logcats zu posten sollte wohl wirklich die Finger von dieser Version lassen.
Werde es mir heute Mittag aber mal selbst anschauen und berichten.

Außerdem gibt's eine neue Ankündigung von Moles. Pie2 wird wohl aufgeschoben, weil Jesus mit seinen Abschlussprüfungen beschäftigt ist und Aaron an Hybrid2 arbeitet. Es wurde aber mal wieder was "großes, streng geheimes" angekündigt.
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=40636092

Gesendet von meinem Nexus 4
 
  • Danke
Reaktionen: Elting
Kann ich bestätigen. Habs wieder deinstalliert.
 
remember, key lime pie comes out in 3 weeks.

Dann geht alles wieder von vorne los... Ich bin imo so zufrieden mit PA, dass ich gar keine Nightlies mehr brauche und auch noch warten kann bis KLP kommt!
Auf die große Ankündigung bin ich sehr gespannt. PA ist bisher das Innovativste, was mir unter Android untergekommen ist. Dieses 'thinking out of the box' gefällt mir sehr gut!
Schau'n wir mal was das Große ist! :D
 
Die 3 Wochen Angabe ist aber sehr gewagt :D
Fest steht noch garnichts.
 
Jo, hab auch die weiteren Posts auf XDA dazu gelesen.
Ich denke, es wird zumindest auf der I/O vorgestellt werden und sicher wird dann auch was leaken... so war's jedenfalls letztes Jahr mit Jelly Bean.
Damals hatte ich gleich das JB Leak auf's Gnex geflasht und es lief schon super. :scared:
Abwarten und Tee trinken!

Edit: und wenn es leakt, wird sich die Comm. drauf stürzen und die KLP CustomROMs werden aus allen Löchern kriechen...
 
Hab die Alpha jetzt mal selbst getestet und muss sagen, dass sie wirklich noch ziemlich instabil ist. Innerhalb der ersten 10 Minuten 4 Reboots und ständig hat sich etwas aufgehängt. Logcat war voll mit Java-Exceptions, da muss also noch einiges ausgebessert werden.
Hab aber inzwischen wieder mein Backup zurückgespielt.

Gesendet von meinem Nexus 4
 
  • Danke
Reaktionen: Dr-Kimble
Ist vermutlich kein spezielles Problem von Paranoid, aber ich sitz ständig da und hab mein Telefon aus Versehen auf Vibration oder Lautlos stehen weil ich anscheinend beim Anschalten des Bildschirms oder einsetzen in die Halterung im Auto den Lautstärkeregler betätige.

Gibt es eine Möglichkeit oder App um das zu verhindern? Ich brauche den eigentlich nie und wenn ich die Lautstärke regeln will kann ich das ja über das Menü aufrufen.

gruß
 
Ohne zu entsperren kann man die doch gar nicht ändern

N4 ftw!!!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.053
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.547
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.310
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten