[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

bierbuster schrieb:
Jippie :D es macht was ... geholfen hat erst das "neuflashen" der Rom ... jetzt zeigt er mir schonmal wieder an, dass er die "Apps werden gestartet" ...
Wenn ich beim TWRP einen fullwipe mache, sind dann auch die "Fotos" usw weg? also die interne emulierte SD-Karte? Könnte man das nicht umgehen?

EDIT:Gibt es ne neuere als die "pa_mako-3.99-RC2-20130920.zip"? Finde keine Infos dazu ...

Gefragt oder nicht, ich möchte mal kundtun wie ich Datenverlust vorbeuge:

1) Titanium Backup
2) FolderSync

Titanium sichert jede Nacht 3 Uhr selbstständig alle Apps und Appdaten, und FolderSync gleicht dann meinen kompletten internen Speicher inkl. Titanium, Fotos, Musik etc etc. mit meiner NAS (Netzwerk Festplatte) ab gegen 4 Uhr. Es wird synchronisiert, nicht kopiert. Ein rein inkrementelles Backup des kompletten Speichers.

Egal was schief geht, ich verliere maximal einen Tag und das Backup werkelt von selbst ohne das ich mich drum kümmern muss.
Kann ich nur jedem empfehlen.

Mach das schon seit Froyo-Zeiten so, allerdings wars da noch nicht so komfortabel. :rolleyes2:
 
Rom läuft wieder :)

Das mit dem Sync aufs NAS wäre auch ne Lösung für mich... Ich hätte jetzt auch nicht viele Daten verlieren können, nur ist das Problem, dass ich gerade noch arbeite und eine Weiterleitung vom Diensthandy auf dieses gesetzt habe :D ... (ja, ich lerne dazu und nehme das Diensthandy -K550i- mit)

Ich weiß nicht ob es so einen Thread schon gibt aber ich habe das Gefühl, dass du die wunderbar für einen Thread namens: "Datenverlust vorbeugen" eignen würdest :D
 
Hallo!

Bekommt man mit diesem Paranoid auch das OTA-Update auf 4.4 ??
 
Wenn du das Google OTA meinst,dann natürlich nicht.
Falls du das PA Update meinst,dann gehts hier entlang.
 
  • Danke
Reaktionen: thunder1902
Hallo, wie bekomme ich die Einstellungen wie zum Beispiel W Lan Bluetooth oder sonst dergleichen aus der Status Leiste in das hello wie es auf dem Video zu sehen ist
 
Power Toggles heißt die App. Die musst du in Halo aktivieren.
 
  • Danke
Reaktionen: der_sascha
Ah OK dafür brauch ich dann dir halo APP und power toggles aus dem playstore?
 
Ja richtig..
 
  • Danke
Reaktionen: der_sascha
KK PA ist im Grunde original Google. Also keine PA-Features bis jetzt! Aber läuft bei mir und ist schick!

Das mit dem Hängen beim Boot hatte ich auch zwei mal mit der PA3.99 ... irgendeine App hat das verursacht und ICH musste echt alles Platt machen. Kannst aber ein Backup mit Recovery machen und nach dem Wipe mit Titanium aus dem Backup einzelne Programme und Daten wieder raus holen. Dann ist der Verlußt nicht zu groß

gruß
 
? Falscher Thread?
 
Ich muss sagen ich find es schade das sich jetzt nur um die neue Version gekümmert wird. Ich hatte vor die alte Version noch gut ein zwei Monate zu verwenden, bis die 4er die Appscalierung zulässt.
 
Ei, wenn ich das richtig verstanden habe hat sich das komplette Team das Nexus 5 geholt. Da werden die kaum noch (wenigstens) 3 Versionen (Nexus 4 4.4 / Nexus 4 4.4 und Nexus 5) schaffen. Denke die werden für 4.4 viel neu schreiben und haben damit reichlich zu tun. Aus meiner Sicht passte doch alles. Naja, und jetzt noch Energie in PIE stecken wenn es eh nicht merh genutzt wird?
 
Also ich hatte zwischendurch Stock 4.4, PA Alpha und die Catalisum und bin vom Immersive Mode enttäuscht und würde mich freuen wenn Pie für die 4.4 weiter entwickelt würde! Der Immersive Mode verhält sich viel zu träge und man muss die NavBar erst hochziehen und dann einen Button drücken, das funktioniert bei Pie wesentlich besser! Einfach nur in die Richtung des Buttons wischen und gut....

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: ComaWhite
Vorallem benutze ich z.B. PIE an der rechten Seite, und das geht ja per IM nicht :(
 
Es wird mit Sicherheit irgendeine Rom mit Pie kommen im laufe der Zeit, jammert doch nicht alle rum weil es das jetzt noch nicht gibt, ist doch noch nicht aller Tage Abend.
Derzeit läuft 4.3 doch noch gut, es gibt doch keinen Zwang auf 4.4 umzusteigen.

Bisher haben die Romköche noch die meisten Schreie aus der Community erhört. Nebenbei gesagt hat die CyanogenMod Pie vorerst auch abgelehnt und später auch ingetriert.
 
Hey Leute

ich habe mal eine frage ich wollte jetzt mein handy updaten also die Paranoid android Version ich update von 4.2.2. auf 4.3. Ich habe das neuste radio und den neuesten bootloader für 4.3 installiert. Aber immer wenn ich jetzt versuche die Rom zu instalieren kommt nur Failed? was muss ich denn noch machen habe schon einen factory reset und cache und dalvin cache gewipt was kann ich denn jetzt noch machen?
 
Hi rebell96,

möglicherweise ist deine zip-Datei beschädigt. Lade sie nochmal neu runter und versuche zu flashen. Falls spezielle Fehlermeldungen kommen also mit richtigem Fehlertext und anderen Details, poste sie hier, dann können wir dir leichter helfen.
 
rebell96 schrieb:
Hey Leute

ich habe mal eine frage ich wollte jetzt mein handy updaten also die Paranoid android Version ich update von 4.2.2. auf 4.3. Ich habe das neuste radio und den neuesten bootloader für 4.3 installiert. Aber immer wenn ich jetzt versuche die Rom zu instalieren kommt nur Failed? was muss ich denn noch machen habe schon einen factory reset und cache und dalvin cache gewipt was kann ich denn jetzt noch machen?

Ich dachte wir hätten das Problem behoben.
 
Hat wer einen Mirror von den PA Gapps? alle links sind down, goo geht nicht, uploaded bei mir auch nicht und die PA seite hat error 404 .. Thx :)
 
Bei mir funktionieren beide Mirrors und auf XDA gibt's auch noch einen Thread. Einfach mal Googlen.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.072
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.567
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.315
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten