[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

Hi ho, irgendwie finde ich nichts, oder bin zu blöd.

habe OTA 4.4 erhalten, aber ein paar kleine Bugs machen es wohl nötig das ich es nicht so nutzen kann, also back to the roots zum PA, was ich auch schon auf dem Galaxy Nexus hatte.
Bootloader unlocked, CWM 6.0.4.3 installiert, backup vom 4.4 gemacht, PA installiert / Gapps. aber ich bleibe im bootloader Logo (Google mit offenem Schloss) hängen und komme nicht weiter, woran könnte das liegen?

Meine Daten
N4 - HW: rev_11
Bootloader: MAKOZ30d
Radio: 2.0.1700.97

Ich möchte gerne PA mit Hells Core laufen lassen (was ja gehen sollte).

Grüße
 
Flash mal mit TWRP ;)
 
androiduser44 schrieb:
Flash mal mit TWRP ;)

Daran sollte es ja nicht liegen, oder? Habe PA auch auf einem Nexus bei einem Freund drauf mit CWM. Ich bin halt CWM fan ;)
 
Daran kann es aber liegen.
Probiers einfach mal.
Kannst ja nach erfolgtem Flashen wieder auf CWM.
 
Danke, aber es liegt wohl am RADIO, das steht im Thread, das auf 97 kein 4.3 läuft, habe das 84 installiert und schon startet PA, allerdings habe ich da das nächste Problem, das dann kein Baseband vorhanden ist und dementsprechend auch keine IMEI angezeigt wird und das Telefon nicht geht, WLAN geht aber. Da muss ich mal suchen.
 
Ok dass hättest du früher sagen müssen mit dem Radio :D
Am besten einfach back2stock(4.3) via ncry und dann rooten und pa flashen
 
androiduser44 schrieb:
Ok dass hättest du früher sagen müssen mit dem Radio :D
Am besten einfach back2stock(4.3) via ncry und dann rooten und pa flashen
-> Radio: 2.0.1700.97
habsch geschrieben ;)


Ja muss ich mal ausprobieren, eigentlich mache ich alles per hand, kommt man nicht aus der übung, es geht ja, aber der BASEBAND wird nicht mehr gefunden, kann das am Bootloader liegen? der ist ja auch vom 4.4, ich kenne es halt nur vom Nexus und dort konnte ich jedes BASEBAND (RADIO) nutzen.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:01 Uhr wurde um 15:11 Uhr ergänzt:

es ist sehr komisch unter 4.4 funktioniert RADIO 84 einwandfrei, aber im PA nicht? :(
 
Hi, wie kann ich das Display um 180° unter PA drehen?
 
Es gibt noch nicht mal eine gescheite 4.4 Version jetzt kommt schon das erste update 4.4.1... Ou man :mad:
 
4.4.1 ist kein großes update, das kann gemerged werden, keine Sorge.
 
  • Danke
Reaktionen: criz.89
hat jemand eine ahnung warum von heute auf morgen mein nexus nichtmehr vom pc erkannt wird? hab 3.99 RC2 drauf, der pc hat win7. am nexus wird erkannt das es an einem pc hängt, aber der computer sagt garnix
 
Handy entsperrt?
 
PC komplett neu starten hat schon oft geholfen.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Was ist eigentlich der unterscheid zwischen Rc2 und rc1?
 
Keine Ahnung. Musst du dir auf der G+ Seite mal die Logs raussuchen.
 
mit nem tablet gehts auch nicht, hat wohl eher was mit windows als mit PA zu tun :D
 
oder mit dem Kabel ... ich hab mehr als eines was nicht mehr geht oder was nur mit bestimmten Geräten will ... von jetzt auf gleich.
 
Hast du zufällig USB-Debugging eingeschaltet? Bei mir wird das so auch nicht mehr vom PC erkannt.
 
Dann stimmt was mit den Treibern nicht.
USB Debugging ist bei mir immer an.

Wugs Toolkit laden, die alten Treiber deinstallieren und dann neu installieren.
Liegt auf jeden Fall nicht am RC2

B2T :)
 
Kann ich über die Lautstärke Taste oder Power Taste irgendwie die Taschenlampe einschalten?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.051
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.547
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.310
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten