[ROM][JB][JWR66Y][4.3.1] *03.12.13* SlimBean Build2.2

@simondo: Ich kann nur von tapatalk reden, das ruckelt jedoch auch immer wieder. tapatalk2 habe ich so hingekriegt, dass es relativ fluffig lief, doch dank dem Update auf tapatalk4 ruckelts wieder mehr. Meiner Meinung nach ist die App einfach schlecht gemacht. Sie saugt Akku und Ruckelt. Da wirds nicht viel zu machen geben...

hells
 
Die frage nach der build 2 ob sie mehr eingedeutscht ist als build 1.
 
Das kann dir keiner beantworten der nicht aktiv am entwickeln beteiligt ist. Wenn du dir die 1.8 drauf ziehst siehst du ja in etwa wie viel übersetzt wäre..da aber die Einstellungen allesamt noch auf englisch sind, ist es wohl nicht gerade wahrscheinlich das in build2 das anders aussieht.

Ansonsten schau auf deren Git Repo nach, oder warte ab bis Build2 da ist. Erst dann gibt es auch eine 100% Aussage ob mehr eingedeutscht ist oder nicht. Bis dahin heißt es eben abwarten oder einer der Entwickler meldet sich zu Wort.
 
@Hells

Danke für deine Erläuterung, dachte schon es liegt an meinem Nexus.

Wunderte mich nur das es auf meinem alten Defy mit 1GHz wie Butter lief.

Naja, ist nicht alles Gold was glänzt :smile::rolleyes2:
 
varadero03 schrieb:
Die frage nach der build 2 ob sie mehr eingedeutscht ist als build 1.

Gute Frage, wo kann man sich melden, um bei der Lokalisierung zu helfen?

Kann ja nicht so anspruchsvoll sein, wenn wir alle hier im Forum mithelfen um die Rom in gutem deutsch anzupassen

Ich weiß z.B immer noch nicht was "Quick peek/swiping from top edge of screen"
Heißt, oder was es bewirkt.



Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pharao373
OK, ich Ende hier uploadfromtaptalk1382168832321.jpg oder hieruploadfromtaptalk1382168887819.jpg scheinbar wird sich schon drum gekümmert.
Da steht schon was von 100%

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
@simondo

"Quick peek" bewirkt folgendes: Wenn du in einer Vollbildanwendung (z. B. Spiel) bist kannst du die Benachrichtigungsleiste nach unten ziehen, obwohl das normalerweise nicht gehen würde. Somit kannst du eingehende Benachrichtigungen lesen ohne die Vollbildanwendung zu verlassen.
 
  • Danke
Reaktionen: MadMurdoc, laborskript, Nisay und eine weitere Person
Good to know,währe ich alleine nie drauf gekommene. Danke
Walhalla360 schrieb:
@simondo

"Quick peek" bewirkt folgendes: Wenn du in einer Vollbildanwendung (z. B. Spiel) bist kannst du die Benachrichtigungsleiste nach unten ziehen, obwohl das normalerweise nicht gehen würde. Somit kannst du eingehende Benachrichtigungen lesen ohne die Vollbildanwendung zu verlassen.



Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Neue Weekly:

Changelog:
* Massive Bluetooth updates from caf
* Merged missing 4.3.1 hardware/ril
* Various fixes for Gallery2
* Updated many translations
* Update Nova Launcher
* Update Google Music
* A lot small fixes

* Kernel 3.4.66
* Implement kexec-hardboot
* Fixed Black camera picture problem!

Download

Mit der neuen Weekly ist es somit auch möglich ohne einen anderen Kernel MultiROM zu nutzen.
 
Und deutsche Übersetzung ist auch wieder dabei!
 
Na ist doch was. :)
Dann wird die Build 2 diese auch haben, wenn Build 2 nächste Woche (Laut ihrer Seite) erscheinen wird. Solange bleib ich weiter auf B1.
 
Habe die 1.9 WEEKLY seit heute drauf. Mal schauen ob sie den "Test" besteht :thumbup:
 
Ich weiß nicht, ob mir jemand helfen kann. Mein Internetspeed ist mit Slimbean grottig. Komme im WLAN nur auf knapp 1mbit. Spiele ich ein cm Backup ein, komme ich auf über 10mbit unter gleichen testbedingungen. Gibts dafür Abhilfe? Wenn man googelt findet man ein paar Leute die ähnliches berichten.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
@andre2001

scheint ein "Feature" ab einem gewissen Entwicklungsstand zu sein. Habe ich mit Carbon auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
In wie fern soll das ein Feature sein?
 
Sorry, ich hätte es gleich in Anführungszeichen setzen sollen ;-)

It's not a bug it's a feature *g

Ich kann leider nicht mehr nachvollziehen ab welchem Datum ich das habe sonst hätte ich schon mal versucht dem Ganzen auf den Grund zu gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm... das Problem habe ich nicht, aber dafuer ein anderes: ich kann ab und zu die Notificationbar nicht herunterziehen. Nur noch das ziehen mit 2 Fingern funktioniert dann. :\
 
Du kannst die Bar nicht herunterziehen... aber mit zwei Fingern geht's... was denn nu?
 
Mit einem Finger funktioniert es zeitweise nicht, mit zweien, sodass man direkt zu den Quicktoggles kommt, hingegen schon.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.025
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.526
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.305
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten