[ROM][JB][JWR66Y][4.3.1] *03.12.13* SlimBean Build2.2

Blöde Frage, aber war der 84er baseband nicht schon lange im Umlauf?
 
So, wollte die SlimBean mal austesten und habe zunächst einmal das weekly build 1.9 installiert, was soweit auch funktioniert hat. Nun habe ich das System mit Titanium Backup anscheinend zerschossen (anscheinend Einstellungen wiederhergestellt, die ich nicht wiederherstellen sollte), einen factory reset durchgeführt und versucht dirket das neuste official build 2 zu installieren und seit dem habe ich einen boot loop. Kann mir da jemand weiterhelfen? :o

EDIT:
Wow, jetzt funktioniert echt gar nichts mehr. Ich kann nicht mal mein TWRP Backup wiederhestellen - überall nur Fehlermeldungen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe es jetzt nach mehrfachem wipen/neuinstallieren geschafft, die version 1.9 zum Laufen zu bringen. Ich weiß nicht ob TWRP oder das ROM dafür verantwortlich gewesen ist, jedenfalls lässt sich die neuste Version von SlimBean bei mir nicht installieren.
 
Hab ne Meldung das der nova sich auf 2.3 aktualisieren kann, geht aber nicht.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Dann lade die beta direkt von deren Seite als apk und installiert die...geht definitiv, hab ich auch gemacht
 
... abgesehen davon gehört das überhaupt nicht in diesen Thread ...
 
  • Danke
Reaktionen: possi88
Ne, bestimmt nicht, weil ich ja auch nicht slimbean mit dem NOVA LAUNCHER installiert habe

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ach Mist.
Ich hatte durch einen Dirty-flash die ganze Zeit das Menü erhalten können, mit dem Nachteil, dass ich manchmal in einer Bootschleife gelandet bin.
Vor zwei Tagen hab ich dann gesagt, dass ich dann eben auf das Menü verzichte und hab noch mal alles gewiped, neu geflasht und alles neu eingerichtet und versuche, ohne das Menü so gut es geht klar zu kommen.
Geht irgendwie, ist aber doch unkomfortabler.

Aber ich hab jetzt keine Lust, noch mal alles neu einzurichten und dann das Gleiche Spiel in ein paar Tagen wieder zu haben, wenn KitKat endlich fertig oder zumindest Beta ist.
Diese Rom hätte gern drei, vier Tage eher kommen können. ;)
 
Der Alpha Status bedeutet nur, daß noch nicht alle Modifikationen drin sind. Ansonsten ist die Rom in der aktuellsten Version absolut stabil.
 
sind eigentlich irgendwelche Bugs bekannt?
 
Wenn es um Kitkat geht frage das im entsprechenden Thread am besten.
 
Ach sorry
 
Für alle die noch warten mit dem Umstieg auf SlimKat gibt es von Slimbean 2.2 final

http://www.slimroms.net

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Dr-Kimble und ronnsen
Falscher thread, Sry
 
Hab die 2.2 drauf und seit neuestem Probleme mit dem WLAN.
Immer wenn ich über die Schnellstartleiste ins WLAN Menü gehe stürzen die Einstellungen ab. Wenn WLAN bereits aktiviert ist öffnet sich zwar das WLAN Einstellungsfenster jedoch zeigt das Handy nichts an! Wenn ich dann über den Shortcut das WLAN ausmache sucht das Handy kurz nach Netzwerken und dann stürzen die Einstellungen wieder ab.
Cache leeren + Neuinstallation hat nichts gebracht.
Hat jemand ein Workaround?!
 
Habe gestern versucht slimbean auf meinem nexus 4 zu installieren. Hat auch alles geklappt, nur konnte ich kein WLAN aktivieren. Egal ob im Einstellungen Menü oder über die drop down leiste. Der Knopf für WLAN an/aus war grau hinterlegt. Habs dann nochmal geflasht und dann konnte ich zumindest den Knopf auf ein schalten. Hing dann aber bei "WLAN wird aktiviert" fest. Habs dann noch mit einem anderen Kernel probiert (hells). Brachte auch nichts.
Hat hier jemand eine Idee woran das liegt?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.026
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.527
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.305
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten