[ROM][JB][JWR66Y][4.3.1] *03.12.13* SlimBean Build2.2

Hab momentan 4.2.2 build 8 Official drauf. Hab das Update jetzt gedownloaded und die zip-Datei entpackt und jetzt? Hab jetzt nen Ordner mit lauter Dateien?
 
Nicht entpacken, direkt die zip flashen.
 
Von 4.2.2 geht's leider nicht so einfach, du brauchst auch in jedem Fall noch die neuen Gapps. Data könnte man mal versuchen zu übernehmen, aber System muss auf jeden Fall gewipt werden.

Zu Sicherheit vorher noch ein Backup machen!
 
Hm, 4.2.2, da müssten dann sicherlich auch der neue bootloader und baseband drauf.

Generell, vielleicht doch nochmal einlesen. Im Vergleich zu ziemlich allen anderen Geräten auf dem Markt, ist es beim Nexus doch ein Kindergartenlevel, dass es zu bestehen gilt, wenn man flasht.

Ich selbst habe alles von Anfang an nur mit dem Phone selbst und zwei Apps gemacht.

GooManager, oben rechts auf die Menüpunkte, OpenRecovery installieren, damit kann man TWRP installieren, was ein Recovery ist. Damit kann man dann alles nötige tun, sofern man die UNentpackten zip Daten auf dem Phone gespeichert hat.
 
Neuer bootloader und baseband muss nicht installiert werden.
 
Bootloader und Baseband kann man, sind aber kein muss. Insofern kann man das auch bei Gelegenheit mal nachflashen.
 
Wird die 4.4 Variante dann eigentlich SlimKat oder SlimKit heißen?
Gab es schon zu ICS-Zeiten Slim-Roms und wie hießen die?
 
Per Twitter. Wird dann demnächst einen entsprechenden neuen Thread dafür geben. :)

#SLIM I forgot to share this last night http://ow.ly/i/3B3lr via @PR_Josh
 
SlimKat, würde auf XDA bereits so bekannt gegeben.
 
  • Danke
Reaktionen: laborskript
Damals hieß es auch SlimICS
 
Es gibt ja auch bereits eine lauffähige interne 4.4 Version für Mako. :thumbup:
 
Jap, scheint wohl nicht so große Probleme zu geben wie damals, ich freue mich für mein Teil schon auf die neue Versionen.
 
  • Danke
Reaktionen: Pharao373
Mit TWRP 2.6.3.0 haben wohl einige Android4.4 Versionen geflasht, jetzt wollte ich dazu mal mit GooManager von 2.6.0.0 updaten, dabei habe ich nun festgestellt, dass GooManager unter SlimROM rein garnichts machen kann.

Ich kann mir keinerlei Inhalte ansehen, geschweige denn das neueste TWRP laden und installieren lassen :(
 
Ich hab den GooManager zwar wieder runter geschmissen, ihn aber vor nicht all zu langer Zeit mit Slim genutzt.
Geht also prinzipiell.
Da muss was anderes bei dir schief laufen.
 
  • Danke
Reaktionen: DaBigFreak
Hast du Root überhaupt aktiviert?

BTW im TWRP Fred gibt's die Version zum flashen, ist am einfachsten.

Runterladen - in TWRP booten - flashen - Neustart Recovery - Fertig
 
DaBigFreak schrieb:
Mit TWRP 2.6.3.0 haben wohl einige Android4.4 Versionen geflasht, jetzt wollte ich dazu mal mit GooManager von 2.6.0.0 updaten, dabei habe ich nun festgestellt, dass GooManager unter SlimROM rein garnichts machen kann.

Ich kann mir keinerlei Inhalte ansehen, geschweige denn das neueste TWRP laden und installieren lassen :(

Auch wenn hier etwas offtopic, aber bei mir haben bisher alle 4.4er ROM mit twrp 2.6.1.1 durchgestartet, auch die slimkat
 
Zuletzt bearbeitet:
c@p schrieb:
Bootloader und Baseband kann man, sind aber kein muss. Insofern kann man das auch bei Gelegenheit mal nachflashen.

Was bringen neuer bootloader/baseband? Wo find ich die? Bin zwar auf 4.3 aber hatte die nicht geflasht, stehen ja auch nicht auf der slim-Seite.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.035
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.532
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.307
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten