[ROM][JB][JWR66Y][4.3]Carbon ROM

Heißt seit heute "Dark Carbon" in den Settings, ändert quasi das Theme, macht Hintergründe Schwarz. Hier ein Bild von den Settings, links aus, rechts an:
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-03-15-22-32-59.png
    Screenshot_2013-03-15-22-32-59.png
    77,7 KB · Aufrufe: 466
  • Screenshot_2013-03-15-22-33-16.png
    Screenshot_2013-03-15-22-33-16.png
    18,1 KB · Aufrufe: 454
Achso. :D
 
Jau, hieß gestern noch Graphite Mode :D
 
DarkCarbon ist auch besser, da es ja wirklich nur simples ändern des Hintergrundes ist. GraphitMode verwirrt da. Dachte da an was anderes aber nicht an sowas.
 
Habe mir die ROM geflasht und sie ist der Hammer! Mega stabil & mega smooth! Sehr geil!

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe die Rom seit knapp zwei Wochen drauf, die ist top :thumbup:
Akku 1a und alles funktioniert bisher ohne Probleme. Batteriestatus speedometer sieht auch ganz nett aus. :)
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Moin jungs, die rom hört sich echt sehr gut an. Hab grad paranoid drauf, könnte ich ohne data factory reset auf carbon umsteigen?

Lieben gruß

~Send From Nexus 4 Power @PA 3.10~
 
Nein, von einer Rom auf die nächste geht nie gut.
 
Ich hab 190 apps eingerichtet :D das wär also schon nen bischen arbeit. Lohnt sich der umstieg?

~Send From Nexus 4 Power @PA 3.10~
 
Mach doch einfach ein Backup und gut ist.
Das ja nun nicht die Welt die ROM zu sichern und die Apps über TitaniumBackup und Co.
 
MarcelderBoZz schrieb:
Ich hab 190 apps eingerichtet :D das wär also schon nen bischen arbeit. Lohnt sich der umstieg?

~Send From Nexus 4 Power @PA 3.10~

Kannst ja auch mit deinen apps eine flashbare zip machen, mit titanium. Da Para mir bisher eh nicht so zusagte, hätte es sich für mich auf jeden Fall gelohnt :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: MarcelderBoZz
OnkelDan schrieb:
Kannst ja auch mit deinen apps eine flashbare zip machen, mit titanium. Da Para mir bisher eh nicht so zusagte, hätte es sich für mich auf jeden Fall gelohnt :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Die Funktion kannte ich noch gar nicht. Danke für diesen super tipp. Das werd ich machen :)

Lieben Gruß
 
Wo finde ich eigentlich den Changelog zu den nightlys :o

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Gibt keinen, musst dir die Commits anschauen.
 
hab Carbon jetzt auch mal seit 3 Tagen drauf. Super Rom, Liquid sehr ähnlich, aber aufgeräumter.
 
Jap, sehe ich eigentlich genau so. Das einzige was mir etwas gefehlt hat war der OpenPDroid Support, aber das hat sich ich erledigt. Kann die Rom also nur weiter empfehlen, wenn jemand auf einen guten Mix von Features steht.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: MarcelderBoZz
mal ne frage, in welchem ordner finde ich die update.zip von Titanium?
 
sdcard. quasi der haupt Ordner

by nexus 4
 
Ich finde da leider kein update.zip

EDIT: Hat sich erledigt, habs hinbekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Solange wie die carbon hatte ich bis dato noch keine Rom drauf :)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.074
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.569
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.316
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten