[ROM][JB][JWR66Y][4.3]Carbon ROM

Unoffiziell und somit nicht offiziell und damit keine richtigen Updates von den Entwicklern her. Warten, irgendwann hauen die schon 4.4 raus.
 
Noch nicht.
 
Habe sie mal getestet.
Nichts dabei.
SIe picken im moment nur von CM.
 
Also ich habe ein Problem und zwar: "Google Play Store wurde beendet". Ich habe schon Neustart und Google Play Store Daten gelöscht, das klappt aber wenn ich eine APP installieren will, kommt wieder diese Fehlermeldung. Btw passiert es seit nightly 08.11 und das ist die einzige app. Soll ich nun warten auf die zukünftige nightly?
 
Die gibts noch? :sleep:
Kam ja eeeetwas spät :rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das beste kommt am schlusss :)
 
Na warten wir erst mal ab.
 
Wenn ihr noch so lange warten könnt, würde ich Sonntag oder morgen (wenn ich es schaffe) einen entsprechenden Thread für die KK Version erstellen.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.031
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.528
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.306
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten