[ROM][JB][JWR66Y][4.3]Carbon ROM

Bei mir hängen auch ab und zu die apps...
hat jdm ein full-wipe gemacht und geschaut wie es so läuft? oder einfach auf die nightly warten?
 
Keine Probleme, Deadlocks hatte ich auch seit ein paar nightlys nicht mehr
 
Na holla die waldfee! Die Carbon hat sich ja mächtig gemacht. Bin die letzten Wochen fremd gegangen aber hab Carbon zu sehr vermisst. Nette features dazu gekommen!!
 
Bin jetzt auch auf Carbon wegen Active Display. Chamaleon OS gefiel mir nicht so und Carbon hat mehr Einstellungen.
 
Weis jemand welche Animationen beeinflusst werden?
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1379934661253.jpg
    uploadfromtaptalk1379934661253.jpg
    52,2 KB · Aufrufe: 341
was is eigtl so nen deadlock? ich hab teilweise das mein Display einfriert für ca 5 sek und danach wieder funktioniert, ist es das?
 
Das ist et
 
r4Mp1n0 schrieb:
was is eigtl so nen deadlock? ich hab teilweise das mein Display einfriert für ca 5 sek und danach wieder funktioniert, ist es das?

Jupp das hab ich auch. Gibts ne lösung dafür?
 
Nein Carbon basiert auf JSS. Ansonsten auf Android 4.4 warten.
 
Naja auch kein problem soll ja angeblich bald kommen.
 
so oft passiert es ja auch nicht, zumindest bei mir. geht ja nach paar Sekunden auch direkt weiter

hat noch jemand das Problem, das wenn man ein Foto macht es anstatt wieder den Sucher zu zeigen, es einfach ein Standbild anzeigt? Nein ich bin nicht in der Galerie :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab der Nightly vom 03.10 bzw. die zweite Nightly vom 02.10 (im XDA Topic) sind JWR Kernel anstatt von JSS zu nehmen, da Carbon die letzten (schwachsinnigen) CM Sachen, die viele Kernel unbrauchbar gemacht haben entfernt hat.
 
  • Danke
Reaktionen: MadMurdoc
Dank dir.
Entsprechend den Titel aktualisiert und auch das FAQ auf Seite 1 Post 2!
 
Folgendes Problem, wäre dankbar für Hilfe:
Ich kann keine Apps per TB wiederherstellen. Trotz Änderung des Ordners. Habe das Problem bei keiner anderen ROM.
Woran kann das liegen?
 
Nein. Habe gerade das Problem gelöst. Aus irgendeinem Grund muss man bei Carbon nicht auf den legacy Ordner umstellen, wie der Link von dir in das Slim Topic verlangt.
Ggf. kann man das dann aus dem OP entfernen?
 
Auf was sonst?
Oder ist etwa SuperSU integriert?
 
Nein, ist es nicht. Keine Ahnung, jedenfalls hab ich TB installiert und konnte direkt die Apps wiederherstellen.
 
MadMurdoc schrieb:
Auf was sonst?
...

/storage/emulated/0

(wurde irgendwann vor 1-2 Wochen teilweise wieder geändert, zuerst bei cm glaub ich)

Hier 2 Screenshots, su geht bei legacy nicht
(beim 2. bild sieht man den pfad schlecht, ~knapp unter su)
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-10-03-15-57-50.png
    Screenshot_2013-10-03-15-57-50.png
    51,7 KB · Aufrufe: 317
  • Screenshot_2013-10-03-15-58-06.png
    Screenshot_2013-10-03-15-58-06.png
    66,5 KB · Aufrufe: 324
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BorussenTobi

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.051
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.547
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.310
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten