[ROM][JB][JWR66Y][4.3]Carbon ROM

Die Bootanimation ist eine Framework animation _> eingebaut in framework.
-
Wohin hast du den Speicherordner verlegt ?
 
Hab sie einfach unter data/local kopiert. Hat einwandfrei funktioniert

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe auch genau das selbe problem mit Titanium....
 
Werde mal reinschauen, melde mich abends :)
 
Flasht euch das neue recovery... dann klappt titanium...
 
ok hab letzte version vom recovery (win) - titanium backup geht damit auch nicht...

hat jemand noch ne idee?

mfg
Anne
 
Versuch mal unter tb Einstellungen Backup Ordner dann Backup automatisch erkennen dann ganzes gerät und Dann das auswählen
u6e9enu3.jpg
tb aus wider an versuchen wichtig nicht das mit der 0 auswählen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Goat24K und uglyshy
danke geht wieder....... war in diesem "null pfad"


mfg
Anne
 
Weiß denn jetzt einer wann pie voraussichtlich integriert wird? Ich will nicht nerven, aber mir juckts in den fingern auf 4.3 upzudaten, jedoch nicht mehr ohne pie. :-D
 
Danke taffeljunge, dat wars :)
 
Bin jetzt auch wieder auf meiner geliebten CarbonRom, nach kurzem fremd gehen. Ist zwar leider noch ohne Pie, aber bin mich mit lmt am anfreunden ;).
Habe nur ein Problem mit der Amazon App store app. Die app speichert nicht meine log in Daten, muss mich immer neu anmelden. Sonst noch jemand das Problem oder ist es bekannt?
 
Ich habe mit der Nightly vom 8. das Problem, dass ich noch alles mit meinem Gesicht drücke, wenn ich telefoniere. Hat jemand ähnliche Probleme?
 
Du musst das Telefon an dein Ohr halten, und nicht ins Gesicht drücken :)

Nein ernsthaft, dann geht der Bewegungssensor wahrscheinlich nicht richtig, ist der sauber?
 
Hmm hatte bisher noch nie das Problem, ich verfolge das mal weiter. Zur Not hilft immer noch schnell locken aber das wahre ist das nicht.

Edith: also ich denke der Bewegungssensor funktioniert, schließlich geht der Bildschirm ja zumindest aus
 
Nutzt du s2w oder touch control? Mit s2w hatte ich auch das Problem beim telefonieren.
 
Benutze keins von beidem
 
Wie bekomme ich die Benachrichtigung in der notifications bar, wenn ich die runter ziehe die Benachrichtigung von LMT weg?
 
Dein Text ist ziemlich unverständlich, ich nehme aber an du meinst die permanente Benachrichtigung, weil der LMT Launcher im Speicher bleibt?

Die einfachste Lösung ist wahrscheinlich in die App-Info zu gehen (Einstellungen --> Apps --> App auswählen) und dort den Haken bei "Benachrichtigungen anzeigen" wegzunehmen und das sollte es gewesen sein.
 
  • Danke
Reaktionen: OnkelDan
Oh ja was habe ich da geschrieben?! Kann es selbst nicht mehr lesen :sly:
War wohl noch zu früh heute morgen.
Aber genau das hatte ich gemeint, wie du es beschrieben hast.
 
Habt ihr eigentlich auch das Problem, dass apps Haken und nur gehen wenn man die navbar wieder zum Vorschein bringt (navbar-hide). :confused:
Nervt schon etwas kommt sehr sporadisch vor. Ist das ein generelles Problem von der NavBar-Hide Funktion oder heißt es wieder full-wipe und schauen? :sly::sly::thumbdown:

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.074
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.569
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.316
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten