[ROM][JB][JWR66Y][4.3]Carbon ROM

Pie is back :thumbup:
Fix Pie gravity not changing until reboot
Active Display: Enable proximity sensor only when screen is off and pocket mode is enabled
Nightly 10-7
PA Pie is added back. This is a temporary until we can add in the uxylon hybrid pie. Check out the G+ post for more info https://plus.google.com/103315278250477995368/posts/Eds8yhb6T7p
Fix lockring, navring, and device tunables fc
Moved LCD Density to Interface → General tab
 
Bekomme in der aktuellen Version nicht die statusbar schwarz, ist nur transparent.
 
It's not a bug, it's a feature. Von Android 4.4. :) kleiner Scherz, andere Nightly geht aber?
 
  • Danke
Reaktionen: OnkelDan
Von heute die?
 
Wenn du aktuell schreibst denke ich hast du die von heute drauf.
 
:confused: und wo soll die downloadbar sein?
 
Ich hab keine Ahnung ob es eine von heute gibt..meine Aussage bezog sich auf die von @OnkelDan da ich kein Carbon nutze sondern nur versuche sein Problem zu lösen.
 
Eigentlich schon... nur auf keinem der angegebenen Server :(
 
Nein heute gibts keine, sonst wäre die auch zu finden.
 
MadMurdoc schrieb:
Wenn du aktuell schreibst denke ich hast du die von heute drauf.

Die 9/10.
Eine andere hatte ich nicht getestet.
 
Jenkins Server läuft wohl wieder. Gibt also jetzt wieder Nightlys auch für Mako ;)
 
  • Danke
Reaktionen: puma95
Neue Nightly online

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
dsTny schrieb:
Jenkins Server läuft wohl wieder. Gibt also jetzt wieder Nightlys auch für Mako ;)

Keine Ahnung wieso Jenkins :D
aber von der Homepage wird man auf eine Seite umgeleitet die um einiges schneller ist als goo , ich nehme mal du meintest diese @dsTny

ich finde der Threadersteller sollte diese Seite im ersten Post zu verlinken
Directory listing of http://download.carbon-rom.com

o. gleich fürs Nexus
Directory listing of http://download.carbon-rom.commako
 
Bekomme mit der neuen nightly vom 12.10 einfach kein tethering hin. Habe es einmal mit dem Stock Kernel und mit dem Hells Kernel versucht. Baseband hab ich die 84.
Vielleicht hat noch einer einen gut Tip für mich.
 
Bei manchen gehts, bei manchen nicht. Einfach die nächsten Nightlys abwarten.
 
T-119a schrieb:
Weis jemand welche Animationen beeinflusst werden?

Kannst alles beeinflussen. Nur overide anklicken, dann funzt es auch in Apps.
Für mich das Hammer Feature. Habe alles eingestellt und mal meinem IPad Freund gezeigt :flapper: Der Neid war groß :)
 
hab bei den neuen nightlys, zb bei der von gestern, das Problem, das mir das WLAN sekundlich abschmiert, das WLAN Symbol blinkt förmlich.. hatte das schonmal irgendwo gelesen, finde es grade nicht.. :/ hat jmd ne Lösung?
 
Seit mehrere Tage gibt es keine neue Updates mehr, gibt es eine andere alternative server, wo man downloaden kann?
 
Steht ja im Changelog, die Jungs spielen mit ihren neuen N5. Carbon wird wie zu 4.3 Zeiten auch schon wieder von Grund auf gebaut, kann also eh noch dauern.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.035
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.532
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.307
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten