[ROM][KK][4.4][KRT16S] Official - CyanogenMod 11 Build - Milestone - Nightly

Mit Hellscore B56 sehr gut. Einfach stabil mit ein paar kleinen neuen Funktionen zur M9. Kann ich uneingeschränkt empfehlen. Nand-Backup nicht vergessen für den Notfall. :winki:
 
Bei mir hat die m10 zu bootloops geführt, die nightly von heute läuft aber ohne Probleme bisher...
 
Wann hat es sich endlich mal rumgesprochen das man nicht zwischen Nightlies und Snapshots hin und her wechseln soll? Entweder Nightlies oder Snapshot, und dann dabei bleiben.
 
Genau, und weil die snapshot nicht funktioniert hat, bin ich zur nightly gewechselt...
 
Was lief denn vorher?
 
Die m9, sonst hätte ich ja nicht die m10 geflasht.
Es hat sich nämlich mittlerweile rumgesprochen, dass man entweder nightlys oder snapshots flashen soll ;)
 
Das ist ja ein Ding. Hab die M10 einfach mit der Updatefunktion geflasht und alles läuft wunderbar.
 
So bin ich es auch gewohnt, k.a. warum das dieses mal nicht geklappt hat.
 
Hallo

Ich habe vor ein paar Tagen das Update von M9 zur M10 durchgeführt. Zunächst lief alles Problemlos. Aber jetzt wird keine Musik mehr über die Lautsprecher wiedergegeben.
Wenn mich jemand anruft höre ich den Klingelton, wenn ich dann abnehme höre ich nichts bis ich den Lautsprecher einschalte, dann funktionierts.
Hab jetzt schon ein Factory Reset durchgeführt. Was kann ich noch machen? Irgendwelche Ideen?
 
CM11 M11

M11 Changelog:
* New Devices: Galaxy S4 Active (jactivelte), Galaxy S4 SK I-9506 (ks01lte), Galaxy S5 GSM (klte), Galaxy Tab 10.1 (picassowifi), Galaxy Player 4.0 (ypg1)
* Re-introduce Samsung Galaxy Relay 4G (apexqtmo) support
* Fix signal strength showing ’2147483647′ on certain devices
* Frameworks & Core Apps: CAF and other upstream updates
* Lockscreen: Do not play sounds while a phone call is active & MSIM updates
* Frameworks: Add base & MSIM APIs for SEEK (Secure Element Evaluation Kit) support
* Frameworks: Fix volume button changing two ‘steps’ per click
* Frameworks: Add ‘Screen Off’ action for double-tap/long-press configuration options
* Show devices connected to your WiFi (tethering) Hotspot
* Fix bug related to ‘switch to last app’ action while in Recents view
* Fix Navigation Bar arrow keys in RTL locales
* Translations updates from CyanogenMod CrowdIn team
* Adjustments to ‘Glove Mode’ (High Touch Sensitivity)
* APN Updates for various regions
* Camera: Add support for all available Slow Shutter speeds (hardware dependent); Improve shutter button
* Dialer/InCallUI: Fix smartcover always showing answer fragment
* LG G2: Address GPS and NFC issues
* Base support for HTC Desire 816 & HTC One Mini 2 (pending nightlies)
* Various security updates
* General bug fixes

CyanogenMod 11.0 M11 | CyanogenMod
 
  • Danke
Reaktionen: markom, Pharao373 und rl2664
Hi
hab seit dem Update von M10 auf M11 regelmäßig Reboots. Früher nie gehabt.
Außerdem sind das so komische Reboots, es wird keine PIN abgefragt.

Woran kann das liegen?
Kann ich sonst einfach wieder auf die M10 runter?
 
Auf meinem Nexus 4 hab ich jetzt schon ein paar 11er M-Builds laufen lassen, angefangen mit M7 und dann immer wieder direkt auf den nächsten M-Build geupdated ohne Reset. Mit der M11 hab ich jetzt zum ersten Mal ein Problem mit dem Netzempfang.
Vorher waren es bei mir zuhause quasi immer volle 4 Balken und im Akkuverlauf war der Signal-Balken durchgehend grün. Jetzt schwankt es doch eher zwischen grün, gelb oder auch rot und ab und an ist der Empfang für ein paar Minuten plötzlich komplett weg.
Das Baseband hab ich zuletzt irgendwann im Juli aktualisiert, es ist jedenfalls die aktuelle Version "m9615a-cefwmazm-2.0.1701.03" drauf und der Empfang hat sich wie gesagt auch erst jetzt vor kurzem verändert.

Ich konnte mangels SIM-Karte eines anderen Netzes noch nicht ausschließen das nicht zufällig Vodafone in meiner Gegend irgendwelche Störungen hat, daher mal die Frage in die Runde ob jemand etwas ähnliches mit der M11 festgestellt hat?
 
Kann mir jemand sagen wo ich die Wallpaper Dateien auf dem Gerät finde?
 
Ich bin derzeit auf M9, habe keine Probleme.
Ist es sinnvoll auf M11 upzudaten?
 
Wenn du keine Probleme hast, dann brauchst du nicht zu wechseln.. Never change a running system! Hab m11 und die läuft sehr gut
 
unRODbar schrieb:
Mit der M11 hab ich jetzt zum ersten Mal ein Problem mit dem Netzempfang.
Ich zitier mich mal selbst, denn das Problem ist verschwunden und lag auch definitiv nicht an der M11.
Seit 2 Tagen hab ich wieder durchgehend vollen Empfang und keine Abbrüche mehr, also hatte wohl Vodafone mal so ne gute Woche technische Probleme in meiner Gegend.

Das Problem konnte ich außerdem auch an einem alten Huawei Y201 auf dem noch Stock ICS läuft nachvollziehen, aber das hat jetzt auch wieder guten Empfang.
Mal so nebenbei: Das Teil liegt jetzt seit 6 Tagen unbenutzt auf meinem Schreibtisch und zeigt noch 52% Akku an. 3G und WLAN sind durchgehend aktiviert aber es muss nichts syncen, da kein Konto eingerichtet. Schon erstaunlich wie lange der Akku so hält ohne ständiges synchronisieren von Play Store, Mails & Co.
 
hugn schrieb:
Hi
hab seit dem Update von M10 auf M11 regelmäßig Reboots. Früher nie gehabt.
Außerdem sind das so komische Reboots, es wird keine PIN abgefragt.

Woran kann das liegen?
Kann ich sonst einfach wieder auf die M10 runter?
Jop das Problem habe ich aktuell auch. Dachte schon xprivacy verträgt sich nicht ;)
 
Hallo Zusammen,

vielleicht bin ich einfach zu blöd - aber wo finde ich die Option "Aufwecken durch doppeltes Tippen" ? Ich find unter Display&LED nur die Option für den Sleep....
 
ModIt schrieb:
Hallo Zusammen,

vielleicht bin ich einfach zu blöd - aber wo finde ich die Option "Aufwecken durch doppeltes Tippen" ? Ich find unter Display&LED nur die Option für den Sleep....
Diese Funktion gibt es meines Wissens nach nicht
 
ModIt schrieb:
Hallo Zusammen,

vielleicht bin ich einfach zu blöd - aber wo finde ich die Option "Aufwecken durch doppeltes Tippen" ? Ich find unter Display&LED nur die Option für den Sleep....

Kann man mit einem xposed Modul nach installieren, oder
den hellscore Kernel flashen, im Manager kann man dies dann einstellen
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
20
Aufrufe
8.592
AraldoL
A
A
Antworten
36
Aufrufe
14.119
AraldoL
A
A
Antworten
111
Aufrufe
25.764
klaust
klaust
Zurück
Oben Unten