[ROM][KK][4.4][KRT16S] Official - CyanogenMod 11 Build - Milestone - Nightly

hugn schrieb:
Hi
hab seit dem Update von M10 auf M11 regelmäßig Reboots.

Am 20. und 23. Oktober hatte ich das Problem auch. Reboot alle ca. 11 Minuten, nach dem Hochfahren war keine PIN-Eingabe nötig. Ich habe mal Cache und Dalvik-Cache gelöscht, seither kein Neustart mehr.
 

Anhänge

  • 2014-10-27 14.56.44.png
    2014-10-27 14.56.44.png
    35,6 KB · Aufrufe: 348
Klasse m11 bootloops, m10 kein Telefonat möglich. Höre weder den Gegner noch hört er mich
 
Hallo zusammen,

vielleicht kann mir jemand auf die schnelle helfen :)
Seit ich M11 drauf habe, kommt es regelmäßig vor, dass ich nichr mehr telefonieren kann, ich höre niemanden und keiner hört mich.. Sobald ich dann nochmal M11 drüber bügel, funktioniert es für eine Weile wieder.. Hat das noch jemand oder weis jemand ne Lösung..
Ist ja nicht Sinn der Sache es nach ner Woche wieder drüber zu bügeln :D

Gruß Spritgo
 
Das Problem habe ich auch, siehe hier:
[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/nexus-4-forum/624038-kompletter-tonausfall-bei-telefonaten.html"]https://www.android-hilfe.de/nexus-4-forum/624038-kompletter-tonausfall-bei-telefonaten.html[/OFFURL]

Ich habe aber nicht die M11 drauf, sondern eine halbwegs aktuelle Nightly...


lg
 
  • Danke
Reaktionen: Hille und Spritgo
Hallo. Ich bin auf der M11 unterwegs. Seit gestern funktioniert die Vibration nicht mehr. Weder beim Tippen noch bei Benachrichtigungen etc. Der Motor scheint aber nicht defekt, da beim Anschalten des Gerätes das gewohnt kurze Vibrieren kommt. Jemand schon mal ein Ähnliches Problem gehabt? :unsure:

UPDATE:
Bin in einem anderen Beitrag fündig geworden. Über die Quickswitches war permanent der Ruhemodus aktiv. Dieser deaktiviert sämtliche Vibrationen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cache und Dalvik-Cache löschen hat leider keine Besserung gebracht, mein N4 macht immer noch diese "Softreboots" teilweise auch beim Telefonieren... Tolle Banane.


kmon2502 schrieb:
Am 20. und 23. Oktober hatte ich das Problem auch. Reboot alle ca. 11 Minuten, nach dem Hochfahren war keine PIN-Eingabe nötig. Ich habe mal Cache und Dalvik-Cache gelöscht, seither kein Neustart mehr.
 
Ich habe die nightly vom 02.11 mit dem b63 hellsgod Kernel installiert und gefühlt noch nie so ein geniales N4 gehabt. Standardmässig habe ich allerdings kaum Apps installiert ,keine gapps im Gebrauch und ART aktiviert. Mfg
 
Kaum Apps, keine GApps, ART....wie witzig! Klar, dass das N4 dann geschmeidig läuft, es hat ja nix zu tun :laugh:
 
Also ich hab auch den hells core in Verbindung mit der aktuellsten nightly und Art am laufen. Ich finde es ok.. Aber begeistern kann mich das nicht. Vor allem finde ich das starten der apps schlecht. Dauert ca. 2 Sekunden nach betätigen bis sie sich öffnen.... System ist frisch aufgesetzt. Finde es recht schwach im Vergleich zu pa 4.2
 
Mir ist heute aufgefallen, dass sich in den Einstellungen meines N4 der Eintrag "Tap&Pay" befindet.

Ich kenne den Eintrag nicht, ich glaube, dass der nach dem Aufsetzen des CM M9 snapshots im Juni/Juli (?) dazugekommen ist.

Frage:
Kann der wirklich einfach so dazukommen oder hat Google etwas "upgedated"?
Kann man den Eintrag wieder wegkriegen?


Nexus 4 16 gb
CM11 M9
 
m12 ist raus. hat das schon jemand getestet?
 
M12 steht noch gar nicht zur verfügung, die werden wohl erst im laufe des Tages fertig.
 
Wo bleibt denn M12?
Oder arbeitet CM an Lollipop, sodass die nicht mehr erscheint?
 
ineeddollar schrieb:
Wo bleibt denn M12?
Oder arbeitet CM an Lollipop, sodass die nicht mehr erscheint?

Gibt's doch längst.
 
Was denn? Die M12 oder die erste Nightly für CM12? Finde die M12 auch nirgends....
 
Ups, da hab ich mich wohl vertan - die gibts tatsächlich noch nicht für das Nexus 4.
 
Jetzt ist die M12 da.
 
  • Danke
Reaktionen: bjoerniko
Mist jetzt hab ich schon Lollipop Factory Image geflasht. Vermisse zu viele CM Features. Gehe zurück und warte auf CM12.
 
Scorp84 schrieb:
Mist jetzt hab ich schon Lollipop Factory Image geflasht. Vermisse zu viele CM Features. Gehe zurück und warte auf CM12.

Das werde ich wohl auch tun.
 
Bei CM12 wird man vermutlich auch bis zur M6-7 warten müssen bis da die meißten Features wieder drin sind. War bei CM11 das gleiche und solange bleib ich lieber bei CM11, einfach weils perfekt läuft.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
20
Aufrufe
8.592
AraldoL
A
A
Antworten
36
Aufrufe
14.119
AraldoL
A
A
Antworten
111
Aufrufe
25.764
klaust
klaust
Zurück
Oben Unten