[ROM][KK][4.4][KRT16S] Official - CyanogenMod 11 Build - Milestone - Nightly

Twrp zu flashen ist doch einfach. Lad dir flashify aus dem playstore der macht das f2dich:)
 
Oder lad dir die Zip runter, geh ins cwm und installier die TWRP zip. Reboot into Recovery und fertig.
Hat deine M1 keine Updatefunktion? Was wird dir da angezeigt wenn du nach updates suchst. Und darüber hinaus, solange wie du jetzt schon rumeierst hättest du das Handy schon dreimal neu aufsetzen können.
 
@rl2664
Ich bekomme bei den Updates nur das angezeigt cm-11-20141111-NIGHTLY

Muss ich dann auch das system neu flashen? oder läuft das direkt weiter?
 
Wenn du was tust?
 
Sry das zu sagen, aber du solltest lieber6garnichts flashen.
 
Das hab ich mir eben schon gedacht. Also, alles was du brauchst steht hier in den letzten Postings. Viel Erfolg.
 
Kurze Frage: Ist eine Milestone gleichbedeutend mit einer Nightly zu einem bestimmten Datum?
Oder sind in Nightlys mehr Experimentelle Sachen drin und in der Milestone deaktiviert?
 
Zweite Annahme trifft zu. Milestones basieren auf älteren nightlies. Daher auch die Problematik beim Wechsel von einer aktuellen nightly zu einem Milestone-Release.
 
Er meint damit das es besser ist wenn du jemanden fragst der sich damit auskennt. Du hast haarklein aufgedröselt bekommen wie du vorgehen kannst und fragst trotzdem noch 5 mal nach und hast das immer noch nicht fertig. Also, bevor du dir aufgrund von Unkenntniss deine Daten zerschiesst, frag jemanden der weiß was er tut.
 
Hey hab nun auch mal ne Frage. Meine Freundin hat gestern beim Nexus 4 ihr Update bekommen auf Android 5 L.. Hat natürlich noch Stock Rom drauf..
Finde diese Over the Air Updates eigentlich ganz toll.. Bei Cyanogenmod ist aktuell noch Android 4.4.4 aktuell.. Ab wann wird es ein Update bzw. eine stabile Snapshot Version für den Alltagsgebrauch auf Android 5 geben? und ist es dann technisch möglich so ein großes Update von Android 4.4.4 auf Android 5.0 über Over the air bereitzustellen?? oder muss dies manuell über cwm geflasht werden?
 
Es gibt noch keine genauen Informationen, aber die Arbeit an CM12 hat schon begonnen. Gerücht ist das es gegen Anfang/Mitte Dezember die ersten nightlies gibt. Und ja klar wird es CM12 auch OTA geben.
 
ok danke für die Info:biggrin:.. Wollte deshalb nur nochmal nachfragen, da ich mir nicht sicher war, ob ich von Android 4.4.4 auf Android 5 OTA updaten kann, da ich gelesen habe, das es sich um das größte Update der Android Geschichte handelt. Insgesamt mit wohl 5000 neuen Schnittstellen...
 
Das wird nicht gehen. Von CM11 auf CM12 muss man manuell machen. Dafür wird es ganz sicher nichts OTA geben.
 
  • Danke
Reaktionen: markom
Oh das wusste ich nicht. Danke für die Info. Naja dann muss man halt einmal per Recovery flashen aber kann dann sicherlich die weiteren Updates OTA flashen.
 
Natürlich, alles weitere kann man dann über den CM-Updater machen.
 
ok vielen Dank für die erneute Info :biggrin: Könnte man dann auch den CyanogenMod Installer verwenden CyanogenMod | Downloads für das Aufspielen von CM12?
 
Warum sollte man das tun? Einfach die CM12 zip un die Gapps aufs Handy packen und im Recovery flashen. Fertig. Kein Plan für was man da den Installer braucht.
 
ok, is klar das man das auch so machen kann... hab gedacht dass man aufgrund der benutzerfreundlichkeit, evtl. diesen weg auch wählen kann
 
Ich denke wenn man eh schon ein Custom Recovery hat ist es einfacher das selbst zu machen. Die Milestones sind ja immer stabil.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
20
Aufrufe
8.573
AraldoL
A
A
Antworten
36
Aufrufe
14.082
AraldoL
A
A
Antworten
111
Aufrufe
25.702
klaust
klaust
Zurück
Oben Unten