[ROM][KK][KOT49E][4.4.1] OmniKang - von finnq & Schubi

Nutzt ihr OpenPDroid?


  • Umfrageteilnehmer
    137
zotac schrieb:
Probier mal sonst TEAM Battery Bar.

Auch schon, kann nicht das was ich möchte. Entweder wird es eingebaut oder halt nicht, auf AOKP steige ich nicht extra um zur Not lebe ich ohne damit. :)

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem N4
 
Der_Schubi schrieb:
Finnq's aktueller ROM läuft bei mir leider nicht. Zwei mal geflash, mit und ohne Wipe, aber die Kiste bleibt immer im Bootloader hängen.
Liegts an mir, am Zip oder am ROM?


bei mir genau so
 
Habt ihr mal einen anderen Kernel versucht?

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem N4
 
Sorry, kann sein. Hatte gestern keine Zeit mehr zum Testen. War auch nur ein Test Build erst mal. Ab heute oder morgen gibt's dann die richtigen Builds mit denen von euch gewünschten Funktionen.
 
  • Danke
Reaktionen: zotac
Ja, habs mit dem Stock-Kernel und mit dem von Faux probiert.

Gesendet mit Tapatalk 2
 
Deine Verlinkungen sind falsch.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem N4
 
Huch, jetzt stimmts.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Geht bei dir die Terminal App?

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem N4
 
Ja. Hab den Fix mit rein genommen.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Leider kann ich von meinem PC den Download-Link nicht erreichen, egal mit welchem Browser. Mobil funktioniert es, jedoch habe ich kein Wlan.

Gibt es irgendeine andere Möglichkeit, dein Rom runterzuladen?
 
Das muss an deinem PC liegen. Routing Fehler? Was genau bekommst du denn für ne Fehlermeldung?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Ich bekomme die Meldung, dass XY keine Verbindung zu n4.finnq.de herstellen kann. Sehr eigenartig. Vor einigen Tagen funktionierte es. Jetzt habe ich weder mit Chrome, FF oder Opera Erfolg.
 
Mach mal in der Eingabeaufforderung ping finnq.de

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
ROM läuft im übrigen sehr gut. Danke dafür. :)

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem N4
 
  • Danke
Reaktionen: finnq
Abend

Basieren deine Roms immer auf die aktuellen nightlys?

Edit: Frage hat sich erübrigt ^^

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Ich sag auch mal so Danke für deine ROM-Version. Läuft so gut wie zu S2 Zeiten. Mein "normaler" Dankebutton ist leider noch eingefroren.:(

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Keine Navbar Höhe mehr?
Was muss man sich unter den Storage Optionen vorstellen?

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem N4
 
Also ich habe den build von 10ten drauf und da ist die verstellbare navbar drin

Gesendet von meinem Nexus 4
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.024
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.526
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.304
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten