[ROM][KK][KOT49E][4.4.1] OmniKang - von finnq & Schubi

Nutzt ihr OpenPDroid?


  • Umfrageteilnehmer
    137
MadMurdoc schrieb:
Keine Navbar Höhe mehr?
Was muss man sich unter den Storage Optionen vorstellen?
Wieso nicht?
Steht doch im ChangeLog drin?!
 
@MadMurdoc doch NavBar nach wie vor verstellbar, warum auch nicht :p. Und die Storage Optionen sind eigentlich dafür da, den Speicherort der Kamera zu bestimmen, was allerdings noch nicht so wirklich funktionieren möchte. Heute schreiben wir die letzte Arbeit für diese Woche, kümmer mich heute Mittag mal drum.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Das build von dir baut doch auf der letzten nightly auf oder? Wo ist den die funktion für das leuchten beim laden des Akkus hin?!

Ich vermisse sie zwar nicht, fand sie aber dennoch irgendwie nützlich

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Die war zur Build Zeit noch nicht gemerged und ich hab sie im Review nicht gesehen. Im heutigen Build dann drin.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: derPälzer
Mein Vorschlag auch? :D

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Das mit der LED?
Wird doch dann eh dabei sein wenn es schon in den Nightlys ist.
 
Ne, das war nicht der vorschlag

Die tweak mit der man die Uhr in der statusbar zentral versetzen kann, war mein Vorschlag :)

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Hab ich dir doch per PN gesagt.
 
Du hast gesagt das du es dir anschaust, nicht das du es auch machst :)

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Wann kommt das neue Build ?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Eigentlich gestern, da gabs beim Kompilieren aber nen kleinen Fehler und dann wars schon zu spät war müde. Heute sollte auf jeden Fall einer kommen, aber Gerrit ist irgendwie momentan extrem langsam und ich krieg die Changes nicht gepullt.
 
Ui flip to snooze. :)
Volume zum Zoomen in der Kamera. :)

Schön, danke. :)
 
  • Danke
Reaktionen: finnq
Baust du die zentrale Uhr nicht mit ein?

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Doch doch :). Abwarten! Ich muss die erst mal auf den aktuellen Source anpassen und schauen welche Konflikte es mit Android 4.2 gibt. Da ist nix mit nur cherry-picken.
 
Feine Sache :) freut mich :) cm mit netten feat.! Besser geht es nicht :D danke dafür!

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: finnq
Lässt sich die Navbar auch Transparent machen?
 
Hallo Leute,

im Play Store gibts ja eine App Beats Audio installer...

lohnt es sich diese zu installieren auf CM 10.1? oder gibt es da komplikationen mit DSP Manager?
 
Könntest du so eine Einstellung machen, dass man Nfc im Lockscreen auch nutzen kann? Ich nehme jetzt halt immer eine angepasste NfcNci.apk, aber am Besten wäre halt eine Einstellung im Menü dazu..
Keine Ahnung wie leicht/schwer sich das zu realisieren lässt..

In der Datei: GrepCode: com.android.nfc.NfcService (.java) - Class - Source Code View

Müsste man den static final int POLLING_MODE = SCREEN_STATE_ON_UNLOCKED;
mal das final wegmachen und dann halt änderbar machen auf diese VALUES:
static final int SCREEN_STATE_UNKNOWN = 0;
static final int SCREEN_STATE_OFF = 1;
static final int SCREEN_STATE_ON_LOCKED = 2;
static final int SCREEN_STATE_ON_UNLOCKED = 3;

Wobei eigentlich nur Status 2 und 3 interessant sind. Der 1er saugt den Akku ziemlich leer, da immer nach NFC gesucht wird und der 0er ist sowieso eine andere Frage :D

3 ist halt default. Also Screen muss an sein und entsperrt. Bei 2 müsste es halt nicht entsperrt sein, aber dadurch könnten NFC Tags Apps starten und den Lockscreen eventuell aushebeln..

Zur Zeit spiele ich halt immer die auf Wert 2 geänderte APK nach einem Install/Update wieder neu ein, da ich doch viel mit Tags mache :) (Profile, Status, 2G/3G, etc).
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.010
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.511
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.301
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten