[ROM][KK][KOT49E][4.4.1] OmniKang - von finnq & Schubi

Nutzt ihr OpenPDroid?


  • Umfrageteilnehmer
    137
Hat gut funktioniert, danke :)
 
masterxxxxxxl schrieb:
@Vax
Meinst du bei den Schnelleinstellungen?
Da solltest du selber drauf kommen.
Sofern du die Ribbons meinst, ist das unter Settings>Benachrichtigungsblabla>Ribbon Tiles

Das ist nicht was ich meinte.

Habs aber mittlerweile rausgefunden. Kurz antippen nimmt die entsprechende Kachel im Edit-Mode raus!
 
Wow Danke für die coole Rom, ist irgendwie an mir vorbei gegangen bis her . Wechsel von der normalen omni ging ohne Probleme. Werde sie jetzt mal testen, aber bisher bin ich echt begeistert (Omni ist ja schon Topp und hier sind noch die paar Spielereien mit dabei die mir gefehlt haben). Vor allem die darkui sieht super aus! Kann man eigentlich noch irgendwie die quicktiles Farben daran anpassen?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi,

danke für die Arbeit an dieser ROM.
Gibt es irgendwo versteckt die Funktion 'Double tip to sleep' oder ist geplant diese noch einzufügen?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ist relativ sinnfrei das in die ROM zu integrieren, wenn der Kernel das supporten muss. Wer keinen Kernel nutzt der das supportet, denkt dann das sei ein BUG oder so.

hells
 
Das müsste man in den Kernel einbauen...
Installier mal den Bricked oder AK Kernel. Dann zieh dir eine beliebige "Double Tap 2 Wake" App aus dem Playstore. Dann müsste es funktionieren.
Edit: Mist, zu spät! :D
 
Naja ist sowieso im Kommen bei Omni.. also am Besten abwarten.
 
hellsgod schrieb:
Ist relativ sinnfrei das in die ROM zu integrieren, wenn der Kernel das supporten muss. Wer keinen Kernel nutzt der das supportet, denkt dann das sei ein BUG oder so.

hells

Double Tap2Sleep geht so unabhängig vom kernel
 
Ach, stimmt! Danke für den Hinweis :)

hells
 
wollte mir die rom nu auch mal ansehen, hat wer erfahrung mit dem hells kernel bei der rom?
 
exzevity schrieb:
wollte mir die rom nu auch mal ansehen, hat wer erfahrung mit dem hells kernel bei der rom?

Ja ich nutze die aktuelle Nightly mit hells b43, läuft ohne Probleme
 
  • Danke
Reaktionen: exzevity
Habt ihr schon mal Threema ausprobiert? Bekomme da keine Verknüpfung zu den Kontakten hin. Bestätigungs SMS kann ich auch nicht eingeben. Tablet mit CM geht alles. Bei Omni eher nicht. Hat da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
 
Keine Probleme hier auf dem one...
Hast irgendwie den zugriff auf die Kontakte für threema blockiert?
Oder das mal probiert:
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1393063305266.jpg
    uploadfromtaptalk1393063305266.jpg
    2,7 KB · Aufrufe: 318
Das Kontakteproblem hatte ich auch. Habe dann gemerkt, dass ich den Security Guard (Einstellungen - > Sicherheit) für alle neuen Apps automatisch eingeschaltet hatte und der es verhinderte.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MikeRoxx
Also, ich habe seit ein Paar builds gemerkt, dass das Gerät oft bootet, dann den Homescreen lädt, aber der Pin-Eingabe Screen wird nicht geladen. Berührungen werden nicht erkannt. Nach ca. 1-2min bootet das Handy neu, als wäre es gescrasht. Danahc funktioniert alles wieder normal.
 
schmobat schrieb:
Habe dann gemerkt, dass ich dem Security Guard (Einstellungen - > Sicherheit) für alle neuen Apps automatisch eingeschaltet hatte...


Genau das war es. Danke!
 
Bin mal wieder bei dieser Rom gelandet. Muss sagen Hammer geil geworden die Rom. Vielen dank
 
  • Danke
Reaktionen: Der_Schubi

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.112
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.583
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.323
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten