[ROM][KK][KOT49E][4.4.1] OmniKang - von finnq & Schubi

Nutzt ihr OpenPDroid?


  • Umfrageteilnehmer
    137
jemand ne Ahnung warum sich hier im Forum nichts mehr tut ?
 
Eine Ahnung habe ich nicht, aber ich denke mir, vielleicht liegt es am Zeitmangel, oder es wird schlicht vergessen :)
 
Weil der Ersteller bzw. Koch einfach mal nen Reallife hat:cool:
 
Und hat Schubi überhaupt noch ein N4 (mako) oder nur noch ein N5 (Hammerhead)?
 
Angesicht dessen, dass er fast jeden Tag ne Nightly auch für s N4 rausbringt, denke ich, dass er evtl. beides hat...
 
Kann man eigentlich die pa-gapps über die normalen Gapps einfach drüberfläschen? Also ohne data wipe.
 
Sollte klappen
 
  • Danke
Reaktionen: Versteckte_Dose
Ohne Data wipe wird es definitiv funktionieren, da es meistens die /data partition garnicht toucht, aber du solltest am besten cache und dalvik wipen...
 
  • Danke
Reaktionen: Versteckte_Dose
weiß jemand ob hier noch mitgelesen wird?

Habe ein Probloem das mir mit der letzten Version aufgefallen ist. Wenn der Screen aus ist kann ich keine Lautstärke mehr ändern. Sobald der Screen angeschaltet wird aber gelocked ist geht es wieder.
 
masterxxxxxxl schrieb:
Angesicht dessen, dass er fast jeden Tag ne Nightly auch für s N4 rausbringt, denke ich, dass er evtl. beides hat...
Ja, hab mein N4 noch. ;)

RevUnix schrieb:
Sage mal Schubi ;) könntest du die Weißen commits mal hier mit Updaten:
[09 Mar.] [HOW-TO] Complete Your KitKat look (Holo light - White UI) 33b5e5 genocide - xda-developers

Es gibt noch ein paar Sachen die noch nicht so richtig passen ;)
OK, ich schaus die Tage mal durch, bin aber erstmal bis Mittwoch in der Schweiz. Dauert also ein bisschen.

aquarel schrieb:
weiß jemand ob hier noch mitgelesen wird?

Habe ein Probloem das mir mit der letzten Version aufgefallen ist. Wenn der Screen aus ist kann ich keine Lautstärke mehr ändern. Sobald der Screen angeschaltet wird aber gelocked ist geht es wieder.
Ich schau mich mal um. Da waren irgandwo Commits zu dem Thema.

Und wan die generelle Frage wegen verwaist und so angeht...
Ich Arbeite halt wieder, debei passiert es immer wieder dass ich ne Mail-Benachrichtigung zwar lese, aber dann keine mehr kommt weil ich nichtdirekt ins Forum gehe. Abends isses dann oft schon wieder vergessen. So kommt Post um post und ich bekomm nix mit. Also im Zweifel einfach direkt anschreiben.
 
Danke für das fixen des "Lautstärke ändern" Bug´s
 
wo gibt es denn mittlerweile eine aktuelle version zum download?

auf Index of /~schubi/roms ist nur noch für das n5
und auf OmniKang ist nur noch vom Februar !

MFg
 
Morgen ist wieder alles da. Die beiden fehlenden Roms wurden aus versehen gelöscht.
 
  • Danke
Reaktionen: dussel und Wausch
leider immer noch nichts da
 
Der Buildbot lief heute Nacht nicht. Aber diese Nacht. Versprochen. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: RealDanyo
Weiß nicht wie es euch geht aber ich kann immernoch nicht laden :-(

Edit sagt

Kommando zurück, funzt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der_Schubi schrieb:
OK, ich schaus die Tage mal durch, bin aber erstmal bis Mittwoch in der Schweiz. Dauert also ein bisschen.

Danke dir :)

Könntest du denn nicht mal die Einstellungen anpassen? Von der Anordnung etc. und mache Einstellungen sind auch doppelt.

btw. Wie wäre es hier mit?
MmyMPdL.jpg

GitHub:
https://github.com/VanillaUnicorn/

Und wäre es möglich die Einstellungen im KitKat Look zu machen? also Status und Navbar Transparent :)

Mal was neues ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es für die Rom eig ne aktuelle feature liste....ich find da nichts ??
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.078
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.570
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.317
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten