[ROM][KK][KOT49E][4.4.1] OmniKang - von finnq & Schubi

Nutzt ihr OpenPDroid?


  • Umfrageteilnehmer
    137
Es könnte ja einer von euch sich mal hinsetzen und eine machen. Dann hier posten und dann kann schubi die im ersten post mit aufnehmen.
 
Ich denke, einigen von euch ist nicht bewusst, wie viel Arbeit in so einer Rom steckt. Da sitzt man Stunden dabei, jeden Tag und arbeitet in die Nacht hinein, weil man unter Tags arbeiten geht.

Alles was hier an Feedback kommt ist: "Wann kommt das nächste Update?"
Dann wird noch Diskutiert wo denn die Feature Liste ist (das soll kein Vorwurf an den User sein, der das gefragt hat) und mikaole macht einen Vorschlag und bekommt gleich die Faust aufs Auge.

Naja, so sehe ich das zumindest.
Und damit es nicht ganz OT wird, gute Arbeit Schubi, respekt an Dich!
 
  • Danke
Reaktionen: Galaxyfire, MikeRoxx, mj084 und 2 andere
Da kann ich dir nur zustimmen Flextrick, meine Frage wegen der Featureliste war auch keinesfalls als "Kann jemand eine machen ?" gemeint, sondern eher "wenn es keine gibt, dann flash ich die Rom und mach mir selbst ein Bild" und das habe ich auch getan und weiß nun welche Feature es gibt
 
Hab da ein kleines Problem :p Und zwar, hab als Displaysperre "Gesture" und auf komische Art und Weise nimmt dieser meine Geste nicht mehr an und zeigt diese als falsch an. Schön und gut, dafür gibt es ja eine "Forget Gesture" Funktion, dachte ich mir so. Tippe ich dort meine Google Daten ein, verlangt das System, dass ich meine aktuelle Geste malen soll, damit ich Zugriff zu den verschiedenen Displaysperren haben. Und da ich die Geste "vergessen" habe, komme ich i-wie grad nicht vorran:D Jedoch komme ich mit der Home-Taste bei dem Fenster dann weiter und kann dann mein N4 nutzen..bis ich das Display wieder abgeschaltet habe.:D Ich hänge grad etwas in einer Endlosschleife und es ist mir zu aufwendig, immer meine Google Daten einzugeben, um das Handy anschließend zu entsperren. Wie Kriege ich das Problem ohne Wiederherstellung behoben?:)
 
Kannst du nicht unter Einstellungen > Sicherheit die Displaysperre ändern?
 
Der verlangt ja trotzdem die alte Geste:D
 
Das Muster geht doch nur weg, wenn man einen factory reset macht, da es in den Einstellungen gespeichert ist. Und diese bleiben bekanntlich, selbst wenn man /system formatiert.

hells
 
Bleiben alle Daten dann noch erhalten?
 
Beim factory reset nicht, bei format system schon. Nur bringt dir letzteres nichts.

hells
 
Ich habe das Muster bzw die Geste nun durch adb im recovery gelöscht :) Danke für Eure Hilfe
 
Hehe hatte mal das gleiche Problem...
Hatte das ganze dann auch durch löschen der keyfiles via ADB beheben können ^^
 
Ist es eigentlich ein allgemeines Problem, dass der Wechsel zu den kürzlich geöffneten Apps manchmal ziemliche lange dauert (1-3 Sekunden) oder hab nur ich das Problem.

Habe heute übrigens schon zum zweiten mal einen spontanen Neustart des Handys gehabt, danach waren wie schon beim ersten mal mache Settings zurück gesetzt. (Tastatur, Hintergrund, Töne)

Grüße
 
Also, ich benutze statt dem Recent Apps Panel den Omniswitch, das ist schön schnell und sieht, find ich, besser aus. Nebenbei hat es deutlich mehr Funktionen.
das mit den Random Reboots hab ich nicht...
 
Erstmal danke für das Aktuelle Update :) Da gibt es aber einen sehr blöden Fehler. Und zwar habe ich die Rom gerade neu installiert und mir wird das WiFi Icon in den Quick-Settings nicht angezeigt :(

Und die RAM Bar ist immer noch verbuggt... sie schneidet immer noch den Hintergrund ab.
 
Das mit dem WLAN Icon hab ich auch
 
Also, das Wifi Icon ist auch bei mir nicht da, umd wenn ich den WifiState über das Pattern toggle, hört die Loading-Anzeige auch nicht mehr auf zu kringeln...
Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
" wenn ich den WifiState über das Pattern toggle, hört die Loading-Anzeige auch nicht mehr auf zu kringeln..."

Geiler Satz. Danke dafür.



Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kein Problem, mach ich doch gerne :biggrin:
Jetzt, wo du s sagst, der Satz klingt schon ziemlich...speziell
 
  • Danke
Reaktionen: schmobat

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.076
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.569
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.317
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten