[ROM][KK][KOT49E][4.4.1] OmniKang - von finnq & Schubi

Nutzt ihr OpenPDroid?


  • Umfrageteilnehmer
    137
Wäre es möglich, eine Option einzubauen, mit der man die Navigationspfeile in der Navigationsleiste ausblenden kann?
Oder gibt's die schon und ich bin nur zu blind?
 
Gibt es theoretisch. Für den Moment reicht es die Lautstarketasten-Cursor-Steuerung zu aktivieren, dann sind sie aus.
 
  • Danke
Reaktionen: schmobat
Klabusterbaer schrieb:
Unter Einstellungen -> Benutzeroberfläche -> Statusleiste kommt eine Fehlermeldung: "Einstellungen wurde beendet"
Das ist jetzt behoben. Einziger mit noch bekannter Fehler ist jetzt noch der FC wenn man unter SuperUser auf Einstellungen geht.

Nicht mehr lang, dann gibt es einen offiziellen Release! :)
 
  • Danke
Reaktionen: mar-schmidt, c@p, FlatEric und eine weitere Person
Sollen eigentlich Halo und Omniswitch wieder integriert werden? Auf beides würde ich ungerne verzichten. :smile:


Ansonsten weiter so. Du leistet echt gute Arbeit.
 
Beides nein. Aber wahrscheinlich werde ich Hover integrieren.
 
  • Danke
Reaktionen: FlatEric und mar-schmidt
@Kaiii

OmniSwitch kannst du dir als System App installieren, dann passt das. Halo ist ja sozusagen tot.
Edit: Oh, Schubi hat schon geantwortet. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kaiii
Hover wäre schon genial, gibt es eigentlich beim Slim-taskmanager eine Kill-all Funktion?
Wäre es möglich das OTG Support im Kernel einzubauen?

Ansonsten macht es Spaß mit dem Rom zu arbeiten. Hover wäre aber echt cool.
Vielen Dank für deine Mühe mit dem Rom.
 
Ja es gibt eine Kill-all-Funktion.
Einfach mit der Pinch-to-zoom Geste die Finger von oben und unten zusammenziehen. Dann sollten alle geschlossen werden bis auf die Favoriten.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Wod_Kattiten und mar-schmidt
Ich finde den Slim Taskmanager klasse, war auch auf meinem alten N7 deutlich flüssiger als die StockVersion und ist imo auch nett animiert
 
Hover sieht ja echt super aus. Wusste gar nicht das Halo nicht mehr weitergeführt wird.

Werde noch etwas abwarten und dann einen zweiten Anlauf starten.
 
Hover ist schon drin und läuft. Sogar mit ein paar Extras. Bin gerade noch am fertig machen der Settings, dann gibts heut Abend einen Build. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: mar-schmidt, Klabusterbaer, Flextrick und 2 andere
Da bin ich mal auf die neue Version gespannt. Echt super Rom wieder geworden.

Wo werden deine neuen Builds eigentlich zukünftig angeboten, da weder auf deiner Seite, noch auf der im Startpost verlinkten zur Zeit etwas zu finden ist.
 
Mako und Hammerhead liegen seit heute Nacht wieder am Server. Mit HOVER :)
 
  • Danke
Reaktionen: mar-schmidt, FlatEric und RealDanyo
Ja aber man bekommt. Iwie keine Benachrichtigungen mehr wenn hover aktiviert ist, ist das bei euch auch so
 
Wie meinst du? Was genau funktioniert nicht?
 
Klingt ja super :)
Wenn man von Stock kommt, braucht man vermutlich einen Fullwipe?
 
Der_Schubi schrieb:
Wie meinst du? Was genau funktioniert nicht?
Ok. Mittlerweile scheint es zu finden funktionieren sorry für die Umstände, aber jetzt hatte ich eine Bitte und zwar wäre es möglich die Musikeffekte einzubauen in den Einstellungen - Töne so funktioniert der DSP-Manager nicht.
 
Hallo Schubi,

als erstes:
vielen Dank für TheKang, läuft bei mir absolut überragend :thumbsup:
Und eine Frage: Hast du vor GesturesAnywhere wieder einzubauen? Und funktionieren die Lockscreen Notifications bei irgendwem?
 
Hallo Schubi,

auch von mir vielen Dank für TheKang, es läuft flüssig und stabil.

Besteht evtl. die Möglichkeit otg-Support einzubauen?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.055
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.549
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.310
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten