[ROM][KK][KOT49E][4.4.1] OmniKang - von finnq & Schubi

Nutzt ihr OpenPDroid?


  • Umfrageteilnehmer
    137
Ignorieren. Heute kommt ein neuer Build ;)
 
Neuen Bug gefunden:
Wenn man bei den Lockscreen Notifications die "Notification Counts" auswählen möchte, gibt es beim bestätigen einen FC.
 
Die Seekbars und Numberpicker sind im Moment leider alle etwas "screwed". Sorry :D
 
Hallo Zusammen,

nachdem xposed rausgeflogen iist, gibt es Alternativen um App die Berechtigungen zu entziehen?
 
Xposed? Meintest du vielleicht Open PDroid??

In den Einstellungen unter Sicherheit gibt es den "Privacy Guard". Wenn du dort lange auf eine App drückst, kannst du somit auch bestimmte Berechtigungen entziehen.
 
  • Danke
Reaktionen: mar-schmidt
Sorry, ja ich meinte open pdroid privacy Guard schaue ich mir an.
 
Ich verwende XPrivacy in Verbindung mit XPosed-Framework.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: mar-schmidt
Hallo Zusammen,

wie sieht es bei euch mit otg aus. Ich kriege es mit dem Rom-Kernel nicht ans laufen. Bin ich zu doof 3 Kabel zusammen zustecken oder hat der Kernel doch keinen OTG Support? Mit dem modifizierten hells klappt es. Nur der kann glaube ich noch nicht 4.4.4.

Danke für eure Hilfe.
 
moinsen... Jungs...

ich hab mit meinem Nexus ein gewaltiges Problem!

was kann ich tun!? seit drei Tagen versuche ich mein Backup oder ein neues Images (Cyangang) einzuspielen... entweder bleibt es im Bootlogo hängen oder direkt nach den Apps laden... ich bin nun verzweifelt...

mfg Rico @LordXeth
 
Zuletzt bearbeitet:
problem gelöst... lag am Radio... omg :D
 
Wie schaut es bei euch mit dem akkuverbrauch aus? Habe irgendwie das Gefühl, dass seit 4.4.3 bzw. 4.4.4 der Verbrauch gestiegen ist.
 
Ich kann da keinen merklichen Unterschied zu vorherigen Versionen ausmachen...


@Schubi
Seit dem heutigen update funktionieren auch bei mir die Lockscreen notifications wieder ohne dass sich der Pocket mode aktiviert. Vielen Dank dafür!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als ich die neue Version drüber geflasht habe waren die gapps weg. Das hatte ich noch nie. Ist ja auch kein Problem mit dem nachflashen.
 
Im neuesten Build funktioniert bei mir der Pocket auch wieder wie er soll :thumbsup:

Und eins ist mir aufgefallen:
Der Touchscreen registriert meine Berührungen teilweise deutlich weiter unten als sie eigentlich sein sollten, gerade bei Internetseiten mit mehreren Links ist es mir besonders aufgefallen.
Ich weiß jetzt nicht ob das wirklich an der ROM liegt oder am Kernel oder vielleicht an was ganz anderem?
Hat jemand ähnliche Probleme?
 
Ist mir noch nicht passiert, aber bei meinem Daumen passiert das schon mal xD
Naja, ich werde mir die Mühe machen und nen Container bereitstellen, indem sich Die F2FS Versionen der ROM befinden werden, Link folgt demnächst

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Funktioniert USB-OTG bei euch? Hab es als first Rom mit Multirom installiert und der stick wird bei mir nicht erkannt.

Außerdem schmieren die settings ab, wenn ich die density verstellen will. Der Rest ist klasse
 
Zuletzt bearbeitet:
Fred Perry 91 schrieb:
Im neuesten Build funktioniert bei mir der Pocket auch wieder wie er soll :thumbsup:

Und eins ist mir aufgefallen:
Der Touchscreen registriert meine Berührungen teilweise deutlich weiter unten als sie eigentlich sein sollten, gerade bei Internetseiten mit mehreren Links ist es mir besonders aufgefallen.
Ich weiß jetzt nicht ob das wirklich an der ROM liegt oder am Kernel oder vielleicht an was ganz anderem?
Hat jemand ähnliche Probleme?

Ich habe das auch. Hatte aber irgendwie die Vermutung, dass das am Browser liegt. Welchen nutzt du? Chrome?
Habe auf jeden Fall auch... Nervt manchmal tierisch.
 
Ja, nutze auch Chrome.
Hab da in den Einstellungen schon viel rumprobiert, scheint sich aber nichts zu ändern:confused2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir gehts genauso^^ebenfalls Chrome
Dann wirds an deinem Finger liegen :p
 
Ich habe auch Probleme mit der Akkulaufzeit, ich war um 7:00 auf 94% und jetzt shcon auf nur noch 62%, hab die neuste version auf allf2fs mit dem ak kernel poseidon 330. Hab schon ziemlich viel in Synapse optimiert, aber die Akkulaufzeit ist nicht gut
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
13.993
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.501
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.297
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten