[ROM][KK][KOT49H][4.4.2] Cataclysm Rom for Nexus 4 (Mako) [Dez-12-2013]

Hi Leute, warum ruft die Rom bei Google seit neustem die gesicherten apps und wlan passwörter nicht mehr stellt einfach nix wiederher wenn ich es neu flashe überspringt den punkt einfach :(
 
Mit welcher Version von Hellscore soll ich das ROM aktuell nutzen? Will wieder auf ein CustomRom umsteigen :)
Hells b41-t8 jss mit deprimator
Der geht immernoch?

Oder geht auch der aktuelle b29?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze den Frico Kernel astrein das Dingen sehr gute Akkulaufzeiten :) trotz guter beanspruchung kann ich bei der Rom echt empfehlen.
 
Moinsen,
nimm hells 42 OHNE Zusatz CM im Dateinamen und OHNE den deprimator fix.
Beide 42er laufen rund und ohne Probs.

Gruß und guten Rutsch
 
  • Danke
Reaktionen: zuziz
bluedesire schrieb:
Hi Leute, warum ruft die Rom bei Google seit neustem die gesicherten apps und wlan passwörter nicht mehr stellt einfach nix wiederher wenn ich es neu flashe überspringt den punkt einfach :(

das Problem hatte ich auch. somit interessiert mich die Antwort auf die Frage auch.
 
Kann nichts dergleichen bestätigen... Alles wieder hergestellt!
 
Hat diese Rom frei konfigurierbare Softkeys und einen LED-Manager?
 
@androiduser44
Du kannst nur die Höhe der Softkeys verändern und für die LED kannst auch LightFlow nutzen die Rom selbst hat keinen LED Manager.
 
  • Danke
Reaktionen: androiduser44
web-seb schrieb:
Guten Morgen!

Bin jetzt wieder auf Cataclysm, läuft super und App-privacy hab ich auch gefunden!

Nur eins gefällt mir nicht so richtig, bei der automatischen Helligkeit wird das Display nicht dunkel genug. Wenn es stockdunkel ist, könnte das Display noch dunkler werden, so wie wenn ich es von Hand auf 0% stelle.

Trotzdem bleib ich jetzt auf cataclysm, die paranoiden schlafen mir zu fest. :D

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

[MOD]Lower Auto-Brightness levels to save battery - xda-developers

Das hier könnte vielleicht helfen, wenn es beim N4 auch so ist.
 
  • Danke
Reaktionen: web-seb
Hat jemand den aosp Browser unter ART zum laufen bekommen mit der Rom? Bei mir wird er direkt wieder beendet. :confused:
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1388771887357.jpg
    uploadfromtaptalk1388771887357.jpg
    2,6 KB · Aufrufe: 384
Bei mir läuft der Browser zumindest mit der aktuellen omnikang + art einwandfrei.

Hatte aber auch mal Probleme mit dem Browser unter Art mit älteren builds.
 
Zuletzt bearbeitet:
War von Euch schon mal jemand mit der Rom im Ausland?
Bei mir wurde gestern in den Niederlanden nicht automatisch von Congstar zu T-Mobile NL umgestellt.
Auf dem Rückweg wieder das gleiche kein Netz, erst ein manuelles auswählen von meinem Provider hat hier Abhilfe geschaffen.
Mfg hausmeisterxl
 
Ich war mittlerweile mit der ROM in den USA, Tschechien und Italien und hatte jeweils keinerlei Problem mit dem Umschalten. Mein Nexus hat immer automatisch das richtige Netz gefunden.

hausmeisterxl schrieb:
War von Euch schon mal jemand mit der Rom im Ausland?
Bei mir wurde gestern in den Niederlanden nicht automatisch von Congstar zu T-Mobile NL umgestellt.
Auf dem Rückweg wieder das gleiche kein Netz, erst ein manuelles auswählen von meinem Provider hat hier Abhilfe geschaffen.
Mfg hausmeisterxl
 
Hmm, ja komisch.
Selbst nach einem neu Start hatte ich in NL keinen Empfang. Erst das manuelle Suchen nach einem Netz führte zum Erfolg, dann aber auch sofort und ohne Probleme.
Kann es vielleicht am Hells Kernel liegen?
 
Das würde mich auch interessieren!
 
Nein macht es nicht da du nicht wirklich viel an Verbesserung merken wirst.
 
Hi,
Ich nutze ebenfalls Cataclysm zusammen mit Hell-Kernel(43er version). Manchmal wenn ich das Handy aus dem Tiefschlaf wecke habe ich plötzlich keinen Empfang. Obwohl sonst im Umkreis eigentlich immer sehr guter Empfang besteht. Manchmal muß dann die Netzsuche ausgeführt werden und manchmal findet er dann doch gleich eines.

Hat jemand ähnliche Probleme?
Wireless Lan ist meistens im Hintergrund auch aktiviert. Soweit das eine Rolle spielt.
 
@terat hast du das Smart 3G aktiviert? Hatte damit auch manchmal Probleme mit dem umschalten/finden vom Netz.
 

Ähnliche Themen

The_King
Antworten
10
Aufrufe
3.522
The_King
The_King
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.312
Volle
Volle
A
Antworten
36
Aufrufe
14.064
AraldoL
A
Zurück
Oben Unten