[ROM][KK][KRT16M][4.4]Unofficial CyanogenMod 11 Builds

Ja sorry das hab ich vergessen zu erwähnen :D
 
Ich habe das Update von CM 10.1 auf 10.2 so durchgeführt, wie Donald Nice es empfohlen hat.

Danach bekam ich zunächst keinen Root-Zugriff mehr. Ich musste Root aber nur in den Entwickleroptionen einmal De- und wieder Reaktiveren. Anschließend funktionierte alles, wie es soll.

Bisher scheint alles inklusive OpenPDroid wunderbar zu laufen.
Es hätte mich auch gewundert, wenn wirklich ein Factory Reset nötig gewesen wäre. Das offizielle Update ist schließlich auch nur ein Dirty Flash.
 
Unterschied ist aber das es sich von 10.1 zu 10.2 um 2 verschiedene Android Versionen handelt.. Aber freut mich für dich das es gelappt hat..
 
Das offizielle Update ist schließlich auch nur ein Dirty Flash.
Ich meinte damit das offizielle Update von 4.2.2 auf 4.3 (Stock). ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Alex0901 schrieb:
Unterschied ist aber das es sich von 10.1 zu 10.2 um 2 verschiedene Android Versionen handelt.. Aber freut mich für dich das es gelappt hat..

Stellt kein Problem dar, da die Entwickler sicherlich eine entsprechende Migration vorgesehen haben. Beim Stock konnte man ja auch direkt von 4.2.2 auf 4.3 OTA gehen. Nur zurück geht es halt logischerweise nicht so einfach.
 
Ich bekomm diesen Fehler (nach sync heute), weiß da wer rat?


liboverlay <= hardware/qcom/display-caf/liboverlay/overlayUtils.cpp
hardware/qcom/display-caf/libexternal/external.cpp:31:34: fatal error: video/msm_hdmi_modes.h: No such file or directory
compilation terminated.

make: *** [/home/mv/Dokumente/Projekt/cm-10.2/out/target/product/mako/obj/SHARED_LIBRARIES/libexternal_intermediates/external.o] Fehler 1
make: *** Warte auf noch nicht beendete Prozesse...

??
 
Steht der Kernel in .repo/local_manifests/roomservice.xml auf dem richtigen Branch? So sollte es aussehen:

Code:
<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<manifest>
  <project name="CyanogenMod/android_device_lge_mako" path="device/lge/mako" remote="github" />
  <project name="CyanogenMod/lge-kernel-mako" path="kernel/lge/mako" remote="github" 
</manifest>
 
  • Danke
Reaktionen: vetzki
danke, roomservice passt jetzt, stand noch auf jb (& hatte davor in /build auf ne andere quelle umgestellt, gab ja massig Änderungen), sollte jetzt klappen hoffe ich.
 
Sorry, war ein paar Tage lang nicht da.

Vielen Dank an dieser Stelle an alle die hier geholfen haben, finde es immer wieder enorm was der ein und der andere in der Freizeit auf die Beine gestellt bekommt.

Da jetzt CM10.2 officiell ist, denke ich werden wir uns dort weiter unterhalten :)
 
So das erste mal selbst kompiliert ;-) bis jetzt noch keine Fehler gefunden ;-)

Wer es haben will bitte:

cm-10.2-20130816-UNOFFICIAL-mako.zip (196.3 MB)
https://mega.co.nz/#!ItkzWaSC!Rvk4D39kMFekBPw3bYdPensPswxXC2Y344WbvUuCSZU

9yva7e7e.jpg
 
Ich hab die neueste Nightly drauf und meine Menütaste geht nicht mehr (also die 3 Punkte die sich automatisch einblenden), z.B. bei Tapatalk. Hat das noch jemand?
 
Ja, das hat jeder. Ist bekannt, ein Patch ist im Review und wird spätestens morgen commited, d.h. spätestens in der übernächsten Nightly ist's gefixt.
 
Naja wenn die IPhonler mit einer Taste auskommen werden wir das ja wohl einige Tage mit 4 schaffen oder? ;P
 
ich kann gerne nen unoffiziellen build hochladen wo's gefixt ist (bis in den cm nightlys drin ist) falls Interesse.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:05 Uhr wurde um 21:45 Uhr ergänzt:

hier mal der link (bis beim offiziellen cm wieder passt): http://ubuntuone.com/6nxEBeKUpB3qZWVos80K8D
einfach über cm flashen, sollte keine Probleme geben (ohne wipe irgendwas)
 
  • Danke
Reaktionen: dsTny und Cyanoid
Ah, dachte schon mein FritzFon hätte ne Macke per Update bekommen :)

Na dann bin ich mal gespannt wann das gefixt wird.
 
hier mal noch einmal unoffical (mit gefixtem menü button & klick & mich)

download

(sync heute gegen 12:30)
 
Zuletzt bearbeitet:
DaBigFreak schrieb:
Na dann bin ich mal gespannt wann das gefixt wird.

In der nächsten Nightly. Ich habe den Patch gerade gemergt.
 
  • Danke
Reaktionen: XXMrHyde und DaBigFreak
Builds von Vetzki und Alex0901 in Post #1 hinzugefügt.

Sollte noch ein Build in Post #1 fehlen, kurz eine PN an mich,
dann füge ich den Link hinzu, danke
 
  • Danke
Reaktionen: Alex0901 und vetzki

Ähnliche Themen

A
Antworten
20
Aufrufe
8.554
AraldoL
A
A
Antworten
111
Aufrufe
25.666
klaust
klaust
A
Antworten
36
Aufrufe
14.062
AraldoL
A
Zurück
Oben Unten